Die Frau erklärte mir eine Zeit später das das ihr Enkel war. Sie erzählte mir das ihre Tochter damals 13 war als die Blake bekommen hatte und bei der Geburt gestorben war. Das war jetzt schon 17 Jahre her. Eine lange Zeit. Blakes Vater kannte niemand und er hatte sich auch nie wieder blicken lassen. Deshalb hatte Blake bei Mr. Flynn gewohnt und ist all die Jahre und von ihm erzogen wurden. "Könnten wir uns vielleicht irgendwo hinsetzten?" Fragte ich sie höflich den ich wollte nein wohl eher musste ihr erzählen das das die Kinder von Blake in mir waren, dass ich ihn liebe und das er verschwunden war. "Aber ja kleine schau da drüben ist eine Bank." Wir schlenderten zu ihr herüber und ließen uns nieder. "Dann sagen sie mir mal warum es mir gleich den Boden unter den Füßen wegzieht, umsonst haben sie mich bestimmt nicht hinsetzen lassen...." "Sie Habens erraten also was ich ihnen sagen wollte. Ich-ich Ähm also naja wie-wie soll ich sagen also das-das sind Blakes Babys in mir. Er ist mein Freund aber er ist entführt und ich muss ihn finden deswegen muss ich sie fragen ob sie vllt wissen wo Blake sich befindet oder wo Mr. Flynn ist." Sie sah mich geschockt an und runzelte die Stirn. Lange zeit antwortete sie nicht und ich hatte schon Angst das sie einen Herzinfakt hatte nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen. Aber nein plötzlich zuckten ihre Mundwinkel und ihr Blick bekam wieder etwas lebhaftes. "So sagen sie doch was" murmelte ich mit schlechter Laune. "Aber Kindchen das ist ja großartig ich werde Uroma" lächelte sie. Mir reichte es ich suchte Blake und wollte nicht irgendwelche Klugscheisser Sachen von einer alten Camelle. Ich drückte ihr ein Zettel mit meiner Handynummer in die Hand. "Rufen sie mich an wenn sie etwas von Blake gehört haben"
------
Sry Leute ich hab momentan echt ne Schreibblokade ...
DU LIEST GERADE
Dangerous Teacher
ActionLehrer sind langweilige Menschen, die in ihrer Freizeit nichts unternehmen. Denkt jeder. Auch die Schülerin Luna. Jedoch ändert sich diese Denkweise als der neue Lehrer sich in Gangangelegenheiten einmischt und sogar ihr Leben zerstört. Doch dann t...