Kapitel 22

694 29 0
                                    

,, Bist du dir sicher?", fragte Blake und griff nach meiner Hand. Als antwort nickte ich und schaute seinen Bruder sturr an. ,, Also wenn wir es erledigen lassen sie uns in Ruhe?", fragte ich um sicher zu gehen. Mr.Flynn nickte. Sollte ich ihm vertrauen? ,, Deal.", sagte ich trotz aller Zweifel und reichte ihm meine Hand. Er streckte auch seine Hand aus und schlug ein. Ich bereute es jetzt schon.

Mit einem letzten Blick versicherte ich mich das niemand in sichtweite war und zog meine Jacke enger um mich. Einen letzten Auftrag sollte ich für Mr. Flynn machen. Dann wären Blake und ich frei. Unser neues Leben wäre nichts im Weg. Ich ging sicher, dass ich die Ware bei mir hatte und klopfte an die große Eisentür. Sekunden, vielleicht eine Minute, verging und ein Mann machte mir die Tür auf. Aber nicht nur ein Mann. Alexej. ,, Kleine.", begrüßte er mich und nahm mich in den Arm. ,, Alexej. Was machst du hier?", fragte ich ihn. ,, Seitdem du 'verschwunden' bist haben wir uns nach neuen Lagern umgesehen und so sind wir hier her gelandet. Was machst du hier?", erklärte er. ,, Ich soll, lange Geschichte, für die Demons was ausliefern. Lässt du mich rein?", fragte ich. Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen schon stand ich zwischen all meinen Leuten. ,, Luna?", fragte Jake und kam auf mich zu. ,,Hey.", grinste ich und erwiederte seine Umarmung. ,, Was machst du hier? Wir haben dich vermisst. Kommst du zurück?", überhäufte Jake mich sofort mit Fragen. Kichernd löste ich mich von ihm. ,, Ich soll was für die Demons ausliefern. Lange Geschichte. Nah, soll ich zurück kommen? Hab euch auch vermisst.", antwortete ich. Verwirrt schaute mich Jake an. ,, Was ausliefern?", fragte er und zog eine Augebraue hoch. Ich holte das Päckchen raus und übergab es ihm. Jake packte es aus und es erschienen wie erwartet Drogen und ein Brief- an mich andressiert. Ich hob den Brief auf, da er runter gefallen war, und öffnete ihn.

Luna,
du bist jetzt verwirrt aber ich nutze meine Chance meinen Bruder zurück zu holen während du bei deiner Gang bist. Ich lasse euch in Ruhe und du verschwindest aus Blakes Lebeb. Deal?

-Mr.Flynn
P.S. Du hast keine wahl.

------------
Hoffe es gefállt.

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt