10.

62 3 12
                                    

Who is He?

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ




Seufzend machte ich mich auf dem Weg zur Schule, war Gedanklich aber immer noch bei gestern. Wie konnte ich nur in so einen mist geraten.
Doch die Antwort war leicht, die Neugier die mich an dem Tag trieb ,riet mich in etwas, was nach Jinyoung's Ausraster ziemlich schlimm zu sein scheint. Konnte ich mir ,aber dennoch keinen Einblick verschaffen wie meine Situation nun statistisch gesehen aussieht. Ob ich eine Chance hätte aus dem ganzen Scheiß wieder raus zu kommen. Aber nach seinen Worten die sich in mein Gedächtnis gebrannt hatten, war die Chance ziemlich gering und warum fühlte es sich so an als sei dies immer noch nicht das ende. Als würde ich in noch etwas schlimmeres rein gezogen werden.

Kaum hatte ich das Schulgelände betreten, fing das getuschel an. Ich erhaschte wörter wie 'Freak' oder 'Loser' dem ganzen versuchte ich aber keine Aufmerksamkeit zu schenken, genauso wie die Blicke die sich in meinen Rücken bohrten.
Von der Ferne erkannte ich einen mir viel zu bekannten Orangenen Haarschopf.

Auch er schien mich nun gesehen zu haben und lächelte verschmitzt. Als hätte er einen Plan der gerade zu perfekt lief.

Ich ging an unzähligen Schülern und Schülerinnen vorbei bis ich endlich das Schulgebäude ereichte und darin verschwand. Hielt die löchernden blicke nicht mehr aus und steuerte mein Spind an.
Als ich davor stand blieb ich leicht geschockt stehen. Nachrichten wurden mit verschiedenen Stiften drauf geschrieben. Manche waren eher Beleidigungen und die andere Größere Hälfte war eine Mischung aus Drohungen und Aussagen.

'Halt dich von Jimin vern!'

'Schlampe'

'Ich bring dich um!'

Mit dem Ärmel meiner schwarzen Strickjacke versuchte ich das meiste merh oder weniger weg zu wischen. Doch es tat sich nicht's. Die Frabe blieb fest an meiner Spindtür.

Genervt roll ich mit meinen Augen.

,,Scheiß drauf"
Fauche ich und krame das Deutsch Buch für die ersten beiden Stunden raus.
Als es endlich klingelte begab ich mich zu meinem Klassenraum und ließ mich auf den Platz in der vor letzten Reihe nieder. Wo ich auch gestern saß.

Und keine Minute danach hörte ich wie sich jemand neben mich setzte und sich räusperte.

Mein blick glitt vom Fenster zu dem Jungen mit denn Haselnuss braunen Haaren, der wenn ich mich recht erinnere Jungkook hieß.
Wie am gestrigen Tag grinste er mich frech an.

,,Also schönes Mädchen, die mir ihren Namen nicht verraten will. Wie geht es dir?"

Fragte er grinsend. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe, sollte das ein versuch sein ein Gespräch mit mir auf zu bauen?

,,Was willst du ?"

Fragte ich seufzend und blickte ihn immer noch skeptisch an. Ich dachte ich hätte ihm letztens noch deutlich gezeigt, dass ich kein Interesse daran hatte mich mit ihm ab zu geben oder auch nur ein Gespräch in Gange zu bringen.

Er jedoch grinste nur breiter.

,,Ich will deinen Namen wissen"

Ich wusste es, ich sah es aber als Chance das er mich endlich in ruhe lassen würde.

,,Wenn ich dir meinen Namen verrate, versprichst du mir mich nicht mehr zu nerven oder sonstige's?"

Er nickte zustimmend und lächelte nur noch milde und wartete gespannt wie ich meinen Mund wieder öffnen würde, um ihm meinen Namen zu verraten. Fast schon wie ein kleines Kind was die Erlaubnis bekommen hatte zwei Kugeln Eis statt einer zu kaufen.

,,Ich heiße Dahee"

Antwortete ich leise und drehte mich weg von ihm, zu dem Fenster der genaue sicht auf den Schulhof hatte.

,,Schöner Name"
Hörte ich ihn sagen doch das er mich in Ruhe lassen würde konnte ich mir wohl oder übel auch schon vorher denken.
Denn als der Unterricht anfing, flüsterte er immer wieder meinen Namen was ich versuchte zu ignorieren doch der Typ konnte einen echt zur weiß Glut bringen.

,,WAS?!"

Fauchte ich anscheinend viel zu laut denn die Ganzen Schüler schenkten mir nun vollste Aufmerksamkeit genauso wie der Lehrer, der dieses Stören seines Deutsch Unterrichts gar nicht passte.

Ich entschuldigete mich und funkelte Jungkook wütend an. Der nur ein lachen verkneifte und sich einer kritzelei in seinem Heft widmete.

Nach einer Guten Halben Stunde klingelte es endlich zur Pause. Ich packte mir meine Sachen und verließ als einer der ersten denn Klassen raum.
Doch dicht gefolgt von Jungkook der mich wohl immer noch nicht in ruhe lassen will.
Ich schlug meine Spindtür zu, die immer noch von diversen Drohungen, Beleidigungen und Aussagen bedeckt wurde.
Und drehte mich zu dem Grinsenden Jungen dem ich am liebsten ins Gesicht geschlagen hätte.
,,Was willst du ?"

Fragte ich energisch und merkte das ich ihn das schon zum zweiten mal fragte.
Er zuckte aber nur mit denn Schultern was mich genervt seufzen ließ. Man war der anstrengend. Doch ließ ich mich nicht groß davon beirren, na dann das wird ein Tolles Letztes Schuljahr. Mit einem komischen Typen, an meiner Arsch backe denn ich so schnell nicht mehr los werden würde.

Auf dem Pausenhof angekommen zog ein Hupen eines silbernen Sportwagens die Aufmerksamkeit aller Schüler und einschließlich meiner auf sich. Doch war mir dieses Auto nicht fremd in dem ich schon ein mal drin saß.
Ein verstohlener Blick zu Jungkook ließ mir tausende von frage Zeichen in meinen Kopf schießen.

Denn sein Gesicht versteinerte sich augenblicklich, nichts mehr kindliches war darin zu sehen.
,,Ich muss was erledigen"

Sagte er ernst und fest und ging geradewegs zu dem Orangenen Haarschopf der genauso ernst schaut.
Ich dachte die könnten sich nicht ausstehen doch lag meine Vermutung definitiv falsch so vertraut wie sie miteinander sprechen.

Doch zog sich meine Aufmerksamkeit wieder auf den Silbernen Sportwage aus dem ein leicht arrogant lächelnder Bambam ausstieg und die Aufmerksamkeit sichtlich genoss. Er kam mit eleganten Schritten gerade weg's auf mich zu und zog mich mit sich mit.

Die Blicke die ich von den Schülern auf dem Schulhof bekam, als er mich am Arm packte und zu seinem Auto zog borten sich in meinen Rücken.

Waren voller neid und Hass.

,,Was will der denn von Ihr ?"

,,Ist ganz sicher nur eine Verwechslung"

Tuschelten sie an jeder ecke. Was mich nur die Augen verdrehen lässt.

Er blieb an seinem Auto stehen und schaute mich auffordernd, mit seinen dunkel Braunen Augen an.

,,Steig ein!"

Sprach er nun das aus was er vorher mit blicken versuchte zu sagen.

Ich zog einer meiner perfekt gezupften Augenbrauen in die höhe.

,,Und was wenn nicht?"

Provozierte ich ihn. Zierte seine Lippen wieder ein leicht arrogantes Lächeln.

,,Ich sag es nicht noch ein mal ."

Ging er nicht auf meine Frage ein und lehnte sich lässig an seinem Auto an.
Ich hatte kein wirkliches mit sprache recht weswegen ich widerwillig ein stieg.
Ich hatte keine Ahnung warum er hier war. Und war mir nicht wirklich sicher ob ich dies überhaupt wissen wollte.

Nicht ein mal die Zeit ließ er mir um mich an zu schnallen, da trat er mächtig ins Gaspedal und fuhr vom Parkplatz der Schule auf die Offene Straße.

Ich lehnte mich auf dem Leder sitz zurück und schloss für einen kurzen Moment meine Augen.
Nur um sie kurz darauf wieder zu öffnen und fragend zu ihm zu blicken.

,,Wo fahren wir eigentlich hin?"
Fragte ich Misstrauisch und legte meinen Kopf leicht schief. Nahm aber meinen blick nicht von ihm und wartete nun auf eine Antwort.

,,Er will dich kennenlernen"








𝑩𝒆𝒍𝒐𝒏𝒈 𝑻𝒐𝒈𝒆𝒕𝒉𝒆𝒓 (𝐁𝐚𝐦𝐁𝐚𝐦 𝐅𝐅) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt