Heiße Tränen liefen mir über die Wangen. Eine Woche waren wir hier. Eine Woche in er alles perfekt lief. Bis jetzt. Der Schuss dröhnte mir noch in den Ohren und meine Hände umklammerten die Waffe fester. Langsam löste ich mich aus meiner starre und starrte zu Blake.
Wenige Tage zuvor
Endlich hatten wir alles eindekoriert und konnten einziehen. Wir hatten uns für das letzte Haus entschieden und waren zufrieden. Die ausgesuchte Einrichtung war schlicht und passte zu uns beiden. Schwarze Möbel zu weißen oder beigen Wänden. Edel, aber auch schlicht. Blake hat mich es einrichten lassen. Alles war perfekt. Wie waren glücklich und hatten Spaß. Dazu waren wir zusammen. Von unseren Gangs haben wir nichts gehört. Wahrscheinlich denken sie, dass wir bald wiederkommen.
,, Bist du bereit?", fragte Blake mich und nahm meine Hand in seine. Mit einem Lächeln schaute ich zu ihm und nickte. Kurz erwiderte er mein Lächeln und öffnete die Tür zum Schulgebäude. Nervös gingen wir durch die Flure zum Sekretariat. Wie hatten uns entschieden unauffällig zu sein. Kein Mafialeben mehr für uns.
Nachdem ich leise an der schweren Holztür angeklopft hatte und ein dumpfes 'Herein' gerufen wurde, betraten wir das kleine Sekretariat. Wir jedes Sekretariat war es sehr stickig und ich hustete auf.
In der Pause saßen wir neben zwei Mädchen und drei Jungs an einem Tisch draußen. Alles war normal und es schien perfekt zu sein. Bis Blake eine Nachricht bekam. Der Absender? Sein Bruder.
Erfolgreich ignorierten wir die Nachrichten und Drohungen, doch irgendwann schnappten sie uns. Knebelten und verfrachteten uns zu einem alten Lagerhaus. ,, Was wollt ihr?", zischte Blake und versuchte seine Fessel zu lösen. Sein Bruder schaute ihn kurz belustigt an. ,, Warum seit ihr abgehauen?", fragte er und trat einen Schritt näher zu uns. ,, Wir haben halt kein Bock auf euren Scheiß.", antwortete Blake. Die Spannung im Raum nahm zu und ich war mir sicher, es würde mies enden.
Nach weiteren Fragen schaffte ich es mit einer Scherbe mein Seil durchzuschneiden und versuchte unauffällig Blake zu befreien. Mr.Flynn bemerkte es jedoch und nahm sich eine Waffe. ,, Wagt euch.", drohte er und zielte auf mich.
__________________
Sorry, wenn es mies ist.
DU LIEST GERADE
Dangerous Teacher
ActionLehrer sind langweilige Menschen, die in ihrer Freizeit nichts unternehmen. Denkt jeder. Auch die Schülerin Luna. Jedoch ändert sich diese Denkweise als der neue Lehrer sich in Gangangelegenheiten einmischt und sogar ihr Leben zerstört. Doch dann t...