Kapitel 8

1.1K 49 6
                                    

,, Ich dachte du magst den Neuen nicht?", hörte ich meine Cousine labbern. Keine Ahnung woher sie das alles weiß, aber sie steht jetzt seit einer Stunde bei mir im Zimmer und hält mir einen Vortrag über mein Verhalten. ,, Ash, halt die Luft an. Ich kann machen was ich will. Außerdem woher weißt du das?", fragte ich und erhob mich aus meinem Bett. Sie schnaubte wütend und sah mich vernichtend an. Wäre ich nicht ihre Cousine hätte ich sie dafür geschlagen. ,, Wenn du mich weiter so ansiehst hast du meine Hand an deiner Wange.", drohte ich ihr und zog mir mein Shirt über den Kopf. ,, Was machst du?", fragte sie schon fast panisch. ,, Erstens ist es mein Zimmer und zweitens muss ich mich für die Schule fertig machen. Also, ist es Zeit, BYE!", schrie ich am Ende genervt. Sie murrte noch was, was ich jedoch ignorierte und ging in mein Badezimmer. 

,, What doesn't kill you, makes you wish you were dead.", sang ich lauthals mit und zog einen Lidstrich. ,, Luna?", hörte ich dann wen von unten schreien. ,, Was?", rief ich genervt zurück. ,, Mach den Krach aus!", schrie die Stimme zurück. ,, Wer bist du und was fällt dir ein mir zu sagen was ich zu machen hab?", zischte ich und lief die Treppe runter. Im Wohnzimmer blieb ich aprubt stehen und schaute meine beste Freundin an. Katy schaute mich verheult an. ,, Was ist los?", fragte ich sofort und ging auf sie zu. Gerade als ich sie umarmen wollte stieß sie mich zurück. ,, Hä, was ist los?", fragte ich. ,, Du bist an allem Schuld! Warum bist du gestern nicht an dein Handy gegangen?", fragte sie sauer. ,, Blake war da und naja da hatte ich anderes zu tun."; erklärte ich. ,, Also was ist passiert?", widerholte ich meine Frage. ,, Die Demons haben meine Eltern. Wärst du gestern an dein Handy gegangen-", sie unterbrach sich selbst in dem sie zusammenbrach. Sofort lief ich auf sie zu und fing sie auf. ,, Psssshh.", versuchte ich sie zu beruhigen. ,, Du gehst zur Schule und ich hol deine Eltern wieder, versprochen.", schlug ich vor. Sie nickte nur und ich löste mich von ihr. ,, Ich schaff das schon, mach dir keine Sorgen.", ermutigte ich sie. Sie nickte nur und unsere Wege trennten sich. 

,, Hast du alles Verstanden?", fragte ich Mace. Er nickte zur bestätigung und wir stiegen aus dem Range Rover. An der Tür angekommen trat er sie ein und wir stürmten rein. ,, Warum hast du bitte die Eltern der besten Freundin entführt?", hörte man Blake fragen. ,, Weil ihre Eltern schon tot sind. Hast sie aber super abgelenkt.", sagte Mr.Flynn und Mace und ich stürmten rein. Meine Waffe hielt ich di ganze Zeit auf Mr.Flynn gerichtet. ,, Na, wen haben wir den da?", höhnte ich. ,, Es ist unser Versteck. Was machst du hier?", fragte Blake. ,, Hätte es wissen müssen, Schade für dich.", antwortete ich und schoss ihm in die Schulter. ,, Das war fürs Ablenken.", ergänzte ich und zielte wieder auf Mr.Flynn. ,, Wo sind Katys Eltern?", fargte ich. Doch er antwortete nicht. ,, Ich geh sie suchen und du erschießt ihn wen er sich bewegt.", sagte ich Mace und machte mich auf den Weg.  Nach wenigen Minuten fand ich sie und befreite das Ehepaar. Als ich dann gehen wollte schlug mir wer auf den Hinterkopf und alles wurde schwarz.

_________________

Hey, ich weiß es ist mies. Aber mindestens ein Update. Schaut doch mal in den Stories von @melibook vorbei. Bye

 

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt