(ca. 1 Jahr später)
Pov. Nina
,,Omg.", hauchte ich als ich den Test in meiner Hand. Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Sofort fing ich an zu schluchzen, aber nicht aus Trauer sondern aus Freude. Langsam lies ich mich auf den Boden in unserem Badezimmer nieder. Ich griff in meine Tasche um mein Handy rauszuholen um Maja anzurufen. Ich brauche sie gerade. Yoongi will ich es persönlich sagen, weil ich das nicht über das Handy machen will. Und um ehrlich zu sein, habe ich auch ein wenig Angst vor seiner Reaktion. Ich wählte Majas Nummer und rief sie an.
,,Maja hier.", kam es aus meinem Handy. ,,Maja kannst du bitte kommen, ich möchte was mit dir besprechen.", schluchze ich gleich drauf los. Ich muss es jemanden erzählen. ,,Omg, Nina was ist denn passiert.", rief sie panisch. ,,Nein nein alles gut. Es ist was schönes.", erwiderte ich. Wir verabschieden uns noch und legen dann auf. Zehn Minuten später wurde auch schon die Türklingel betätigt. Maja ist da. ,,Hey Maja.", sagte ich noch leicht fertig. Immerhin habe ich gerade noch geheult. Zum Glück habe ich mich beruhigt und weine jetzt nicht mehr wie vorhin. Ich bat Maja rein und machte uns dann gleich einen Tee.
Wir setzten uns auf das große Sofa im Wohnzimmer. ,,Na jetzt schieß los, was ist den jetzt los.", fragte Maja neugierig. Ich griff in die Hosentasche und zog den Test raus und gab ihn ihr. ,,OMG. Nina du bist Schwanger.", schrie sie schon fast. Ich nickt nur und wurde dann sofort in den Arm genommen. ,,Ich freue mich so für dich.", flüsterte sie in mein Ohr und drückte mich nochmal. Wir lösten uns wieder und sie strahlte mich an, doch dann wurde ihr Gesicht fragwürdig. ,,Weiß es Yoonig schon?", fragte sie. Ich schüttelte nur den Kopf. ,,Ich habe einfach keinen plan wie ich es ihm sagen soll.", fügte ich noch dazu.
,,Du kannst ihn ja überraschen, aber ich würde erst nochmal zum Arzt gehen um sicher zu sehen. So Tests können ja auch Lügen.", sagte sie und ich nickte. Wir redeten noch ein wenig über Baby-Zeug, dann musste sie leider wieder gehen sie hatte noch einen Anderen Termin. Ich aß noch schnell zum Mittag und ging dann los zum Frauenarzt. Ich hatte schon vorhin dort angerufen und einen Termin ausgemacht. Im Wartezimmer vom Arzt musste ich nicht lange warten. Zum glück. Ich wurde aufgerufen und ging der Ärztin nach.
Sie machte von meinem Bauch einen Ultraschall und gab mir nochmal die Bestätigung das ich schwanger war. Ich bin gerade so Glücklich. Als ich aus der Praxis ging, machte ich mich auf den Weg zum Einkaufszentrum. Ich wollte eine Box besorgen wo ich den Test und das Ultraschallbild rein tuen konnte. Dazu wollte ich noch ein wenig Konfetti mit rein geben und es dann Yoongi geben. Das soll sein Geschenk werden. Als ich alles beisammen hatte machte ich mich auf den Weg nachhause um dort auf Yoongi zu warten. Er sollte eh bald nachhause kommen. Ich hoffe er wird glücklich über die Nachrichten sein.
Pov. Yoongi
Eigentlich hätte ich schon vor langen Schluss mit meiner Arbeit machen können, aber ich wollte noch etwas besorgen und dafür musste ich aber noch etwas warten. Ich will Nina nämlich heute einen Antrag machen. Da heute Vollmond ist und es sehr an unser erstes Date erinnerte wollte ich ihn Heute machen. Den Ring hatte ich schon heute früh besorgt und die Rosen die ich haben wollte könnte ich gleich abholen gehen. Genau deshalb stieg ich in meinen Wagen und führ zu dem Blumenladen. Als ich die Rosen abgeholt und bezahlt hatte, machte ich mich auf den Weg nachhause.
Ich parkte mein Auto in der Garage und ging in das Haus. Drinnen fand ich eine schlafenden Nina auf den Sofa. Nanu warum schläft sie denn schon so früh? Naja egal es ist eh schon fast Abend also mache ich noch schnell Essen und wecke sie dann. Ich kochte einfach nur eine simple Suppe. Um ehrlich zu sein, kann ich auch nichts anderes. Als das Essen dann fertig war, deckte ich noch schnell den Tisch. Leise ging ich ins Wohnzimmer um meine Freundin zu wecken. Ich setzte mich vor sie auf den Boden und flüsterte ihr sanfte, liebevolle Worte in Ohr um sie zu wecke.
Nach wenigen Sekunden fing sie auch schon an sich zubewegen. ,,Hallo meine süße.", sagte ich als sie ihre Augen öffnete. Nina hatte nur ein grinsen auf den Lippen und schlang ihre Arme um meine Bauch. ,,Ich will kuscheln.", nörgelte sie. Meine Lippen zierte ein Lächeln. ,,Wir können nachher kuscheln, jetzt gibt es erst mal Essen.", erwiderte ich. Sie nickte nur und richtete sich dann auf. Zusammen gingen wir dann in die Küche um dort zu essen. Nach dem Essen ging sie hoch ins Bad, und ich ging in den Garten um alles vorzubereiten.
Ich stellte eine Flasche Wein auf den Tisch bei den Liegen und dazu noch zwei passende Gläser. Dazu holte ich noch die Rosen und stellte sie Ebenfalls auf den Tisch. Den Ring verstaute ich gut in meiner Hosentasche. Ich atmete nochmal tief ein und aus und ging dann wieder rein um Nina zu holen. ,,Nina Maus, kannst du mal runter kommen ich habe eine Überraschung für dich.", rief ich hoch. ,,Ja ich komme gleich, ich ziehe mich nur noch schnell an.", rief sie ebenfalls runter. Nach nur wenigen Minuten kam sie dann in Jogginghose und einem Pulli runter.
Grinsend kam sie auf mich zu und schloss ihr Arme um mich. ,,Was ist es. Du weißt das ich Überraschungen liebe.", sagte Nina und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich holte ein Tuch aus meiner Hosentasche und verband damit ihre Augen. Zuerst war sie etwas verwundert aber stellte keine Fragen. Ich führte sie in den Garten und nahm ihr dann das Tuch von den Augen. Ihre Augen weiteten sich und ihr blieb der Atem weg. Sie ist so knuffig. ,,OMG. Yoongi womit habe ich denn das verdient.", sagte sie erstaunt und schaute sich um.
,,Ich wollte diesen Tag besonders machen.", erwiderte ich und drehte sie in meine Richtung. ,,Ich wollte die dir heute meine unendliche Liebe beweisen. Ich will dich endlich ganz zu meinem Machen, so das uns nichts mehr trennen kann. Ich will mir dir wirklich den Rest meines Lebens verbringen. Deshalb wollte ich dich was Fragen.", fing ich an und holte den Ring aus meiner Hosentasche. Ich ging auf die Knie und fragte sie dann die Frage: ,,Willst du mich heiraten?" In ihren Augen spiegelte sich Freude. ,,Ja.", brachte sie halb lachend halb weinen raus und schmiss sich mir in die Arme, nachdem ich ihr den Ring ansteckte.
Ich bin gerade einfach so glücklich das sie ja gesagt hat. Ich schloss sie in meine Arme und drückte sie fest an mich. Sie weine ein wenig aber aus Freude denke ich. ,,Man Yoongi, ich wollte dir doch heute auch was schönes sagen, aber deins hat jetzt einfach alles getoppt.", sagte sie als sie sich leicht beruhigt hat. Verwundert sah ich sie an. Was wollte sie mir denn sagen. ,,Was wolltest du mir denn sagen?", fragte ich sie. Nina lächelte, stand dann auf und ging dann ins Haus, nur um wenige Sekunden mit einer kleinen Schachtel wieder raus zukommen.
Sie lächelte mich an und gab mir dann die Box. ,,Nun mach schon auf.", forderte sie mich auf. Ich öffnete die Schleife und nahm dann den Deckel ab. Drinnen befand sich nur Konfetti. Verwundert sah ich sie an. Sie grinste nur weiter und signalisierte mir das ich weiter auf machen soll. Mit meiner Hand wühlte ich in der Box rum. Ich zog einen Schwangerschaftstest aus der Box und schaute sie mit großen Augen an. Ist sie etwa schwanger? Ich schaute auf die Anzeige auf den Test und der gab mir die Bestätigung. Sie ist wirklich schwanger.
Ich fing an zu strahlen und drückte sie an mich. ,,OMG, du machst mich gerade so glücklich.", brachte ich heraus. Ich faste nochmal in die Box und holte dann eine Ultraschallbild heraus. Glücklich strich ich einmal über das Bild. Sie kriegt wirklich ein Kind vom mir und ich von ihr. Das macht alles nur noch perfekter. ,,Alles ist perfekt.", flüsterte ich und zog Nina zu mir um sie zu küssen. Ich bin so glücklich, ich kann das kaum in worte fassen. Nachdem wir unser glück immer noch nicht fassen konnten, setzten wir uns gemeinsam auf eine Liege und redeten einfach.
Da Nina ja kein Alkohol trinken darf, holte ich ihr einfach einen Saft aus der Küche. Wir machten uns es im Garten einfach bequem. Ich lag hinter ihr und sie zwischen meinen Beinen. Langsam strich ich ihr immer wieder über den Bauch. Zwar konnte man noch keinen Babybauch sehen oder fühlen, aber trotzdem war der Gedanke schön, das da ein kleines Kind heran wächst. Mal sehen wie unser Leben jetzt voran geht. Ich meine wir werden Heiraten und bekommen ein Kind. Ich freue mich einfach auf die Zukunft und ich glaube Nina geht es da nicht anders. Es ist einfach perfekt.
---------
Noch ein Kapitel 😭😭. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ja. Ich bins so froh das heute die Schule ausfällt weil ich dann auch nicht ins Pranktikun muss. Haha. Und danke für die 250 Reads. Ich dachte das keiner das ließt aber Hey. Naja bis dann.😊🙋♀️
~Ani
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...