5.

88 5 4
                                    

Ich wollte dich nicht wiedersehen....

Aber da war dennoch der kleine teil von mir der mehr erfahren wollte.....
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Mir entgleiste jegliche freude aus dem Gesicht. Und zeigte mit dem Finger auf die drei Personen vor mir.

Es war für mich ein Rätsel, wie jemand wie Jinyoung mit denen bekannt war oder vielleicht sogar gut befreundet.

,,Du kennst die ?"

Fragte ich und schaute ihn verständnislos an und hatte immer noch meinen Finger auf die gerichtet, wo ich dachte ,das ich sie nicht noch ein mal wieder sehen würde.

Ein lachen ertönte von allen vier.

Was mich nur noch mehr verwirrte , wurde meine Hand von Jinyoung sanft runter gedrückt, der immer noch amüsiert lachte und den kopfschüttelte.

War meine Farge etwa so witzig gewesen?

,,Also als erstes ja ich kenne diese Idioten und wie es mir scheint hattest du schon mal das Vergnügen mit ihnen.Und jetzt zu euch was verdammt hat so lange gedauert?"

Fragte Jinyoung neben mir aufgebracht und mustert die drei die sich gegenseitig die Schuld geben.

Während ich immer noch wirklich verwirrt war und diese drei Jungs vor dem Bett von Jinyoung nicht hätte wieder sehen wollen.

,,Habt ihr wenigstens das mit gebracht worum ich euch gebeten habe"

Hebt er eine perfekt gezupfte Augenbraue und schaut eindringlich alle drei einzeln an.

Die sich alle gegenseitig Blicke austauschten und beschämt auf den Boden schauten oder sich am Hinterkopf kratzten.

,,Ich habe es Yugyeom gegeben "

Beteuerte der mit dem Tattoowirtem arm und hielt am Ende denn Mund. Der blonde der anscheinend Yugyeom war schaute ihn fassungslos an und schien so als wäre er kurz davor dem schwarz haarigen eine rein zu hauen.

,,Spinnst du Jae-beom "

Fauchte Yugyeom ihn an und wurde von dem in der Mitte aufgehalten, den ich nur bei Namen 'Bam' kannte, so wie es mir von gestern noch im Kopf geblieben war.

,,Jetzt reg dich ab, wir sind in der Öffentlichkeit "

Erinnert der in der Mitte den Blonden ernst und schien Yugyeom erst jetzt zu realisieren wo er noch mal war, nach den Worten seines Freundes.

Mich schienen sie gar nicht mehr wahr zu nehmen und stritten sich über die Kleinigkeit  die die drei anscheinend vergessen hatten.

Sie wirkten ander's als gestern Abend nicht mehr so furchteinflößend.

Aber hatte ich noch immer kein gutes Gewissen bei den zwei Jungs die nun eher kindlicher wirken.

,,Na dann wollen wir mal Lee Dahee"

Reißt mich die Stimme des Doktors aus meinen Gedanken. Lächelte er mich freundlich mit seinen perfekt weißen Zähnen an und lässt sich neben mir nieder, auf einen dieser roll Höcker.

Er stellte mir Fragen, die mich ablenken sollten wärend er das verdammte ding langsam aus meinem Fuß zieht.

Doch kam ich nicht dazu auch nur eine zu beantworten. Schmerzte jede Bewegung der Scherbe wie die Hölle.

,,Stopp ,Stopp bitte hören sie auf"

Brachte ich denn Artzt zum stoppen und die Blicke der vier Jungs neben mir.

,,Hören sie ich muss die Scherbe entfernen und das so ohne etwas anderes im inneren zu verletzen. "

Kurz war es still , merkte nicht wie sich der schwarz haarige neben mich stellte. Erst als er nach meiner Hand Griff schaute ich vom Doktor weg. Und blickte in das Markante und längliche Gesicht von dem Jungen Mann Wesen Name ich noch nicht kannte.

Der mich nur an lächelte und eindringlich in meine grünen Augen schaut.

,,Sieh mich als kleine Unterstützung und du wirst sehen die Scherbe ist schneller draußen als du denkst."

Sprach er und nahm nicht den Blick von mir. Kurz überlegte ich und nickte dan dem Arzt zu der sich wieder daran machte die Scherbe zu entfernen.

Ich drückte immer mal wieder etwas fester zu und versuchte mich mit dem mir noch fremden zu unterhalten.

,,Wie heißt du?"

Hörte sich meine Frage mehr gequält an als sie eigentlich rüber kommen sollte.

Doch störte das den neben mir nicht und Antwortete mit 'Bambam'. Ungläubig zog ich eine Augenbraue in die höhe.

,,Bambam? Echt jetzt? "

Hinterfragte ich und schaute ihn eindringlich an, merkte gar nicht das der Artzt schon Fertig war und die Scherbe Weg legte.

Lachend schaute mich Bambam an. Und nickte zur bestätigung.

,,Eigentlich heißt er ja K-"

Doch unterbrach Bambam Yugyeom harsch und ernst bevor er seinen anscheinend echten Namen aussprechen konnte.

War er wirklich so schlimm das er ihn mir nicht verraten konnte oder er sich gleich einen Spitznamen suchte um diesen als Namen zu tragen und da ist ihm kein besserer eingefallen als Bambam?

,,Na dann Dahee, ich bin fertig. Du kannst wieder Nachhause und immer mal wieder dein Verband wechseln."

Gab der Arzt mir einen Tipp und verschwand wieder in diesem Getümmel.

Mein Blick ging wieder zu denn Jungs die Jinyoung dabei Halfen auf zu stehen.

Wurde er anscheinend heute auch schon entlassen.

Ich verabschiedete mich kurz und schaute ihnen hinterher, als ich sie aus den Augen verlor fiel mein Blick auf das nun leere Bett.

Auf dem immer noch das Buch von Jinyoung lag.

Es fühlte sich wie diese klischeehaften Filme an in dem das Mädchen etwas vergaß und der Junge sie über all' suchte. Und sie zum ende hin zusammen kamen.

Doch in meinem fall war es umgekehrt. Augenrollend nahm ich das Buch zur Hand und wartete auf meinen Vater der wenige Augenblicke später kam, mit einer Tüte in dennen sich Brötchen befanden und zwei Kaffee's in seinen Händen.

Ich nahm ihm einen Becher ab und verließ leicht humpelnd das Krankenhaus. Da ich angst hatte wie gewohnt, normal auf zu treten.

Bambam hieß er also, ich grinste in mich hinein und stellte mir dabei vor wie sein Leben wohl ausschaut.

ㅡㅡㅡㅡㅡ

Wie gefällt es euch bis jetzt?

Nur so als kleinen Überblick 😁❤

𝑩𝒆𝒍𝒐𝒏𝒈 𝑻𝒐𝒈𝒆𝒕𝒉𝒆𝒓 (𝐁𝐚𝐦𝐁𝐚𝐦 𝐅𝐅) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt