7.

78 5 2
                                    

Mistakes have the power to turn you into Something bader than you were before.....

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

In meiner nun Neuen Klasse setze ich mich auf einen der übrig gebliebenen freien Plätze, der in der vor letzten Reihe war.

Ich kramte in meiner Tasch nach dem Mathe Buch und meinem Collegeblock. Ich legte alles auf meinem Platz ab und legte noch einen Stifft dazu denn ich irgendwo in meiner Tasche fand.

Seufzend lehne ich mich zurück und warte bis der Unterricht endlich los gehen würde.
Der Stuhl zu meiner rechten wurde nach hinten geschoben und setzte sich die Person neben mich.
Ein blick zur seite verriet mir das es der Junge vom Pausenhof war. Seine Haselnuss braunen Haare hingen ihm im Gesicht, seine Lippe zitterte eine halb getrocknete Wunde. Sein Auge war ein Gemisch von lila und blau und doch grinste er frech in meine Richtung.

Augen verdrehend blicke ich wieder nach vorne.
Und das ist der Moment an dem ich bereue geholfen zu haben.

,,Danke"

Sagt er freundlich und ohne überhaupt in seine Richtung zu schauen, weiß ich das er grinste.
Ich war nicht auf Smalltalk aus, weswegen ich nur ein 'mmh' von mir gab und dem Lehrer vorne meine Aufmerksamkeit schenkte.

,,Du bist wohl nicht wirklich gesprächig, mein Name ist Jungkook und du bist?"

Fragte er und stubste mich an. Genervt atme ich aus und wende meinen Blick zu ihm.
,,Verdammt hör auf zu nerven sonst ist das andere Auge auch blau"

Zischte ich flüsternd in seine Richtung. Was ihn nur belustigt den Kopf schütteln lässt.
Aber glücklicherweise hielt er seinen Mund und ließ mich dem Lehrer vorne meine Aufmerksamkeit schenken.
Nach einer Doppelstunde Mahte, klingelte es endlich zur Pause. Seelenruhig packte ich mein zeug zusammen während die anderen um mich herum es kaum erwarten können aus dem Klassenraum zu flüchten, um in denn Pausen mit seinen Freunden ab zu hängen und über irgendwas zu lästern oder einfach die Pause zu genießen.

Mit meinem Rucksack verlasse ich den Klassenraum nun auch, um mich irgendwo zurück zu ziehen doch wurden meine Pläne durchkreuzt als ich eine Bekannte stimme hinter mir höre.

,,Hey warte doch"

'Einfach ignorieren Dahee, einfach ignorieren'
Rede ich mir selbst in Gedanken zu und gehe den gang entlang.
Auf dem sich kein einziger Schüler mehr rum trieb.
Bis auf mir und Jungkook hinter mir. Ich hörte wie sich seine Schritte beschleunigten und er nun einen Arm um meine Schultern legte.
Ich stoppte abrupt und schlug seinen Arm weg, genervt funkelte ich ihn mit meinen Augen an.

,,Was verdammt ist dein Problem merkst du nicht das ich kein bock auf deine Anwesenheit habe?!"
Fauche ich ihn etwas lauter an, was ihn aber nur lachen ließ. Hielt er sich den Bauch vor lachen, was ich nicht verstehen wollte und auch nicht versuchte zu verstehen.

Ich verdrehte zum zweiten mal an diesem Tag meine Augen und ging weiter.
,,Haha okay, okay warte"

Hielt er mich zurück und drehte mich zu sich rum. Mit schrägen Kopf mustert er mich.
,,Du bist die erste die mich abweist, interessant"

Murmelt er mehr zu sich selbst als zu mir. Ich riss mich von ihm los und verschränke meine Arme.
Was hatte er geglaubt was ich tuhe, ihm gleich in die Arme fallen und vor sorge platzen weil er eine Schramme ab bekommen hatte?

,,Also willst du mir vielleicht jetzt deinen Namen verraten?"

Lächelte er mich wieder so frech wie am Anfang der Stunde an.
,,Lass mich überlegen Nein!"

Waren meine Worte, bevor er mich endlich in ruhe ließ. Doch anstatt die restliche Pause genießen zu können, wurde ich nach dem ich den Pausenhof erreicht hatte, gegen eine Nahe liegende Wand gedrückt.
,,Nah süße, wir haben noch eine  Rechnung zu begleichen"
Raunte der Orange haarige in mein Ohr und hörte man das Grinsen aus seiner Stimme. Wie viel Spaß er an dieser Situation hatte.
Wieder ein mal gab es die Schaulustigen, die die es ignorierten und die anderen die aufgeregt darüber tuscheln.

,,Achja, das glaube ich eher weniger"
Verwirrt von meiner Antwort hebt er eine Augenbraue an und legte seinen Kopf schief. Doch noch bevor er was sagen konnte, hatte er mein Knie zwischen seinen Beinen. Und ließ schmerzerfüllt von mir ab.

,,Du Schlampe"

Schreit er mir hinterher und kauert sich auf dem Boden zusammen. Erstaunte Blick wurden mir zu geworfen bevor ich das Schulgelände verlasse. Würde es Heute nicht's mehr mit Schule werden.
Weswegen ich wieder zu mir Nachhause ging.
Da ich irgendwie doch ein wenig Angst hatte das er mich aufholen könnte lief ich los. Und ging erst wieder normal als die Schule nicht mehr in sicht war.

Nach einiger Zeit kam ich dann endlich Zuhause an, aber dennoch hatte ich nicht wirklich lust dazu in mein Zimmer zu gehen weswegen ich mich einfach um zog und wieder raus ging.

Die Zeit verging wie im Flug, während ich hier und da ein Paar läden in der Nähe besuchte und in einem Café ertwas kleines aß.
Die Sonne war schon halb unter gegangen und machte mich auf dem Weg wieder zu mir Nachhause. Um mich endlich in mein Bett zu legen. Die eigentlich etwas ruhige Atmosphäre in der Stadt wurde von zwei Jungen Männern unterbrochen.

Mich packte die Neugier, selbst wenn ich wusste das es Falsch war konnte ich nicht widerstehen. Ich versuchte so nah ran zu gehen wie ich konnte und versteckte mich so hinter der Wand das sie mich hoffentlich nicht im Blickwinkel hätten.

,,Du weißt ganz genau was Damals passiert ist!"

Fauchte der, der der an der Wand seinen halt fand und den anderen fast schob mit seinen Blicken durch Borte.

,,Ich sorg schon dafür das sich der scheiß nicht wiederholt. Aber sie brauchen den Stoff! Du weißt wenn wir nicht liefern sind wir dran. Du bist auch nicht gerade unschuldig, du warst einer der ersten die bei dem scheiß mit gemacht haben! Wenn einer untergeht dann gehen alle!"

Mit einem Mulmigen Gefühl gehe ich langsam Rückwärts. Und trete dabei auf eine Tüte die ein Raschelndes Geräusch von sich gab.
Beide drehten Ruckartig ihren Kopf in meine Richtung.
'Scheiße, Scheiße, Scheiße'

Dachte ich mir durchgehend, als ich mich so schnell wie möglich davon machte und rannte so schnell wie noch nie in meinem Leben.


ㅡㅡㅡㅡㅡ

Kurze Frage wie ist das Kapitel so für euch ?

Würde mich über eine Antwort freuen 😁❤❤










𝑩𝒆𝒍𝒐𝒏𝒈 𝑻𝒐𝒈𝒆𝒕𝒉𝒆𝒓 (𝐁𝐚𝐦𝐁𝐚𝐦 𝐅𝐅) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt