Als wir 'nach Hause' kamen, kamen sofort zwei der Anabolikertypen und Mr.Flynn, dessen Vorname eigentlich Devin ist, auf uns zu. Augenblicklich löste ich meine Hand aus Blakes und tat so als wäre nichts gewesen. ,, Luna, wo zur Hölle warst du?", fragte Mr.Flynn mit hochrotem Kopf. Ich verknief mir ein Lachen und versuchte nicht allzu genervt auszusehen. ,, Erstens:ICH BIN IN DER HÖLLE und zweitens: sie sind nicht mein Vater. So keep the calm down.", antwortete ich und ging an ihnen vorbei in die Küche. Die vier Typen folgten mir wir verlorene Welpen während ich mir einen Joghurt nahm. ,, Luna, ich will nicht mit di-" Er wurde durch die Türklingel unterbrochen. Sofort drehte er sich auf den Fersen um und verschwand aus der Küche. Nun standen nur noch Blake und ich hier rum. Die zwei Anabolikertypen waren mit Dev-Mr.Flynn weggegangen. ,, Also...", fing Blake an und kam näher an mich. Genervt verdrehte ich die Augen und schubste ihn weg von mir. ,, Was also?", fragte ich und blickte ihn unschuldig an. Hah, mal ein braves Mädchen. Klappe. Einen Augenblick schaute er mich verletzt an. ,, Nichts.", antwortete er und drehte sich um. ,, Man sieht sich.", verabschiedete er sich und ließ mich alleine.
Am Abend saß ich alleine im Garten und schaute der untergehenden Sonne zu. Alles hatte sich innerhalb weniger Wochen verändert. Seit Mr.Flynn da ist, ist zu viel passiert. Meine Eltern sind, wegen ihm, tot, die Horrorzwillinge sind weg und ich muss bei meinen Feinden wohnen. Yeah, my life sucks. Ich merkte, wie meine Muskeln sich verspannten und nahm eine Zigarette aus meiner Marbolo Schachtel. Natürlich waren es keine normalen Zigaretten. Ich nahm mir eine heraus und legte sie zwischen meine Lippen. Sofort nahm ich mein Feuerzeug und zündete sie an. Kaum hatte ich den ersten Zug gemacht, merkte ich wie meine Muskeln sich lösten und meine Gedanken sich lichteten. ,, Was ist das für ein süßer Geruch?!", fragte eine Stimme hinter mir. Sofort drehte ich mich um und blickte in ein fremdes Gesicht. Ich inherlierte den Rauch meinem Joint und hustete. Wer zum Teufel ist das und was macht er hier?
__________________
Hey...Hat's gefallen?
DU LIEST GERADE
Dangerous Teacher
AçãoLehrer sind langweilige Menschen, die in ihrer Freizeit nichts unternehmen. Denkt jeder. Auch die Schülerin Luna. Jedoch ändert sich diese Denkweise als der neue Lehrer sich in Gangangelegenheiten einmischt und sogar ihr Leben zerstört. Doch dann t...