Kapitel 4

1.8K 65 1
                                    

Ich glaube es ist ein riesen Vorteil, dass ich jetzt weiß, wer Mr.Flynn wirklich ist. Was würde die Schulbehörde sagen wenn sie das erfährt? Richtig, Mr.Flynn würde seinen Job verlieren und nie mehr Unterrichten können. Ein fieses Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. ,, Warum grist du so?", fragte Devin. ,, Ich glaube ich werde die Schule lieben.", antwortete ich gedakenverloren. Alle schauten mich komisch an, doch ich ignorierte es und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich freu mich schon auf morgen. Ich stieg in mein Auto und fuhr heim. 

Als ich die Tür aufgeschlossen hatte, war es still. Zu still. Eigentlich müsste ich gebrüll hören. Doch nichts. Das Haus schien Menschenleer zu sein, doch auf einmal hörte man Gelächter aus dem Wohnzimmer. Verwirrt ging ich auf die Wohnzimmertür zu. Als ich sah wer im Wohnzimmer saß, riss ich geschockt die Augen auf. Mr. Flynn saß vor meinen Eltern und meinen Schwestern auf der Couch und trank Kaffee. Oh, man. Das ist NICHT gut. ,, Also wo waren wir?", fragte mein Vater. ,, Oh, hallo Luna. Schön das du da bist."; sagte meine Mutter und machte Platz. Ich setzte mich verwirrt neben sie. ,, Ich finde Luna sollte einen extra Kurs in Geschichte belegen. Sie ist eine ausgezeichnete Schülerin und es sollte gefördert werden.", meinte mein Lehrer und lächelte mich verschlagen an. Nicht mit mir. ,, Wie denn wenn ich ihn Geschichte eine fünf habe?", fragte ich und merkte das ich überhaupt kein Geschichte hab. ,, Luna!", sagte meine Mutter. ,, Nein Mom. Ich hab gar kein Geschichte.", sagte ich und stand auf. ,, Mr.Flynn sucht nur nach möglichkeiten mir das Leben schwer zu machen.", sagte ich und ging hoch in mein Zimmer. 

,, If you knew, knew what the bluebirds sing about you."; flüsterte ich leise und malte an meinem Bild. Aus welchen Gründen auch immer musste ich jetzt wieder Nachsitzen und wegen wem? Mr. Flynn. Doch wer ist nach fünf Minuten abgehauen? Richtig, er! ,, I'm the worst nightmare.", sang ich leise und merkte wie mein Handy vibriert. Wer will jetzt was? Ich ging ran und spuckte ein 'WAS?'. ,, Luna? Komm sofort zum Lager die 'Demons' haben einen Anschlag geplant.", sagte Jake und legte auf. Sofort sprang ich auf und rannte zu meinem Auto. ,, I'm his worst nightmare!", zischte ich und fuhr so schnell wie möglich zum Lager. Dort angekommen zog ich schon meine Waffe aus dem Handschuhfach und ging rein. Meine Waffe nah an meinem Körper. Vorsichtig schlich ich in den leeren Raum. Meine Jungs waren an Stühle gefesselt und bluteten stark. ,, Ach, schwänzt da jemand das Nachsitzen?", hörte ich jemanden hinter mir sagen. Erschrocken drehte ich mich um und blicke in ein fremdes Gesicht. ,, Wer zur Hölle bist du?", fragte ich und versteckte meine Waffe. ,, Geht dich gar nichts an Püppchen, aber merk dir. NIEMAND legt sich mit den Demons an.", sagte er. ,, Was sonst?", fragte ich und schon machte er ein zeichen und meine Eltern wurden von Anabolikertypen reingeschleppt. Ich ahne böses. Meine Mutter blickte mich geschockt an und weinte. Mein Vater behielt seine Gefühlskalte Maske auf, die er super kann da er Anwalt ist. ,, Wag es dich."; zischte ich und schon hob er seine Hand und drückte ab. Meine Mutter schrie und der leblose Körper meines Vaters landete auf dem Boden. Dann fiel noch ein Schuss und mein Mutter fiel leblos auf den Boden. Wut breitete sich ihn mir aus und ich schoss ihm ins Knie. Seine Anaboliker Bodyguard erschoss ich sofort. Mit dem Typen, der mein Eltern erschossen hat, hab ich schlimmeres vor. Er wir um seinen Tot betteln, doch er wird weiter leiden. ,, Damit hast du dir dein Leben zur Hölle gemacht."; sagte ich und band einen meiner Jungs los. Er befreihte die anderen und diese brachten den Unbekannten in eine Zelle. Bevor ich was mit ihm mache, muss ich noch was klären. Jake tragte ich auf zu mir zu fahren und sich um meine zwei kleinen Schwestern zu kümmern und die anderen sollten die Leichen entsorgen. Mit Tränenüberströmten Gesicht machte ich mich auf den Weg zum Lager der Demons. Mr. Flynn hat den Krieg angefangen und ich beende ihn jetzt.

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt