Kapitel 25

538 22 2
                                    

Die restlichen Streifen waren ebenfalls alle rosa... Oh nein. Was hab ich mir nur eingebrockt?! Verfluchte kacke warum musste ich mich wie einen Schlampe benehmen und mit einem Mann schlafen den ich kaum kenne. Okay ich liebte Blake und okay es war kein Fehler aber scheiße ich war schwanger. Was sollte ich jetzt nur tun ? Ich musste Blake finden. Ich musste ihn einfach finden ich-ich konnte neinnn ich musste ihn einfach finden... Aber wo konnte er sein?? Das beste wäre ich würde wieder nach Hause fliegen und mit meinen Jungs weiter reden. Okay jetzt musste ich einen Plan anfertigen also das erste was ich machen sollte war mir ein Handy zulegen. Dann würde ich zurück fliegen mir Waffen eine Ausrüstung und Autos zulegen schnelle Autos. Und ok zu meiner Frauenärztin gehen aber das muss ja nicht sofort sein und ich werde den Jungs auch erstmal nichts erzählen. Gut das war der Plan. Scheiße das war ein scheiß Plan. In die Küche legt ich für meine Tante ein Zettel
Liebe Tante Sera,
Es tut mir leid das ich schon wieder weg bin aber ich musste gehen ich habe noch was zu klären passt auf euch auf in liebe dein kleines <3
Ich rannte den weg zurück den ich hierher gegangen war und stand ne halbe Stunde später wieder vorm Flughafen. Der nächste Flug ging in 30 min. Den könnte ich noch schaffen. Ich kaufte das Ticket und saß so dann später im Flugzeug und dachte nach. Blake bedeute mir so viel er war zwar Mr. Flinns kleiner Bruder aber er war komplett anders. Naja ich wurde dann auf jedenfall ziemlich müde und schlief den Rest des Fluges. Zuhause angekommen ging ich raus und mich begrüßte das typische kalte Amerikanische Wetter. Ich ging zu einer Telefonzelle und gab Jasons Nummer ein die ich mittlerweile schon im Schlaf konnte. "Hey Jasons ich bin's Luna. Ich brauch deine Hilfe" "Wo warst du? Und ich mein klar helf ich dir was brauchst du?" "Holst du mich schnell vom Flughafen ab? Den Rest erzähle ich dir auf der Fahrt." Dann legte ich den Hörer auf und ging aus der Telefonzelle. Einige Minuten später stand Jason mit einen Porsche vor mir. "Jas kann ich fahren?" "Klar Luna" bekam ich als Antwort und auf der Fahrt erzählte ich ihm erstmal alles er war ja schließlich mein bester Freund. Ziemlich geschockt fragte er mich "Und du bist wirklich schwanger Luna?" "Ja ne weißte ich sag das nur so zum Spaß, Klar bin ich schwanger du Vollidiot." "Sry" murmelte er leise. "Wir müssen Blake finden." erwiderte ich nur. "Blake?! Was sollen wir denn mit dem? Achso lass mich raten Luna er ist der Vater?" Grummelte er. "Ja" antwortete ich ihm sehr einsilbig. Den Rest der Fahrt schwiegen wir aber Als wir da waren konnte ich nicht aufhören zu weinen, ich würde allein erziehende Mutter für ein Kind und gleichzeitig eine Anführerin einer Gang sein ich schaffe das einfach nicht allein. Ich brauchte Blake. "Luna Schatzi komm nicht weinen Jason ist hier hör auf zu weinen " probierte er es aber ich   Konnte nicht aufhören zu weinen.

Nach gefühlten Stunden nahm mich Jason in die Arme.

Danach fühlte ich mich wirklich besser er war für mich wie mein großer Bruder und bester Freund in einem.

Vor der Lagerhalle klopften wir unser geheimes Klopfzeichen und wurden eingelassen. France unser Bodyguard sozusagen umarmte mich fest. "Hey Luna schön das du wieder da bist" ich lächelte und erwiderte "nein es ist schön euch wieder zu sehen". Ich ging in mein Büro Schmiss den Laptop an und guckte was momentan hier so los war was für Geschäfte  meine Jungs gerade anzettelten und so weiter. Hm da war eine Drogendealergruppe die uns anscheinend Ärger machte. Das würden sie noch bereuen. Und aus Mexico ne Truppe die aber kein Problem zu sein schien. Endlich kamen alle Jungs in mein Büro und ich befahl ihnen sich zu setzen. Zum zweiten mal an diesem Tag erzählte ich alles was in den letzten 2 Monaten geschehen ist. Alle waren nach meinen riesigen Monolog geschockt doch dann sprang Jonas auf und schrie "Wir bekommen ein Gangbaby wie geil ist das den?" Und umarmte mich. Jetzt freute ich mich auch ein bisschen, denn die Jungs würden mich sicher unterstützen. Jetzt brach ich schon wieder in Tränen aus doch diesmal voller Freude. Ich sah wie die Jungs mich schräg anguckten und plötzlich musste ich grinsen "Guckt nicht so das sind die Hormone einer Schwangeren Frau". Da fingen auch meine Jungs an zu lachen und plötzlich fühlte ich mich wie zuhause. "Also habt ihr ne Idee wo Blake sein kann." Fragte ich hoffnungsvoll aber keiner wusste etwas und niedergeschlagen meinte ich "Hätte jemand von euch Lust mich wo hinzufahren ?" "Klar ich fahr dich" meinte Frances und ich kicherte "nadann mal los meine Frauenärztin wartet auf mich". Die Jungs prusteten los und Frances guckte mich geschockt an. "Keine Panik du musst nicht mit rein kommen" schlug ich ihn ermunternd auf die Schulter und er grummelte nur etwas unverständliches vor sich hin was niemand verstand.

~~~~~

"Luna würden sie mir bitte folgen?" bat mich die Ärztin. Ich folgte ihr also und wir gingen in den Ultraschallraum und die Ärztin also Misses Jackson schmierte mir glibberiges Gel auf den Bauch und ich sah etwas was aussah wie kleine Luftblasen. Erschrocken sah sie auf den Monitor und ich machte mir riesige Sorgen um mein Baby. "Was ist los? Ist was mit meinen Baby?" Schluchzte ich los. "Aber nein" beruhigte sie mich schnell. Verdutzt fragte ich nun "Warum waren sie dann so geschockt?" "Weil sie nicht nur 1 Baby erwarten sondern 3". Was? Nein. Nicht gleich 3 Babys was soll der scheiß ich hab 1x in meinen Leben ungeschützt Sex und was bekommt man? 3 Babys! Nicht 1 nicht 2 nein gleich 3 Stück! Ich packe das nicht.! Schnell ließ ich die Untersuchung zu Ende führen und ging dann mit der Ärztin raus um mich zu verabschieden. "Falls sie noch irgendwie fragen haben dann rufen sie mich doch einfach an". Sagte sie und drückte mir eine Visitenkarte in die Hand. Dabei fiel ein Foto aus dem Portmonee. Ich hob es auf und wollte es ihr gerade geben als ich sah das das Blake war auf dem Foto. "Blake" murmelte ich voller Sehnsucht und streichelte das Foto. Meine Ärztin fragte mich woher ich ihn kannte und ich meinte das er mein Freund wäre. Wenn diese Frau ein Foto von ihm hatte dann wusste sie ja vllt auch wo er war. ?

Na Leute endlich mal wieder ein Kapi ^^ ich schreib momentan noch ein weiteres Buch wenn ihr wollte könnt ihr ja mal reingucken. Bei 3 Kommentaren und 3 Votes gehts weiter eure First_Coffee ;*

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt