Kapitel 29

454 16 0
                                    

-Blakes Sicht-
Gerade als ich die mich frei retten wollte kam mein Onkel! Und dabei hatte er Luna. Oh mein Gott sie sah übel zugerichtet aus. Ich erschrak mich meine sonst so weich aussehende Luna hatte überall im Gesicht blaue Flecken und ihre linke Schulter war ausgekugelt. Außerdem die Schwellungen an den Kieferknochen im Gesicht. Ich sprang sofort auf und rannte zu ihr! Stieß mein Onkel weg von ihr und nahm sie in den Arm. "Blake" flüsterte sie und sah mich an bevor sie zusammenbrach und in meinen Armen zusammen klappte und bewusstlos wurde. "Luna Luna mein komm wach auf" schrie ich sie verzweifelt an und blinzelte Tränen weg. Ich trug sie im Brautstyle in mein Zimmer und legte sie aufs Bett. Ich überzog sie mit meiner Decke und legte mich neben sie. Jeremy kam ins Zimmer "Ich sollte Kühlakkus besorgen hat dein Onkel gesagt" sagte er schüchtern und ich riss sie ihm aus der Hand "Verpiss dich" ich wollte mit Luna allein sein. Er verschwand so schnell wie er gekommen war, und ich legte auf Lunas Gesicht vorsichtig die Kühlakkus. Ich gab ihr einen zarten Kuss auf ihre aufgeplatzten Lippen. "Ich liebe dich Luna" und schlief ein.

-Lunas Sicht-
"Ich liebe dich Luna". Das hörte ich bevor mich die komplette Dunkelheit über hüllte.

Langsam denn es tat ziemlich weh blinzelte ich.

Reiß dich mal zusammen du hast schon schlimmeres durch!

Das stimmte und mit einen mal schlug ich die Augen auf! Ich lag in einem Bett. Und neben mir lag jemand. Ahhhh Fuck! Ich wollte mich gerade umdrehen als ich meine Schulter bemerkte. Verdammt. Ich sprang auf und starrte aufs Bett. Da lag Blake. Wielange hatte ich wohl geschlafen? Und warum war dieser Mistkerl nicht mal aus diesem Palast gekommen und hatte mich gesucht???! Ich hab mir den Arsch aufgerissen um ihn zu finden und er? Er Chillt einfach mal in so ner Villa!! Ja klar!

Reg dich ab! Denk an die Babys.

Erinnerte mich mal wieder meine innere Stimme. Genau in den Moment als ich meine Hände auf den Bauch legte knurrte er. "Hast du Hunger?" Ich drehte mich um und sah das Blake gefragt hatte. Gerade als ich antworten wollte:

Ignorier ihn das hat er verdient!

Und da hab ich ihr recht. Das hatte er auf jeden Fall verdient. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und ging humpelnd aber doch stolz bewahrend heraus. Ich lief die langen Gänge umher in der Hoffnung jemanden zu finden der mir die Schulter einrenkte. Wenn ich müsste ich es eben selber machen. Also quetschte ich mein Arm zwischen eine Lücke am Bücherregal und einer Schrankwand.

Bei 3 oke? 1.....2.....3....

Ich ging schnell 2 Schritte nach vorne und es knackste. "Ahhhh" scheiße hat das weh getan! Ich ließ den Arm wieder sinken und schmiss mich aufs Sofa. Mir war egal das ich noch Schuhe anhatte. Immerhin war derjenige reich der das Haus besaß da würde er sich auch ne Reinigung fürs Sofa leisten können. "Hast du Hunger?" Fragte mich eine Stimme die ich nicht kannte. 

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt