Kapitel 2.

2.1K 76 0
                                    

Nachsitzen. Was besseres fällt ihm nicht ein. Bitte als würde ich durchs Nachsitzen benehmen oder vernunft lernen. Aber wenn der Lehrer es sagt. Werd ich natürlich hingehen. Um punkt 15:00 Uhr stand ich vor dem Klassenraum in dem ich Nachsitzen hab. Und wer war nicht da? Der achso tolle Lehrer Mr.Flynn. Ernsthaft? Zuerst drohen und dann nicht auftauchen? Egal, ich wollte gerade gehen als Mr.Flynn total gemütlich auf mich zu kommt. ,, Hätte nie gedacht, dass sie wirklich kommen.", sagte er gespielt geschockt. Ich verdrehte nur die Augen und folgte ihm in den Raum.Wie immer setzte ich mich in die letzte Reihe. Meine Füße auf den Tisch und total entspannt am Handy zocken. Doch aufeinmal stand Mr.Flynn vor mir. Er streckte seine Hand aus und sah mich mit einem abwarteten Blick an. ,, Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich ihnen mein Handy gebe?", fragte ich retorisch. Mr. Flynn nickte nur und ich schüttelte lachend den Kopf. ,, Träumen sie weiter.", antwortete ich schnippisch und steckte es in meine Hosentasche. Er murmelte noch sowas wie 'immer diese Teens' und drehte sich um. Fünf Minuten kramte er in seiner Tasche bis er mit einem Buch und Zetteln auf mich zu kam. Natürlich mit fiesem Lächeln. Vor mir angekommen ließ er das Zeug auf den Tisch fallen und ich nahm mir mal das Buch. 'Freaky Green Eyes' stand drauf. Oh, nein! Bitte nicht. Dann nahm ich die Blätter und mein Verdacht bestätigt sich. Buch lesen und Blätter bearbeiten. ,, Du weißt bestimmt was du tuen musst.", sagte Mr. Flynn und ging zu seinem Schreibtisch. Wie ich diesen Lehrer hasse. ,, Sie glauben doch nicht ernsthaft das ich das (ich zeigte auf die Zettel und das Buch) bearbeiten werde?!", fragte ich mit belustigtem Unterton. ,, Oh, doch. Sonst kommt Bulled vorbei.", sagte er. Wer zur Hölle ist Bulled? Trotzdem fing ich nicht an, also holte er sein Handy raus. Klar er darf sein Handy haben und ich nicht. Und rief jemanden an. ,, Hey, komm mal vorbei...........ja weil diese Schülerin voll nervt.......beweg deinen Arsch einfach hierher........BYE!", hörte ich die Gesprächsfetzen. Zehn Minuten später kam ein Mann zur Tür rein, der bestimmt nur aus Muskeln besteht. Okay jetzt krieg ich etwas Panik. ,, Was gibts?", fragte der Annabolika Typ. ,, Sie will ihre Aufgaben nicht machen.", erklärte er dem Typen und stand auf. Mr. Flynn lief auf mich zu. ,, Also machst du deine Aufgaben oder soll Bulled was dazu sagen?", fragte er mich sardistisch. ,, Weder noch.", sagte ich und Bulled, auch bekannt Annabolika Typ, kam auf mich zu. ,, Mach deine scheiß Aufgaben oder ich breche dir deine Knochen.", sagte dieser dumme Typ. Ich sagte dazu nichts, stand auf und verließ den Raum. Mr. Flynn sagte noch irgendwas, jedoch ignorierte ich es und lief zu meinem Auto.

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt