Kapitel 3

1.8K 67 4
                                    

Die Wochen vergingen und alle mochten Mr.Flynn. Naja, ich nicht. Ich muss fast jeden Tag Nachsitzen und habe ständig stress mit ihm. Niemand versteht warum ich ihn nicht ausstehen kann. Alle meinen er wäre nett und toll. Doch er ist ein Arsch. Ich HASSE ihn. Wieder rannte ich wütend aus der Schule. Ich hatte mal wieder Nachsitzen, was nicht so schlimm ist aber jetzt hab ich ein 'Meeting'. Jake hat mir eine SMS geschrieben ubd meinte wir hätten ein Problem.  Eine andere Gang will sich mit uns anlegen. Deswegen MUSS ich dabei sein. Genervt machte ich mich auf den Weg zum Lager. 

,, Was ist das Problem?", fragte ich extrem angepisst. Die Jungs schauten mich an und gingen schon mal in mein Büro. Gute Jungs. Ich betrat mein Büro und setzte mich an meinen Schreibtisch. ,, Okay, welche Gang und was wollen sie?", fragte ich und suchte nach meiner Magnum. ,, Es ist eine neue Gang. Erst seit paar Wochen hier. Sie wollen uns ausstechen und wir sollen uns aus ihren Geschäften raushalten.", erklärte Jake. Er ist mein Vertreter. ,, Verstehe. Wann werden sie hier sein?", fragte ich und hielt meine Waffe in der Hand. ,, Wie es aussieht jetzt."; sagte Antony und gab mir ein Zeichen, dass sie gleich rein kommen. Ich überprüfte meine Waffe und steckte sie dann in meinen Hosenbund. Dann kam Jake mit den 'Demons' in mein Büro. Alle Gesichter waren mir bekannt. Sie waren alle schonmal beim Nachsitzen dabei. Mr.Flynn und seine Anaboliker-Affen stehen vor mir. ,, Ach, da hat jemand was zu Erklären.", sagte ich und setzte mein Psycho-Grinsen auf. ,, Shit."; fluchte Mr.Flynn und ich sah das er sich am liebsten in die Fresse geschlagen hätte. Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl und machte eine Geste, die verdeutlichen sollte das sie sich setzten sollen. ,, Also.", fing ich an. ,, Jeder von uns macht sein Geschäft und nichts passiert."; sagte Mr.Flynn. Ich lachte sarkastisch auf. ,, Denken sie eigentlich wie haben Angst vor Neulingen?", fragte ich. Mr.Flynn schaute mich an. Dann kam er Näher und sagte ja. Wieder lachte ich auf. ,, Nein. Wenn ihr uns nicht in Ruhe lässt gibt es richtig Probleme."; sagte ich und machte eine Geste, dass sie weg sollen. Sofort kamen meine Jungs und brachten sie raus.  

______________________________________

Sorry das es so kurz ist. Aber dafür wird es Morgen auch eins geben! BITTE, meldet euch! Ich will die Story nicht alleine schreiben!

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt