21.

47 2 2
                                    

Man is not what he thinks he is, he is what he hides.

~André Malraux

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ





,,Was?!"

Schrie ich, konnte es nicht fassen. Ein fest mit kriminellen, super. Darüber konnte Mark nur belustigt denn Kopfschütteln. Ja sehr witzig. Nicht.

,,Du hast richtig gehört, in genau einer Woche wird es so weit sein, um das Kleid kümmern wir uns noch und d-"

,,Nein!"

Unterbrach ich ihn, hörte er sich überhaupt selbst zu? Ich hatte nie zu gestimmt und würde es freiwillig auch nicht tun. Was blieb mir denn schon? Nichts womit er mir drohen könnte.

,,Ich habe dich nicht darum gebeten und habe auch nicht nach einer Antwort gefragt, weil du mit gehen wirst!"

Antwortete er ernst und schroff aber dennoch ruhig. Als wäre er die Ruhe in Person, was mich aufregte und ihm am liebsten jetzt das Grinsen aus dem Gesicht schlagen, was sich auf seinen schmalen Lippen bildete.

,,Du kannst mich mal! Einen scheiß werde ich tun. Ein fest mit kriminellen und lass mich raten haufenweise Drogen, Waffen, Nutten und was weiß ich noch was. Du ziehst mich in eine Sache rein in die ich nicht rein gehöre und auch nicht dort landen will! Such dur doch eine Nutte aus die macht was du sagst wenn du auch nur mit dem Finger schnippst! Also warum ausgerechnet ich?!"

Sprach ich außer mir, sie machen was sie wollen mit mir. Ich bin meine eigene Person und keiner hat zu entscheiden.
Überascht blickte er mich an, und fing kurze Zeit später zu lachen an, wie die anderen zwei. Was für Idioten! Was war denn schon wieder so witzig?!

Noch leicht am lachen wischte er sich die Lach Tränen weg.

,,Das war echt amüsant. Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Also noch mal zurück zum Thema"

Lehnte er sich im Sessel zurück und legt seinen Arm auf die Lehne.

,,Ich nehme dich, weil du da nicht rein passt! Jede andere Nutte hätte nur das Ficken und Geld im Kopf, sie haben kein Köpfchen, aber sie wissen wann sie sich raus halten sollen im Gegensatz zu dir. Aber das ist nicht das Thema. Ich werde es auf keinen Fall schön reden, es könnte sein das du da nicht Leben raus kommst aber das wird nicht passieren solange du an meiner seite bleibst. Du wirst auffallen, keine Frage diese unschuldigen Augen dein erscheinen noch so zerbrechlich, das jeder der erste sein wollen würde dir diese Unschuld aus zu treiben."

Ich schluckte. Glaubte er das ich nun nach seinen Worten mit kommen würde. Es machte mir Angst! Was würde passieren? Diese Ungewißheit, aber er würde auf mich aufpassen.

'Bist du doof was wenn er dich anlügt, kannst du ihm denn trauen'

Aber er hatte es nicht schön geredet, er hat mich über die Risiken aufgeklärt er hätte mich auch genau so gut anlügen können.

'Du schenkst ihm, einem Verbrecher deinen Glauben?! Wach auf das ist kein Märchen!'

Aber er wird auf mich aufpassen ich vertraue ihm.

Ich kämpfte mit meiner inneren Stimme die nicht nach gab, mich um zu stimmen.

,, Wenn ich mit gehe, was mache ich mit Namjoon und denn anderen Sechs, sie würden mich nicht einfach so gehen lassen?"

Fragte ich und schaute Mark fragend an.
,,Du bist doch so ein kluges Mädchen, wenn du schon einem Killer in deinem eigenen Haus entkommen kannst. Schaffst du auch das, nehme ich an. Also ist das ein Ja?"

𝑩𝒆𝒍𝒐𝒏𝒈 𝑻𝒐𝒈𝒆𝒕𝒉𝒆𝒓 (𝐁𝐚𝐦𝐁𝐚𝐦 𝐅𝐅) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt