Kapitel 6

1.4K 57 0
                                    

Dort angekommen brach ich erstmal in Gelächter aus. Meine Schwester hatten es geschafft Jake und Mace an einander zu fesseln. ,, Ja, lach du ruhig.", sagte Mace und klng mehr als genervt. Lachend ging ich auf sie zu und band sie auseinander. ,, Also, wie haben die Terrorzwillinge euch überlistet?", fragte ich. Jake und Mace sind sowas wie unsere Superhirne und können eigentlich nicht so schnell überlistet werden. Sie schauten mich beide peinlich gerührt an. Natürlch musste ich wegen ihren Gesichtsausdrücken noch mehr lachen als vorher. ,, Okay, ist doch egal. Aber wo sind sie?", fragte ich und setzte mich auf die Couch. ,, Wir glauben, dass sie oben sind."; sagte Mace. Es war schon fast ein Nuscheln. Sofort stand ich auf und rannte die Treppe hoch. Ihre Zimmertür riss ich praktisch schon auf und sah sie beide in ihren Betten am schlafen. Beruhigt ging ich wieder runter und setzte mich zu den Jungs. 

,, Also wie geht es weiter?", fragte Jake nachdem wir uns Pizzen bestellt hatten und sie geliefert worden waren. Die ganze Zeit hab ich diese Frage gefürchtet, denn ich wusste es nicht. ,, Ich glaube, ich werde Mary und Macy zu ihren Großeltern bringen und ich werde mich ums Geschäft kümmern. Jetzt wo die Demons da sind kann ich nicht einfach gehen.", erklärte ich ihnen. ,, Du traust ihnen nicht, oder?", fragte Jake. Mit Pizza im Mund schüttelte ich den Kopf. ,, Nein, sie sind neu und sind naja, daran schuld."; erklärte ich. Die Jungs nickten und ich schloss für einen Augenblick die Augen. 

,, Also wer von euch will die Zwillinge fahren?", fragte ich die Jungs. Sie sind die Nacht über geblieben und einer würde jetzt Mary und Macy zu unseren Großeltern fahren. ,, Ich fahre, hab keine Lust auf Unterricht.", merldete sich Mace freiwillg. Ich nickte ihm nur dankbar zu und verabschiedete mich von meinen kleinen Schwestern. 

,, Sie sind jetzt wo?", fragte Katy meine beste Freundin. Seufzent machte ich meinen Spind zu. ,, Es ist besser. Ich wäre wahrscheinlich total überfordert und denke es ist besser wenn meine Großeltern sich um sie kümmern."; erklärte ich ihr. Bevor sie was sagen konnte dongte es und wir mussten in den Unterricht. ,, Komm, Mr.Flynn hat so schon was gegen dich.", lachte meine beste Freundin und ich kicherte sogar mit. 

,, So, schön das diesmal alle pünktlich gekommen sind."; fing Mr.Flynn den Unterricht an und sah besonders mich an als er das mit dem pünktlich sagte. Genervt verdrehte ich die Augen. Ich habe größere Sorgen als Schule und das weiß er. ,, Wir kriegen einen Neuen Schüler. Komm dich rein."; rief Mr.Flynn. Alle starrten auf die Tür, bis sie geöffnet wurde und ein Junge, in unserem Alter rein kam. Er setzte seine Sonnenbrille ab und seine eisblauen Augen strallten uns entgegen. Für wenige Sekunden starrte er mich an und ging dann nach vorne. ,, Stell dich der Klasse vor.", sagte Mr.Flynn. Der Typ drehte sich genervt zu uns und sah in die Runde. ,, Ich bin Blake.", sagte er kalt und seine Stimme war kalt, genau wie seine Augen und seine Haltung. ,, Das war aber viel.", hörte ich Marleen sagen. Sie ist sowas wie der Klassenstreber und achtet auf alles haar genau! ,, Klappe.", zischte ich, den ich ertrage ihre Stimme einfach nicht. Augenblicklich wurde es Still. Blake lächelte mich kurz an und setzte sich dann eine Reihe hinter mich. 

_______________________

So, ich hab es mal wieder geschafft. Sorry, weil ich es immer vergesse zu schreiben -.-. 

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt