Schaut mal bei Witchblade21 vorbei!Wir beide verloren uns immer mehr in den Kuss und ich konnte es nicht leugnen. Ich mochte ihn. Mein Magen schlägt gerade Saltos und mein Körper kribbelte. Ich hatte mich in meinen Feind verliebt. Als mich diese Schlussfolgerung traf löste ich mich augenblicklich von Blake und schaute ihn mit großen Augen an. Wieso? Es darf nicht sein. Seine eisblauen Augen schauten mich intensiv an. Seine wunderschönen, eisblauen Augen. NEIN, SO DARF ICH NICHT DENKEN! Ohne was zu sagen hob ich meine Tasche wieder vom Boden auf und rannte aus dem Haus.
Wie erwartet verirrte ich mich. Mr.Flynn hat natürlich ein Haus in der Pampa, wo man sich verläuft. Sl stand ich da. Alleine. Orientierungslos. Mitten im Nirgendwo. Hast du super gemacht, Luna. Nicht die schon wieder. Doch, wieso kannst du deinen Gefühlen nicht nachgeben? Pff, wieso sollte ich? Mein Leben, meine Gefühle, meine Entscheidung. Hättest du nach gegeben wärst du nicht mitten in der Pampa. Fresse. Meine Beine wurden immer müder und ich hatte kaum mehr Kraft. Stundenlang irre ich hier schon umher. Mein Handy ist natürlich leer und ich hatte nichts außer meiner Schulsachen und meine Waffe dabei. Auf einmal hörte ich ein Auto neben mir hupen. Erschrocken legte ich eine Hand auf mein Herz und drehte mich zum Übeltäter um. Der schwarze Range Rover hielt an und die Fahrertür öffnete sich. Mir fielen praktisch die Augen aus dem Kopf. ,, Blake.", sagte ich nur. Er schaute mich kurz an und kam auf mich zu. Als er bei mir ankam nahm er mich erstmal in den Arm. ,, Wieso bist di abgehauen?", fragte er. Jedoch konnte ich nicht antworten. Meine Beine brachen unter mir zusammen und ich fiel. Ich wartete auf den Aufprall jedoch kam er nie. Blake hatte mich aufgefangen und trug mich im Brautstil zum Auto. ,, Wieso, Luna?", wiederholte er seine Frage. ,, Ich....äh. ", stammelte ich. Was sollte ich sagen? 'Ich liebe dich, doch du bist mein Feind und deswegen konnte ich nicht' oder was? Seufzend le lehnte meinen Kopf an die kühle Fensterscheibe und schloss meine Augen. Was soll ich machen?
__________________
So, nun ist es eure Entscheidung sollen die zwei zusammen kommen oder nicht? Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
Bis bald
DU LIEST GERADE
Dangerous Teacher
ActionLehrer sind langweilige Menschen, die in ihrer Freizeit nichts unternehmen. Denkt jeder. Auch die Schülerin Luna. Jedoch ändert sich diese Denkweise als der neue Lehrer sich in Gangangelegenheiten einmischt und sogar ihr Leben zerstört. Doch dann t...