Kapitel 28

484 15 1
                                    

-Blakes Sicht-
Oh man ich machte mir solche Sorgen um Luna. Ich hoffe ihr ist nichts passiert und sie hat sich nicht in Schwierigkeiten gebracht. Scheisse seit wann rede ich denn bitte wie eine Schwuchtel? Ich muss endlich drauf klar kommen das ich hier raus muss und nicht irgendwelches Liebesgesülze in meinen Kopf dichten. Ich saß hier fest. In dieser abgefuckten Villa von meinen Onkel. Ich hasste ihn langsam, er hatte hier alle Uhren abgenommen und kein einziger Kalender gab es im Haus. Somit wusste ich nie, wieviel Uhr es war. Geschweige den zu wissen welcher Tag war oder wieviele Tage schon vergangen waren. Das machte mich so fertig!! Ich könnte ausrasten aber die Kraft sparte ich mir lieber. "Jeramiah?" rief ich laut in die riesige leere Küche. Die eig von ca 50 Köchen genutzt worde. Als Jeremy endlich auftauchte zerrte ich ihn am Ärmel und nicht gerade unsanft am Arm nach draußen. "Ja Sir" fragte er mich verunsichert und rieb sich die Stelle an der ich ihn gerade fortgeschliffen hatte mit der linken Hand. "Kommen sie vielleicht an die Waffen der Wachen dran und können mir eine geben?" Er schaute mich erschrocken an aber nuschelte dann etwas was sich wie "Ja das bekomme ich hin" anhörte. Das machte mir Hoffnungen. Wenn ich eine Waffe hätte könnte ich an den Wachen durch und nach draußen gelangen. "Sei um 7 Uhr pünktlich mit einer Waffe am besten Sturmgewehr genau hier! Damit hab ich mich doch klar ausgedrückt nicht wahr?" "Ja Sir". Ohne Jeremy einen weiteren Blickes zu würdigen ging ich in den Sportraum der etwa so groß, wie ein Fußballfeld war. Ich machte 100 Sit-ups 100 Liegestütze und pumte dann noch ein bisschen. Danach wieder zum festen der Muskeln machte ich noch ein paar Dehnungen. Und dann legte ich wie so oft eine CD ein. Ich könnte nämlich tanzen, Hip-Hop Brakedance all das könnte ich. Wusste aber niemand und das bleibt auch so. Höchstens Luna würde ich erzählen das ich tanzen kann. Auf einmal kam ein Luftzug und die Schiebetür öffnete sich automatisch. Jeremy kam rein. "Sir was wollen sie heute zum Abendbrot essen?". War das sein ernst ? Alter der Spasti kann mich mal das nervt. Jeden Tag fragte er das! Und dann immer mit dieser Piepsigen Stimme als ob er gleich abkakt vor Angst. "Ich will ein Steak und jetzt verpiss dich" rief ich laut und er rannte als ob es um sein Leben ginge weg. Langsam und im gemächlichen Schritt ging ich ins Wohnzimmer. Hier waren die wände in meiner Lieblingsfarbe nämlich grün. Passend dazu waren alle Möbel hierdrinne weiß. Ich möchte diesen modernen Stil nicht. Es wirkt einfach alles immer so steril, wenn man ein solches Haus betrat. Ich setzte mich auf die gigantische Couch und schaltete den Fernseher an. Ein Lacrossespiel! Ich fands Mega aufregend. Die Blood Dogs spielten gegen die A Magcian Fire. Es ging ziemlich spannend aus und die A Magcian Fire gewannten 23 zu 20. Als ich kurz davor war einzudämmern sah ich ein Anabolikatyp von meinen Onkel. "Steve du Arschgeige wo ist mein Onkel" spielte ich mit einem ironischen Lächeln auf meinen Gesichts. Steve hasste es provoziert zu werden und das machte das ja alles so grandios. Hehe, er drehte sich um und sprach mit seiner festen, energischen Stimme "Wo Mr.Flynn ist brauch dich nichts anzugeben Schwulette und jetzt nerv mich nicht weiter" damit verschwand er. Das ließ ich nicht auf mich sitzen! Er hat mich Schwulette genannt. Dafür würde er noch büßen müssen. Irgendeiner der Köche stellte ein Tablett vor mir ab mit einem Grünen Cocktail  einem Steak, einer Bratsoße und besteck daneben dann noch ein Brötchen und ein paar Beilagen. Und zum Nachtisch gab es  einen roten Pudding. Das Essen roch himmlisch. Bald würde es bestimmt auch um 7 sein und Jeremy der Vollpfosten würde mir eine Waffe bringen, so dass ich meinen Plan umsetzten kann und fliehen werde damit ich Luna finde. Meine Luna. Mein ein und alles. 

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt