Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf, da ich zur Schule musste. Doch hätte ich gewusst was passieren würde-ich wär nicht hin gegangen. Der Morgen verlief schleppend und ich wollte nichts sehenlicher als irgendwen, der mich von allem ablenkt. Seit Mr.Flynn da ist geht alles bergab. Er taucht auf-meine Clique kriegt stress, meine Eltern werden umgebracht und meine Schwestern kommen zu ihrer Sicherheit zu meiner Tante. Wieder ließ ich meinen Kopf fallen und nahm mir schnell was zu Essen.
Mit fünf Minütiger verspätung erreichte ich die Schule und musste ferststellen, dass keiner da war. Der Parkplatzt war wie ausgestorben und keine möchtegern Baboys, die cool sein wollen. Niemand. KEINE MENSCHENSEELE. Verwirrt ging ich zum Schwarzenbrett und schaute drauf.
Schule am Mittwoch, den 13.10 geschlossen.
,, Damn.", fluchte ich und drehte mich wieder um. Ich hab schulfrei und bin um kurz nach acht hier? Was läuft schief? Ohne weiter Fragen zu stellen lief ich wieder zurück zu meinem Auto und fuhr nach Hause. Dort legte ich mich nochmal hin und schlief noch zwei Stunden.
Müde reckelte ich mich in meinem Bett und wälzte mich von einer auf die andere Seite. Ich wollte noch nicht aufstehen. Auf einmal klingelte es und ich stand auf. Genervt zog ich mir meine Strickjacke über und ging runter. Das Klingeln wiederholte sich und ein klopfen war zu hören. ,, Ja, ich komme."; murrte ich und öffnete die Haustür. Meine Augen weiteten sich. Mr.Flynn und zwei Beamte standen vor meiner Haustür. Shit, was hab ich gemacht? ,, Guten Tag. Können wir mal reinkommen?", fragte einer der Beamten. Ich nickte nur verwirrt und ließ die zwei Männer in einer Polizeiuniform rein. ,, Können wir mal mit ihren Eltern sprechen?", fragte der andere. Sofort spannte ich mich an. ,, Tut mir Leid, aber sie sind nicht da.", antwortete ich mit gepresster Stimme. Die zwei Männer tauschten blicke aus. ,, Wann kommen sie wieder?", fragte einer. ,, Nie mehr.", flüsterte ich und schaute bedrückt auf den Boden. ,, Oh, dann können wir sie leider nicht alleine lassen. Packen sie paar Sachen und wir fahren sie zum nächsten Jugendamtbüro.", sagte der pumlige Mann. Nein! ,, Nein.", sagte ich fest. ,, Sie kann bei mir wohnen.", mischte sich Mr.Flynn ein und lächelte mich an. Oh, FUCK! ,, Okay, aber sie müssen wissen, es ist nur vorrübergehend!", meldet sich einer der Polizisten und verabschiede sich dann. Hell, NO! ,, Pack, deine Sachen."; sagte Mr.Flynn und ich schüttelte den Kopf. ,, Nein, auf gar keinen Fall.", antwortete ich und versuchte die Tür zu zuknallen. Doch ohne Erfolg. ,, Du hast keine Wahl. Entweder du machst es freiwillig oder ich schicke einer, wie nennst du sie Anabolikertypen, zu dir.", drohte er mir. Da ich keine Lust hatte auf Typen, die meine Unterwäsche durchwüllen ließ ich es zu und gab nach. ,, Braves Mädchen.", lobbte er mich und ich bereute es jetzt schon.
_______________
Äh, sorry. Es ist kurz und langweilig. Aber wie erwähnt habe ich irgendwie eine 'KEINE IDEE' Phase. Diese Idee stammt von @Anna273. Hab sie aber etwas umgewandelt. Wenn jemand noch paar Ideen hat->her damit!
DU LIEST GERADE
Dangerous Teacher
ActionLehrer sind langweilige Menschen, die in ihrer Freizeit nichts unternehmen. Denkt jeder. Auch die Schülerin Luna. Jedoch ändert sich diese Denkweise als der neue Lehrer sich in Gangangelegenheiten einmischt und sogar ihr Leben zerstört. Doch dann t...