Kapitel 16

833 32 8
                                    

Ohne viel zu sagen kam der Fremde auf mich zu und setzte sich neben mich in einen der Gartenstühle. So als wäre es selbstverständlich nahm er mir den Jiont aus der Hand und zog dran. Gekonnt behielt er den Rauch in seinem Mund und bließ ihn dann in einem Ring raus. ,, Gefällt dir die Aussicht, Babe?", fragte er und drehte seinen Kopf zu mir. Seine braunen Augen stachen fast in meine. Sie waren perfekt. Nur waren sie kalt. ,, Hm.", antwortete ich und versuchte meinen Blick von ihm zu reißen. ,, Bin übrigens Matt.", stellte er sich vor und zog nochmal am Joint. ,, Luna.", erklärte ich und stand auf. ,, Ich geh dann mal.", sagte ich. Mir fiel es schwer zu gehen, denoch wusste ich, dass es besser war. ,, War nett, Luna,", erwiderte er nur und ich ging.

,, BEWEG DEINEN FAULEN ARSCH UND STEH AUF!", schrie jemand an meinem Bett. Ein bald toter jemand. Zähneknirschend, und müseelig, öffnete ich meine Augen. Natürlich scheinte die Sonne mir direkt ins Gesicht und ich musste paar Mal blinseln bis ich was, oder eher wen, sehen konnte. ,, Verdammte Scheiße, es ist Samstag und 6 UHR! BIST DU VÖLLIG KRANK? VERPISS DICH UND LASS MICH SCHLAFEN!", schrie ich und warf mit einem Kissen nach einem der Anabolikertypen. Geschickt fing er dieses auf und schaute mich emotionslos an. ,, Du sollst aufstehen, hat der Boss gesagt.", erklärte er mir. ,, Er ist nicht mein Boss.", knurrte ich und schlug meine Decke zur Seite. ,, Ihr seit doch alle krank im Kopf. Ich hasse euch.", murmelte ich und schon den doppelt so breiten Typen aus meinem Zimmer. ,, Ich komm sofort.", versicherte ich ihm als er was sagen wollte und schlug die Tür zu. Menschen...

Eine halbe Stunde war ich fertig und schlenderte in aller Ruhe die Treppe runter als mitten auf den Stufen Blake mir entgegen. Kalt schaute er mich an und ging weiter. Kein Hallo, kein gar nichts. Etwas enttäuscht ging ich weiter bis zum Büro von Dev-Mr.Flynn. Genervt klopfte ich an die Tür und betrat den kleinen Raum. Ohne viel zu sagen setzte ich mich vor ihn und wartete bis er anfing zu reden. ,, Ich denke, du solltest in meine Gang wechseln.", sagte er nach paar Augenblicken Stille. Sarkastisch lachte ich auf. ,, Das meihnen sie doch nicht Ernst?", lachte ich. Er nickte nur. Schlagartig wurde mir was bewusst und ich verkrampfte mich. ,, War es von Anfang an ihr Plan?", fragte ich und schaute ihn mit einem mörderischen Blick an. Er schluckte hart und versuchte meinem Blick auszuweichen. Das. Ist. Nicht. Sein. Ernst. Sauer stand ich auf und verließ den Raum.

_____________________

Na? Wieder mal ein Kapitel....Ich bin sehr logisch. 1 Woche pause und dann auf Slow Updates stellen, aber öfter updaten als vorher. Applaus. Naja, egal. Bis zum nächsten Mal!

Dangerous TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt