Zu sagen, ich hätte jeden einzelnen Stein umgedreht um Blake zu finden, würde man den Nagel auf den Kopf trefen. Ich habe Tag und Nacht nach ihm gesucht. Es ist so als währe er vom Erdboden verschluckt worden. Währe ich nicht schwanger, hätte ich aufgegeben.
,, Hallo, wie kann ich ihnen helfen?", fragte eine Frau, vielleicht mitte dreißig miz korkenzieherartigen Locken.
,, Einen Flug nach Phoenix.", sagte ich nur emotionslos und versuchte den Schmerz in meinem Unterleib zu ignorieren. Der Stress war nicht gut für die Kleinen.
Eine halbe Stunde hatte es dann gedauert bis ich das Flugticket hatte. Wie ich neugierige Menschen hasste. Nun saß ich im Wartebereich meines Gates und legte meine warme Hand auf meinen Bauch. Es war zwar noch nicht viel zu sehen, doch wenn man genau hinschaute sah man eine kleine Wölbung.
,, Alle Passagiere des Fluges nach Pheonix, Arizona, bitte zum Gate.", hörte man die genervte Stimme des Ansagertypen sagen. Ich hievte mich auf und maschierte angenervt und erschöpft zum Gate.
Als ich in Phoenix ankam, war es bereits dunkel. Es müsste gegen zwei Uhr morgens sein und ich war, wahrscheinlich wegen der Hormone, hellwach und voller Energie. Nur riesigen Hunger hatte ich. Also machte ich mich auf den Weg in den nächsten SevenEleven und besorgte mir dort einen Snack.
,, Hallo?", fragte ich nachdem ich den Anruf annahm.
,, Lass die Suche nach Blake. Ich habe dich gewarnt.", hörte ich eine allzubekannte Stimme sagen. Wut staute sich in mir auf.
,, Mr. Flynn. Sie haben mir nicht zu sagen und ich habe auch keine Angst vor ihnen. Dazu ist Blake eine Person und kein Gegenstand an dem man irgendwelche Besitzansprüche gelten machen kann.", erwiederte ich.
______________________
Information: Also, eigentlich habe ich (Julia) den Account jemanden abgegeben, der die letzten Kapitel geschrieben hat. Doch ich habe mich (Gestern) entschieden wieder aktiv hier wieder mitzumachen. Da die jetzige Besitzerin es mit erlaubt hat (Danke dafür) werde ich hin und wieder mal ein Kapitel schreiben.
Sry, wenn es so kurz ist, es sollte einfach nur zum Übergang dinnen.
Schönes Wochenende noch.
DU LIEST GERADE
Dangerous Teacher
ActionLehrer sind langweilige Menschen, die in ihrer Freizeit nichts unternehmen. Denkt jeder. Auch die Schülerin Luna. Jedoch ändert sich diese Denkweise als der neue Lehrer sich in Gangangelegenheiten einmischt und sogar ihr Leben zerstört. Doch dann t...