Kapitel 23

552 20 0
                                    

Was war das denn jetzt ? Völlig perplex starrte ich das Papier an und mein Gehirn versuchte den Text der da Stand zu verarbeiten. Er konnte doch nicht einfach seinen einen Bruder kidnappen und ihn mir wegnehmen! In diesen Augenblick als ich verstand das Mr. Flyinn mir das Wichtigste im Leben genommen hatte wurde mir unwiderruflich klar das ich Blake liebte. Ich liebte ihn und er war fort irgendwo ... Wo ich ihn nicht finden konnte. Mir kamen die Tränen in die Augen. Oh Gott ich konnte jetzt nicht vor den anderen weinen ich war die Anführerin ich musste vor ihnen stark sein also drücke ich dem nächst besten das Päckchen mit dem Zettel in die Hand ich konnte leider nicht erkennen an wen den die Tränen stiegen in meinen Augen auf. Dann rannte ich zu meinen Auto ließ es an und brachte den Motor zum absaufen. Schnell drehte ich den Schlüssel nochmal im Zündschloss und oh Wunder diesmal klappte es reibungslos und ich fuhr viel schneller als es das Straßenschild zeigte aber das war mir egal. Ich raste und wurde immer schneller das fühlte sich so gut an ich glaub solche Adrenalinkicks sollte ich mir öfter mal verschaffen! Ich blinzelte die Tränen weg um die Fahrbahn zu sehen und bemerkte ein Ortsschild neben mir "Motzen" stand da drauf. Ich ging vom Gaspedal und parkte mein Auto vor einer Bank. Schnellen Schrittes ging ich hinein und lief zielstrebig auf den Geld Automaten zu. Meine Eltern waren ziemlich wohlhabend weswegen wir ziemlich viel Geld besaßen und ich 3000€ abbuchte. Darauf hin raste ich zum nächst besten Flughafen und meldete mich für den nächsten Flug nach Rio de Janero. Da wollte ich schon immer mal hin. Außerdem hatte ich verwandte dort die nach Rio ausgewandert waren aber schon vor etlichen Jahren. Ich saß 5 Stunden im Flieger, ab und zu nickte ich ein wachte aber sofort wieder auf. Irgendwann waren wir jedoch endlich da und als ich 2 Stunden später endlich rausging überkam mich die trockene Hitze. Ich lief umher und sah mich um. Überall waren Menschen in den Gassen, teilweise auf der Straße, in den Café's einfach überall und trotzdem fühle ich mich einfach leer komplett leer.
Wie ihr vllt gemerkt habt hab es einen Autoren Wechsel xD ich bin jz neu und vllt bemerkt ihr einen anderen Schreibstyle also nicht wundern und hier ist nur mal ein kurzes Kapitel zwischen durch

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt