Kapitel 18

798 29 2
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, pochte mein Kopf wie verrückt, meien Knochen fühlten sich wie Blei an und der gestrige Abend ist kaum mehr vorhanden. Natürlich war die Tatsache, dass ich in einem fremden Bett aufwachte am schlimmsten. Was war passiert? Wo bin ich?


Die Tür flog auf und die Sonne blendete mich. Stöhnend kniff ich die Augen zusammen und hielt meine Hand vor mein Gesicht. ,, Schön geschlafen?", fragte eine bekannte Stimme. Sofort riss ich meine Augen wieder auf und blickte in seine eisblauen Augen. ,, Äh?", stammelte ich und setzte mich auf. Erleichtert stellte ich fest, dass ich noch meine Sachen von gestern trug. ,, Du kannst dich an nichts erinnern oder?", fragte Blake und setzte sich auf einen Stuhl in der Ecke des Zimmers. Nach einem Seufzen fing er an mir den gestrigen Abend wieder in den Sinn zu holen.


,, Okay, was sollen wir jetzt machen?", fragte ich nachdem ich mich angezogen hatte und Blake mir erklärt hatte was passiert war. ,, Keine Ahnung.", antwortete er und stellte sich neben mich. ,, Willst du denn wieder zurück?", fragte ich ihn. durch den Spiegel schaute er mich an. ,, Nein.", antwortete er. ,, Dann suchen wir uns entweder eine Wohung oder fahren weiter.", erklärte ich ihm und legte mein Schminkzeug weg. Wieso es hier war, wusste ich nicht. Warum auch ein Teil meiner Klamotten hier war, war genauso rätselhaft. ,, Also gehen wir nicht zurück?", fragte er, was sich aber mehr als eine Aussage anhörte. Als Antwort nickte ich.


Den halben Tag hatten wir damit zugebracht nach einem Haus oder einer Wohnung zusuchen. Entweder hatte ich was auszusetzen oder Blake. ,, Also ich glaube das könnte es werden.", flüsterte Blake in mein Ohr und legte seinen Arm um meine Taille. Stumm schaute ich zu ihm rüber. ,, Glaubst du?", fragte ich und schaute wieder zum Markler. ,, Komm, ich glaube es ist perfekt für uns beide.", erwiderte er. Ich murmelte nur ein 'Was auch immer' und schaute mich weiter um.

_________________

Irgendwie langweilig. Sorry.

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt