Lunas Sicht
"W-Was? Du bist schwanger? Von mir? Oh mein Gott" geschockt starrte mich Blake an und guckte dann runter zu meinen Bauch. Okay ich würde lügen wenn ich meinen würde es würde mich nicht bewegen... Ach scheiße tat das weh. Wie er mich anstarrte, als wäre ich irgendein Alien! Ich konnte es nicht fassen das ausgerechnet Blake der Vater ist und mich trotzdem so begutachtete. Im Grunde war es ja eigentlich seine Schuld das ich schwanger war. Ich mein seine Spermien waren es ja! Ich drehte mich um schnappte die Decke und lief davon. Ich fand nach einer Ewigkeit endlich eine Toilette. Zum Glück denn hier ließ ich meinen Gefühlen freien lauf und die Tränen bahnten sich einen Weg durch mein Gesicht. In meinen ganzen Körper bahnte sich das Gefühl von Taubheit. Das hatte ich schon als kleines Kind gelernt, denn so konnte man Gefühle ausschälten und spürte Schmerz mehr. "Störe ich?" fragte mich eine bekannte Stimme, ich drehte den Kopf nach rechts und sah Jeremy im Türrahmen stehen. Da fiel mir auf das war ein Männerklo. Upps. Da ging hinter mir eine Tür auf und einer der Bulligen Anabolikatypen kam raus. "Komm hoch Süße, ich dachte schon hier wäre irgendein deprimierter Kerl der nach dem Rockzipfel seiner Mutter weint." Damit half er mir hoch und lächelte zaghaft. "Bis später Schatz" sagte der Muskelprotz dann zu Jeremy und gab ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen. Okay?! Das kam jetzt echt überraschend ich dachte Jeremy wäre hetero aber naja. Irgendwie fand ich das auch süß. "Also du und der Anabolikatyp?" grinste ich schief. "Und du und Blake?" "Lass uns das Thema wechseln okay?" Erwiderte ich. Ich wollte nicht über Blake und mich reden. "Klar also hättest du Lust auf Abwechslung? Wir könnten was unternehmen und dich auf andere Gedanken bringen!" Das war ja soo süß das er sich um mich kümmern wollte.
Oh mein Gott Luna seit wann bist du so kitschig?! Das geht echt mal garnicht
Jaja meine Schwangerschaftshormone...
"Ich hätte Lust auf was gemütliches" erwiderte ich mit einen zaghaften Lächeln. "Okay dann warte im Wohnzimmer auf mich! Ich bin in einer halben Stunde wieder da." Kam hastig eine Antwort. Also drehte ich mich um und konzentrierte mich darauf wieder zurück zu finden. Irgendwann hatte ich es schließlich gefunden und ging hinein. Ich betrachtete Blake der immer noch mit einen geschockten Gesichtsausdruck auf der Couch sah überhaupt nicht und watschelte stattdessen in Richtung Sessel. Dort ließ ich mich rein Plinsen und wartete. Es kam mir wie eine kleine Ewigkeit vor bis Jeremy vor meiner Nase stand und mir hoch half. "Luna wir müssen sofort reden" kam Mr.Flynn auf mich zu. Oh ne darauf hatte ich jetzt so garkeinen Bock! "Ich komme ja schon" sah ich Jeremy entschuldigend und enttäuscht an. Ich ging mit Mr.Flynn einen Flur entlang und ging dann in ein Zimmer woraus ich schloß, dass es sein Arbeitszimmer war. "Was gibts?" fragte ich ihn. "Also wegen den Babys, wenn du und Blake zusammenbleiben wollt würde ich euch ein kleines Haus bauen lassen wo immer ihr wollt, aber egal wohin ihr zieht oder bleibt, wir werden immer mitkommen das das klar ist!" WoW okay ich dachte mir ja beinahe sowas schon aber trotzdem krass das er uns ein Haus bauen würde. Aber ich hatte eine bessere Idee "Dieses Haus hat doch bestimmt noch viele Zimmer frei oder?" hakte ich nach. "Ja wieso?" Runzelte Mr. Flynn die Stirn. "Naja also wenn wir hierbleiben würden könnte ich nicht ohne meine Gang Leben und wenn sie hier einziehen dürften könnten wir uns zusammenschließen. Ich hab knapp 15 Mann die ein Zimmer brauchen plus 3 Zimmer mit Bad für die kleinen." Ob er mir das wohl erlauben würde?
DU LIEST GERADE
Dangerous Teacher
ActionLehrer sind langweilige Menschen, die in ihrer Freizeit nichts unternehmen. Denkt jeder. Auch die Schülerin Luna. Jedoch ändert sich diese Denkweise als der neue Lehrer sich in Gangangelegenheiten einmischt und sogar ihr Leben zerstört. Doch dann t...