Kapitel 7

1.3K 52 0
                                    

Die ganze Stunde spürte ich seinen Blick auf mir. Auch als ich mich umdrehte schaute er mich an. Und jedes mal verlor ich mich in seinen Augen. Solche Augen sollten verboten werden. Kopfschüttelnd drehte ich mich um und krizelte Totenschädel auf meinen Block. Mr.Flynn machte seinen Unterricht weiter und versuchte immer wieder mich fertig zu machen. Er versucht, dass ich was provokantes sage und er mich Nachsitzen lassen kann. Tja, Pech für ihn. Als sich die Stunde zum Ende nähert hörte man ein aufquicken. Jeder drehte sich um und wer war es wohl? Katja, die Klassenbitch. Jeder schaute sie an und sie wurde rot. Weswegen? Keine Ahnung. Genervt verdrehte ich meine Augen und nutzte die Gelegenheit auf mein Handy zu schauen. Super Nachricht von Lukas. Ich hab wohl heute Nachmittag einen Auftrag. Genervt steckte ich es weg und packte meine Sachen zusammen. Als es dann Klingelte stand ich auf und ging. ,, Ich beende den Unterricht.", sagte Mr.Flynn. Doch als Antwort bekam er meinen Mittelfinger zu sehen und ich ging den Gang entlang zum nächsten Unterricht.

,, Was hälst du von dem Neuen?", fragte Katy als sie sich zu mir geselt hat. ,, Keine Ahnung. Hatte bisher nur eine Stunde mit ihm und da hat er meinen Rücken gestalkt.", erklärte ich und schmiss den Zigarretenstümmel weg. ,, Deinen Rücken", lachte sie und schaute mich belustigt an. ,, Jap.", antwortete ich nur. ,, Hast du heute noch was vor?", fragte sie dann und trank einen Schluck Kaffee. ,, Muss einen Augtrag erledigen. Hab so keine Lust drauf.", erklärte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. ,, Willst du eigentlich immer dieses Bad Girl bleiben?", fragte sie aus dem nichts. ,, Keine Ahnung, wieso?" fragte ich. ,, Naja, so kann es ja nicht bleiben. Irgendwann brauchst du einen vernünftigen Job und alles.", sagte sie. Sauer stand ich auf und ging. 

Gegen Abend kam ich in das leere Haus zurück. Den Auftrag habe ich mit links gemeistert und ich wollte nichts lieber als schlafen, doch ich fing an zu weinen. Alle Erinnerungen die hier sind. Meine Eltern, meine Schwestern und ich. Jetzt bin nur noch ich da. Depriemiert machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Als ich dann im Bett lag piepte mein Handy. 'Mach dein Fenster auf' Verwirrt schaute ich mein Handy an. Unbekannt. Ich nahm meine Waffe und öffnete das Fenster. Wenige Sekunden später stand Blake in meinem Zimmer. So schnell wie möglich versteckte ich die Waffe und schaute ihn genervt an. ,, Was machst du hier?", fragte ich. Er schaute mich verwundert an. ,, Wollte dich sehen.", sagte er und kam auf mich zu. Niemand sagte was und er legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss, der dann zum geknutsche wurde und Blake mich gegen die Wand drückte. Seine Händy verirrten sich unter mein Shirt und meine in seine Haare. 

__________

Ja, ich bin wieder am Leben. Es tut mir Leid, dass ich so unregelmäßig Update. Aber ich kann mich nicht wirklich an feste Tage wo ich Update halten. I'M Sorry. Doch ich versuche weiterhin mindestens 1x die Woche zu Updaten.

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt