[2 Jahre später]
Pov. Nina
,,Nina kommst du, ich will heute auch noch mal los.", brüllte Yoongi von unten. Wir wahren gerade dabei in ein neues Haus zu ziehen. Es ist jetzt das zweite mal das ich umziehe. Yoonig und ich teilen uns bis jetzt nur eine gemütliche Wohnung, aber wir wollen jetzt einfach mal in ein großes Haus ziehen. Das Haus ist echt schön, aber es war auch verdammt teuer. Ich hatte mit den Jahren genug im Underground verdient um genug Geld für sowas auf dem Konto zu haben. Natürlich hat Yoongi auch was mit gezahlt.
Die Jungs sind immer noch richtig erfolgreich, aber sie haben jetzt mehr Freizeit und haben nicht mehr so einen strengen Zeitplan. Alle von ihnen wohnen mittlerweile in ihren eigenen Wohnungen. Jin und Namjoon haben ihre Beziehung auch bekannt gegeben und Taekook ist auch real geworden. Maja und Jimin wohnen auch zusammen und haben sogar schon Pläne für die Zukunft. Sie haben sich allerdings schon letztes Jahr ein Haus gekauft. Hobi hat mittlerweile auch eine Freundin und wohnt auch mit ihr zusammen. Und Yoongi Und ich wollen wie gesagt jetzt in ein großes Haus ziehen. Davor hatten wir ja in einer Wohnung gelebt.
Warum wir in ein Haus gezogen sind? Naja wir wollten einfach schon mal ein Wohnort zum Alt werden finden. Wir beide wollen einfach nicht noch mal umziehen und somit wir das jetzt das letzte mal sein. Ich bin stolz auf uns, das wir es so weit Geschäft haben. Ich hätte nie gedacht, dass irgendwann mal mit meinem Traummann und ein wunderschönes Haus ziehe. ,,Kommst du jetzt mal.", brüllte er wieder. ,,Ja ich komme doch.", rief ich nahm eine Kiste und trug sie runter. Unten stand mein Yoongi mit mehrere Sachen im Arm. Das soll alles noch in sein Auto passen.
Haha wer es glaubt. ,,Kannst du mir mal helfen?", fragte er und hielt mir eine Kiste mit seinen Ganzen Alben hin. ,,Yoongi Schatz ich habe doch selber noch Kisten.", erwiderte ich. ,,Ehm ja ok.", sagte er und ging dann zu seinem Auto um die Kisten einzuräumen. Und tatsächlich passten noch alle rein. Das waren die letzten Kisten und deshalb könnten wir jetzt aich schon in das Haus ziehen. Alles ist raus, aus der alten Wohnung und jetzt kann ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Das Haus lag, Genau wir Namjins Haus, in ihrem altem Viertel. Yoongi fuhr los und schon bald wir auch an.
Wir luden die Kisten wieder aus und gingen dann ins Haus. Die Boxen stellt ich einfach im Wohnzimmer ab. Ich habe keine Lust jetzt den ganzen Kam wegzuräumen. ,,Yoongi Kom her, Ich will kuscheln!", schrie ich und schon gleich kam Yoongi um die Ecke. Er hob mich hoch und trug mich in unser neues Schlafzimmer. Mein Freund schmiss sich mit mir aufs Bett und kuschelte einfach nur mir. Er ist einfach so süß. Wir kuschelten nochmals es Zeit war etwas zu Essen. Da wir aber noch nichts zuhause haben, bestellten wir einfach Pizza. Währen wir aus das Essen warteten, räumten wir die Katons im Wohnzimmer auf.
Grade als wir fertig wurden, klingelte es an der Tür. Yoongi ging hin und machte auf. Er kam dann mit zwei Pizzen wieder zurück und setzte sich auf das Sofa. Dadurch das wir die Möbel alle schon aufgebaut hatten müssten wir das jetzt nicht mehr machen, worüber ich wirklich sehr froh bin. Wir teilten uns die Pizza und schauten währenddessen ein wenig Fernsehen. ,,Wollen wir in den Pool.", fragte mich Yoongi nach einer Weile, in der wir nur das saßen und nichts taten. Ich nickte und stand auf um mich umziehen zu gehen.
Yoongi folgte mir nach oben und zog sich dort auch um. Er zog sich seine Badehose an und ich mir meine Badesachen. Ich schnappte mir noch ein paar Handtücher und ging dann schon mal runter in den Garten um dort am Pool auf ihn zu warten. Mein Freund kam auch schon wenige Sekunden später und gesellte sich zu mir. Ich hatte mich auf eine Liege niedergelassen und Yoongi sich auf der neben mir. ,,Es ist echt schon geworden hier.", sagte Yoongi und ich konnte ihn da nur zustimmen. Es war schon immer eine Wunschvorstellung gewesen so zu leben und jetzt tat ich es wirklich.
,,Sollen wir ins Wasser?", fragte ich und stand schon mal auf. Er nickte und tat es mir gleich. Bevor ich jedoch in das Wasser steigen konnte, wurde ich an der Hüfte gepackt und hochgehoben. ,,Yoongi las mich runter.", schrie ich und versuchte mich zu währen. Nicht half und schon wenig später wurde ich in das Wasser geschissen. Das wahr schon echt kalt aber auch nicht zu kalt. ,,Yoongi dann komm aber jetzt auch rein.", sagte ich und plantschte ein wenig mit meinen Händen im Wasser rum. Mein Freund grinste mich nur an und sprang dann mit voller Freude ins kühle nass.
Zusammen plantschten wir noch ein wenig und kuschelten im Wasser. ,,Denkst du nicht es währe mal an der Zeit wieder raus zu gehen. Wir haben schon ganz schrumpelige Haut.", sagte Yoongi. Ich stimmte ihm zu und stieg aus dem Wasser, nahm mir ein Handtuch und wickelte mich darin ein. ,,Sollen wir zusammen duschen gehen?", fragte ich ihn und schmunzelte. ,,Aber natürlich.", erwiderte Yoongi. Zusammen gingen wir nach drinnen ins Bad und zogen uns aus um dann zu duschen. Wie gedacht blieb es auch nicht nur beim duschen. Naja spaß muss auch sein. Er ist aber auch einfach nur heiß.
Zusammen hatten wir dann noch gegessen und jetzt schauen wir in unserem Bett einen Film. Ich liebe ihn echt und ich wünsche mir ihn bald heiraten zu könne, natürlich jetzt noch nicht aber bald in einem Jahr wenn wir den Umzug gemeistert haben und sich alles gut eingespielt hat. Und vielleicht währe ich sogar bald bereit ein Kind von ihm zu bekommen. Ich denke er währe der Perfekte Vater für das Kind. Er ist einfach so lieb, gutherzig und einfach zum knuddeln. Das einzige was mich beschäftigt, währe ob er überhaupt dafür bereit währe und ob ich eine gute Mutter währe. Nicht das ich genauso werde wie meine Eltern. Aber sonst währe ich bereit dafür.
--------
Hallo ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bis dann.
~Ani
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...