Luna P.O.V
Sauer machte ich mich auf den Weg dort hin. Zum Lager der Demons. Wütend schlug ich gegen die Tür. Solange bis sie von einem der Anaboliker Typen geöffnet wurde. ,, Wo ist er?", zischte ich wütend. Er schaute mich emotionslos an. ,, Was willst du?", fragte er. Ich antwortete nicht und schoss ihm ins Knie. ,, Das nächste mal wenn ich was will, sagst du es mir sofort.", sagte ich, grinste und ging weiter. In einem Raum waren viele Anaboliker Typen, aber kein Mr.Flynn. Ich schlich weiter nach vorne und blieb vor einer geschlossenen Tür stehen. Er ist bestimmt da drin. Wütend trat ich die Tür ein und ein grinsender Mr.Flynn saß dort. ,, Luna, was machst du hier?", fragte er. ,, Das wissen sie.", zischte ich und die Bilder wie meine Eltern getötet werden kamen mir in den Sinn. Ich umgriff meine Waffe fester. So fest das man meine Fingerknöchel weiß hervorstachen. ,, Nein, ich weiß nichts.", sagte er und setzte einen ernsten Gesichtsausdruck auf. ,, Ach, kommen sie. Sie haben den Typen doch geschickt.", sagte ich und hätte ihm am liebsten sofort den Kopf weggeschossen. Er schüttelte den Kopf. ,, Ich habe niemanden irgendwo hingeschickt.", sagte er. Bevor ich was sagen konnte, kam ein Typ rein. ,, Lewin, Chavier und Hogo sind weg.", sagte dieser. Mr.Flynn sah mich an. ,, Luna."; sagte er warnend. ,, Wie sehen sie aus?", fragte ich. Er gab mir eine beschreibung und es waren die Typen. ,, Also, Chavier und Hogo sind tot. Lewin lebt noch,aber nicht mehr lange.", erklärte ich. ,, Wie meinst du das?", fragte er. ,, Sie haben meine Eltern getötet. Ich will rache."; sagte ich und drehte mich um. ,, Das wird ein Nachspiel haben!", rief er mir hinter her. ,, Nein, wird es nicht. Oder ich sag jedem was sie sind.", trällerte ich und verließ die Halle.
,, Also wo ist Lewin?", fragte ich meine Jungs. Sie zeigten auf eine Tür und ich ging rein. Da saß er. An einem Stuhl gefesselt. ,, Na, wie gehts?", fragte ich und saß den Blutropfen zu wie sie von seiner Stirn auf den Boden fielen. ,, Jungs?", schrie ich nach meinen Kollegen. Einer von ihnen erschien im Türrahmen. ,, Was gibt's?", fragte Lukas. ,, Was ist mit den Terrorzwillingen?", fragte ich ihn. Wegen allem hab ich meine Schwestern vergessen. Wie konnte ich nur? ,, Jake und Mace kümmern sich um sie.", sagte er und ich war erleichtert. ,, Wissen sie es?", fragte ich. ,, Ja, sie meinten sie hätten es ihnen erklärt.", antwortete er. ,, Okay, kannst gehen. Ich kümmer mich um unseren Gast.", grinste ich. ,, Okay."; sagte Lukas. Dann ging ich auf ihn zu und nahm ein Messer was auf der 'Komode' lag. Ich schnitt seinen Hals entlang. ,, Warum hast du das gemacht?", fragte ich. ,, Ich will dich zerstören. Du hast nichts anderes verdient.", spuckte er. Es reichte mir ich stach das Messer volle wucht in seinen Bauch. ,, Irgendwelchen letzten Worte?", fragte ich. ,, Verreckt in der Hölle, Bitch.", zischte er und brach dann zusammen. Unbekümmert ging ich aus dem Raum. ,, Entsorgt seine Leiche.", sagte ich zu den Jungs und machte mich auf den Weg nach Hause. Zu meinen Schwestern.
______________________________________
OMG. ES TUT MIR SO LEID!!!!!! Ich hab es total vergessen zu updaten. I'm really sorry!
DU LIEST GERADE
Dangerous Teacher
ActionLehrer sind langweilige Menschen, die in ihrer Freizeit nichts unternehmen. Denkt jeder. Auch die Schülerin Luna. Jedoch ändert sich diese Denkweise als der neue Lehrer sich in Gangangelegenheiten einmischt und sogar ihr Leben zerstört. Doch dann t...