Oh man in der nächsten halben Stunde verbrachte ich die meiste Zeit in Klamottenläden um mir kurze Sachen zu holen damit ich nicht so schwitzte. Ich sah ne wunderschöne weiße sehr kurz geschnittene und mit Nieten besetzte Hotpan. Ich probierte sie in der Umkleide an und drehte mich dann erstmal im Spiegel einmal um meine eigene Achse. Sie brachte meinen Po sehr gut raus ich beschloss die zu nehmen und so schnitt ich den Sicherheitsstecker vorsichtig mit einer Nagelschere heraus und zog meine lange alte Jeans wieder drüber. Ich lächelte der Kassiererin nochmal kurz zu und verließ dann das Lädchen. Ich mein ihr denkt jetzt bestimmt
: die hat doch Mega viel kohle also was klaut sie noch ?
Das ist ganz einfach zu erklären ich sehe es nicht ein 20€ für eine Hose zu bezahlen die mit Kinderarbeit für 50 ct hergestellt wurde. Ich verabscheute solche Kinder- oder Frauenarbeit ich finde das einfach nur schlimm und diese Leute tuen mir leid. Dann setzte ich mich erstmal auf ein viel zu kleinen Holzstühle bei einen der Caffeé's. Ich zog mir die Getränkekarte heran und durchschaute sie kurz ohne zu überleben winkte ich mir einen Kellner heran und bestellte auf Englisch Wodka-Cola mit überwiegend Wodka. Ich liebte Wodka einfach. Zuhause trank ich ihn auch manchmal pur, die anderen meinten zwar das es widerlich schmeckte aber ich fands eindeutig lecker. Mit nur einen Zug trank ich mein eiskaltes Getränk aus und ich dankte ihm für die kleine Abkühlung in dieser schwülen Hitze wo es bestimmt circa 40 Crad waren.
Als ich ein 5 Euro schein, auf den Tisch legte beeilte ich mich um schnell einer Gruppe deutscher Touristen zu Folgen die einen Reiseführer hatten. Im schnellen Sprint holte ich sie ein, und ging auf den Führer zu. "Hallo Ähm könnten sie mir sagen wo die Straße Ghajelua ist ?" ( Straßenname ist frei erfunden) er antwortete mir im schlechten Deutsch das ich die Straße runter dann Links und nach 100 m rechts gehen musste, ich sagte nix mehr blieb einfach eiskalt und zeigte den Leuten der Gruppe nochmal mein Stinkefinger. Die haben mich einfach so voll dumm angeglotzt, wie ich sowas einfach hasse. Jetzt folgte ich erstmal der Wegbeschreibung die mir der Mann geben hatte und hoffte das er mir den weg auch richtig beschrieben hatte den irgendwie kam ich solangsam ins Armenviertel hier saßen sie alle einfach nur mit n Bier da und unterhielten sich auf Portugiesisch. An der Schule hatte ich damals auch Portugiesisch aber da hatte ich nicht viel vom Unterricht mitbekommen den entweder hatte ich geschwänzt oder an meinen Handy gezockt was meine Lehrerin einfach gehasst hat, sie hat mich gehasst und das fand ich schon immer witzig. So ging ich mit einen Grinsen dank den Gedanken an die Alte Schachtel was sich Lehrerin nannte wieder weiter und da war dann auch schon ein ziemlich herunter gekommenes altes Straßenschild mit den Straßennamen zu sehen und ich ging vorsichtig weiter den umso weiter ich in die Straße ging desto mehr Leute kamen mit ihren Pistolen, Scharfschützengewehren, und so weiter raus und zielten auf mich. So langsam brach mir der schweiß auf ich hatte keine einzigste Waffe mit da ich die nicht durch den Zoll beim Flughafen bekommen hätte, jetzt wurde mir immer banger zumute langsam drehte ich mich um und wollte wieder gehen als ich eine sehr helle Frauenstimme hörte die in einen perfekten Deutsch rief " Kleines warte doch". Das konnte nur meine Tante sein ! Niemand sonst außer ihr nannte mich kleines ! Zum Glück war keiner meiner Jungs hier und hörte das. Da sah ich meine Tante auch schon sie rannte förmlich auf mich zu und zog mich erstmal in eine feste Umarmung, als wir uns dann wieder von einander lösten quatschte sie auch schon drauf los. "Kleines du bist ja groß geworden, du bist richtig hübsch eine richtige kleine Lady". Meine Tante die übrigens Sera hieß grinste und lachte die ganze zeit, sie hatte auch immer so eine Ausstrahlung das man in ihrer Nähe sich einfach entspannte und wohlfühlen musste. Aber sie hatte sich auch ganz schön verändert sie hatte jetzt Po lange Haare in ihren wie vorher schon hellen Blondton und ist braun geworden. Abgesehen davon das sie sichtlich hochschwanger war. Irgendwie freute mich das, ich würde Cousine werden. Erst jetzt merkte ich das ich noch garnichts gesagt hatte und ich wollte nicht unhöflich erscheinen weshalb ich gleich "Oh es ist so schön dich wieder zu sehen danke, du hast dich aber auch sehr verändert und du bist schwanger, wann ist es denn soweit das ist ja soo toll" ihr mit dem tollsten Lächeln was ich hatte antwortete. Sie schien sichtlich froh mich zu sehen und nahm mich an die Hand " Kleines komm erstmal wir gehen jetzt erstmal zu mir und deinen Onkel nach Hause da kannst du dich erstmal frisch machen und dir neue Klamotten anziehen". Dankbar nickte ich meinem Tantchen zu und folgte ihr, wir blieben vor einen relativ großen Haus stehen wo 4 kleine Kinder davor saßen. Meine Tante erklärte mir das das meine 2 Cousinen und meine 2 Cousins waren. Ich weiß nicht warum aber ich schloss sie alle sofort ins Herz. Aber dann ging ich erst mal rein und suchte eine Dusche. Als ich sie im Bad gefunden hatte duschte ich mich schnell eiskalt ab und suchte dann in den unzähligen Schränken und Schubladen nach einem Handtuch. Ich öffnete jetzt schon die gefühlte 100 Schublade als mein Blick auf eine Tamponpackung fiel, da merkte ich das ich meine Tage schon lange nicht mehr hatte. Omg. Das letzte mal das ich sie hatte waren 1 Woche bevor ich mit Blake geschlafen hatte und omg das war jetzt schon über eineinhalb Monate her. Shit was machte ich den jetzt ? Es muss ja nicht sein das ich schwanger bin ich hab mal gehört das die Periode auch ausfallen könnte wenn man sehr viel Sport trieb. Und das war definitiv bei mir der Fall. Also was mach ich den jetzt?! Scheiße Scheiße Scheiße. Erstmal suchte ich weiter nach ein Handtuch und als ich mir das umgewickelt hatte sprintete ich aus dem Haus die ganzen Leute guckten mich komisch an aber what ever was Solls ich ging gegenüber in die Apotheke und kaufte mir gleich 4 Schwangerschaftstest. Dann mit dem Einkaufsbeutel in der Hand verschwand ich wieder im Bad. Ich lass mir sorgfältig die Packungsbeilage durch und pinkelte dann auf alle 4 Teststreifen, ich legte sie akkurat in eine Reihe und setzte mich im Schneidersitz davor. Innerlich betete ich ganze 15 min bitte nicht schwanger bitte nicht schwanger. Ich lass nach 10 min nochmal kurz in dem Zettel und merkte mir das wenn auf dem Feld ein blauer Streifen war man nicht schwanger war und bei einen roten Streifen schwanger ist. Die letzten 5 min waren die schlimmsten in meinen ganzen Leben ich dachte nur noch an Blake und heulte die ganze zeit. Dann sah ich ganz vorsichtig auf den ersten Streifen, er war rot. Okay sprach ich meinen inneren ich zu das muss nix heißen der Text kann auch irgendwie kaputt gewesen sein. Dann glitt mein Blick über die restlichen 3 streifen und alle waren in der Farbe ....
Naa seid ihr schon gespannt ob sie schwanger ist ohne Blake und ganz allein ? Was sie als nächstes tuen wird?
Bis bald eure First_Coffee ;*
Bleibt immer schön geschmeidig
DU LIEST GERADE
Dangerous Teacher
ActionLehrer sind langweilige Menschen, die in ihrer Freizeit nichts unternehmen. Denkt jeder. Auch die Schülerin Luna. Jedoch ändert sich diese Denkweise als der neue Lehrer sich in Gangangelegenheiten einmischt und sogar ihr Leben zerstört. Doch dann t...