18.

44 1 0
                                    

Doch noch bergauf?
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Eine ganze Woche verbrachte ich hier und die einzigen die mit mir mal sprachen waren Jin und Jungkook.
Die anderen ließen sich entweder nicht Blicken oder redeten nicht mit mir.

Naja sollte mir auch recht sein. Gerade verbrachte ich Zeit damit die weiße decke an zu starren und mir Gedanken darüber zu machen wann ich denn wieder zur Schule gehen würde.

Ob Bambam und die anderen mein verschwinden bemerkt hatten?

Aber wieso sollten sie ich denke sie haben besseres zu tun als sich mit meinem verschwinden auseinanderzusetzen.

Die Tür zu meinem wohl oder übel neuem Zimmer wurde geöffnet, ich setzte mich auf um in die Brauen Augen von Jin zu schauen der mir ein leichtes Lächeln zu warf.

Auch ich erwiderte halbwegs sein Lächeln.
,,Komm es gibt Essen"

Sagte er, bevor er wieder ging und die Tür offen ließ . Mit einem seufzen erhob auch ich mich nun vom Bett und bewegte mich in Richtung Küche. In einen der Räume wo ich ungefragt rein darf.
Namjoon hält es ziemlich streng mit seinen Regeln und sie zu brechen daran dachte ich nicht ein mal.

Oder vielleicht doch aber es kam bis jetzt noch nie dazu das ich mal was Verbotenes getan hatte.
Also war alles noch in bester Ordnung.

In der Küche befand sich zum ersten mal die gesamte Truppe dessen Namen ich von Jungkook und Jin bekommen hatte um wenigstens eine von wenigen Informationen zu bekommen.

Ich sah es als Chance endlich mal zu fragen ob ich wieder zur Schule gehen dürfte. Da wenigstens etwas Abwechslung gut tun würde und so lange will ich nun auch wieder nicht hier vergammeln und Löcher in die Luft starren.

Ich nahm zwischen Taeyhung und Hoseok denn letzten Platz und setzte mich auf denn schwarzen Leder Stuhl.

Mir wurde von Hoseok eine Salat Schüssel gereicht die ich dankend an nahm. Auch anderes gab es zur Auswahl, was nicht traditionell koreanisch war. Wie Burger und Pommes aber ich hatte nicht sonderlich Hunger, das ich nur etwas von denn Pommes nahm und sie mit Mayonnaise und Ketchup aß.
Unruhig tippte ich mit meinem Fuß auf dem Boden was ein ständiges Geräusch in der stille wieder gab.

Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte und ob ich überhaupt reden sollte. Denn Tat es keiner von ihnen.

,,Was ist dein Problem? würdest du das wohl unterlassen! "

Fauchte mich Taeyhung von der Seite an und seufzte genervt.
Ich räusperte mich und unterließ das tippen mit dem Fuß, mein blick richtet sich auf Namjoon.
Der fast schon aufgegessen hatte. Und ich hatte immer noch nicht gefragt.

'Wie ein Pflaster einfach schnell abreißen' dachte ich mir bevor ich meinen Mund öffnete.

,,Darf ich wieder zur Schule?"
Fragte ich dann doch eher langsamer als ich es wollte.
Und erzielte mit meiner Frage das jeder für einen kurzen Moment inne hielt und mich anstarrte.

Namjoon aber fing an zu lachen. Und ich wusste weder was so witzig war oder ob es ein Gutes oder Schlechtes zeichen war das er nun so lachte als hätte jemand denn besten Witz erzählt.

,,Du willst also wieder zur Schule? Wozu denn ? ,aber wenn du so unbedingt willst von mir aus. Jungkook gib ihr denn Schulstoff denn sie verpasst hat."

Er wollte gerade gehen, drehete sich dann doch um, um noch etwas zu sagen.

,,Ach Jimin und Jungkook ihr werdet weiterhin zur Schule gehen ein bisschen Bildung schadet euch nicht und werft ein Auge auf sie. Na dann wär das wohl geklärt."

Jimin schien aber keineswegs erfreut darüber zu sein weiterhin die Schule besuchen zu müssen.

,,Du kleine Schlampe na warte wir sind noch nicht fertig! NAMJOON das kannst du nicht machen!"

,,Also ob der da wieder Leben raus kommt."
Sagte nun Hoseok neben mir der ein amüsantes Lächeln auf denn Lippen trägt. Ich hatte nicht sonderlich Angst vor Jimin und seiner Drohung. Denn viel mehr war ich darüber froh endlich wieder raus zu gehen und was anderes zu erblicken als meine selben vier Wände die so wirken als ob sie immer näher rücken würden.

Auch ich stand auf um Jin nun beim Abräumen zu Helfen und mich danach wieder in mein Zimmer zu begeben.

Und mit einem leichten Lächeln auf mein Bett zu fallen. In der Hoffnung irgendjemanden wieder zu sehen.

𝑩𝒆𝒍𝒐𝒏𝒈 𝑻𝒐𝒈𝒆𝒕𝒉𝒆𝒓 (𝐁𝐚𝐦𝐁𝐚𝐦 𝐅𝐅) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt