Kapitel 32

661 11 0
                                    

Lunas Sicht

Er grübelte eine Weile und zog seine Stirn in kraus. "Hm ja lass mir bis morgen Zeit das zu entscheiden oke?" "Klar". Damit war für mich das Gespräch beendet und ich ging aus dem Raum. Ich fand das Wohnzimmer schnell Wieder und ließ mich fallen. Ich seufzte und ließ meinen Gedanken seit langem mal wieder freien Lauf. Qualvoll zog sich mein Herz zusammen und pochte wenn ich an meine Eltern dachte. An meinen Familie, und daran wie kaputt und entzweit wir alle waren. Aber das war nur mal mein Leben, und leider keine billige Fernsehserie. Später kam Blake herein und sah so aus als hätte er mich gesucht. "Luna bleib hier!" Meinte er als ich Anstalten machte davon zu gehen. "Man jetzt hör mich doch mal zu" fing er an"ich war eben nur ziemlich geschockt okay? Bitte versteh das. Ich mein du wärst bestimmt auch ziemlich geschockt als du mitbekommen hattest das du schwanger bist. Bitte verzeih mir einfach das ich so ein Arsch war. Ich freu mich nämlich. So eine richtige Familie hab ich mir nicht vorstellen können, gerade weil wir hier praktisch wie die russische Mafia sind" lachte er und fuhr sich dabei mit der Hand durch die Haare "aber es ist einfach toll der Gedanke hier in ein paar Monaten mit dir zu stehen und um uns herum unsere 3 kleinen Rabauken. Ich liebe dich Luna und mit dir auch unsere neue Familie. Lass uns alles von vorn Anfangen."

Ich lief auf ihn zu und drückte ihn, schlung meine Arme um seinen Nacken und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss. Nach ein paar Minuten als ich nach Luft schnappte, flüsterte ich in sein Ohr "Ganz von vorn"

Und wenn sie nicht gestorben sind dann Leben sie noch heute 

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt