,,First day"
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Die Letzten Tage der Ferien vergingen wie im
flug.
Kehrte etwas normalität in meinem Leben ein. Die Streitereien mit meinem Vater wurden auch weniger, vielleicht lag es an der Neuen Umgebung. Aber es war schön, mich mal nicht mit ihm zu streiten.
Seufzend betrachtete ich das Buch von Jinyoung, was in einer meiner weißen Regale seinen Platz gefunden hatte. Habe die letzten Tage darüber Nachgedacht ihn vielleicht in der Gasse zu suchen wo ich auch Yugyeom und Jae-beom getroffen hatte.
Doch schlug ich mir den Gedanken aus dem Kopf als ich an BamBam's worte zurück dachte.
An dem Abend hatte ich wirklich Glück das er in der nähe war. Und dazwischen ging bevor überhaupt etwas passieren konnte.
Ich ließ mich auf meinem Bett nieder, wollte meinen Sonntagabend so entspannt wie möglich verbringen bevor morgen die Schule los gehen würde.
Nicht wirklich schenkte ich den Wörtern im Buch meine Aufmerksamkeit. Viel zu viele Fragen stellte ich mir so das ich das Buch seufzend weg legte und mich in meine Decke kuschelte.
Ich hatte nicht wirklich lust neue Menschen kennenzulernen. Oder irgendwie eine auf ich suche neue Freunde zu machen.
Aber dennoch hatte ich halbwegs akzeptiert das ich nun hier war.
Je länger ich mir darüber Gedanken machte desto Müder wurde ich. Ich kämpfte nicht dagegen an und ließ die Müdigkeit zu. Meine Augenlider schlossen sich und ließen mich in einen Traumlosen Schlaf fallen.
~
Meine Hand tastete nach meinem Wecker ab, der mich aus dem Schlaf riss und somit wieder an meinen nun offiziellen ersten Schultag an der Neuen Schule erinnerte.
Genervt stöhnte ich auf als ich meinen Wecker immer noch nicht gefunden hatte. Und öffnete gezwungenermaßen meine Augen.
Schließlich schaltete ich den digitalen Wecker aus, der in rot leuchtenden Zahlen 7:00 uhr anzeigte.
Ich quälte mich aus dem Bett und verschwand im Badezimmer. Nach dem ich mein Gesicht und meine Zähne geputzt hatte, brüstete ich mein Schulter langes Haar. Ich ließ sie offen und verließ das Badezimmer, um mir im meinem Zimmer meine schwarz graue Schuluniform an zu ziehen.
Der Rock war einfach grau gehalten, die lang ärmliche Bluse war schlicht weiß und die kurze Jacke dazu war ein Gemisch von schwarz und grau.
Alles in einem war sie ziemlich langweilig gehalten. Weswegen ich noch silberneOhrringe und eine silberne Kette anzog. Beides war auch ziemlich schlicht gehalten aber machten mehr aus der Schuluniform als vorher.
Ich nahm mir meine ebenfalls schwarze Tasche die ich am vorherigen Tag gepackt hatte.
Ich verließ mein Zimmer und ging die kurze Treppe nach unten. Um in die Küche zu eilen in der ich mir einen grün roten Apfel nahm und genüsslich hinein biss. Dabei viel mir ein Zettel am Kühlschrank auf. Ich näherte mich dem Kühlschrank und entfernte den Zettel.
'Ich bin erst Abend's wieder zurück, Geld liegt in deinem Zimmer Kauf dir was Leckeres'
Stand auf dem Zettel, ich eilte noch mal zurück in mein Zimmer und tatsächlich befand sich zwei Geld scheine auf meinem weißen Schreibtisch.
Ich steckte sie mir in die kleine Tasche meiner Jacke und checkte noch mal kurz die uhr Zeit. 7:37 Uhr zeigte die Digital Uhr in rot an.
Ich verließ das Haus und machte mich mit meinem halb aufgegessenen Apfel auf den Weg.
Ich mussterte alles um mich herum und für einen Moment glaubte ich Bambam gesehen zu haben. Doch beim zweiten hinsehen , war er wie vom Erdboden verschluckt. Kopfschüttelnd setzte ich meinen Weg vort und kam nach weiteren Minuten die vergingen endlich an.
Tief ein und aus atmend betrat ich nun das Schulgelände. Und steuerte wie als wäre ich schon immer hier zur Schule gegangen einer der Bänke an. Und ließ mich darauf nieder. Ich zückte mein Handy um die letzten Minuten bevor es um 8:00 Uhr zum Unterricht klingeln würde, irgend ein Spiel zu spielen. Doch zog meine Aufmerksamkeit und die der Anderen Schüler auf dem Hof, zwei laut streitende Jungs an.
Es fing mit eigentlich Harmlosen Schubsen an doch verschlimmerte sich die Situation immer mehr so das nun der Orange Haarige Junge den mit den Haselnuss braunen Haaren auf dem Boden zusammen schlug.
Nicht einer Traute sich dazwischen zu gehen , schauten belustigt zu ignorierten es oder Tuschelten darüber.
Aber meines Erachtens würde es der Junge unter dem Orange Haarigen micht mehr lange mit machen, weswegen ich warum auch immer meine Wasserflasche packte und sie während ich auf den Weg zu den Jungs war Aufdrehte.
Ich wollte seine Aufmerksamkeit auf mich lenken damit der Junge unter ihm das ganze überleben kann. Denn selbst vom weiten erkannte man das Blut was ihm förmlich aus dem Gesicht triffte.
Ich goss das Wasser einfach über sie und wie erhoft hörte der Orange Haarige auf und schaute entsetzt und wütend zu gleich in meine Richtung.
Wenn blicke Töten könnten, wäre ich warscheinlich zehn mal gestorben so wie er mich anschaute.
,,Du verdammtes Misststück"
Knurrte er wütend und ballte seine Hände zu Fäusten.
Ich schmunzelte.
,,Ich dachte du könntest einen Kühlen Kopf gebrauchen"
Klingelte es nach dem ich meinen Satz beendet hatte. Er erwiderte nicht's auf meine Worte, sollte mir recht sein ich schnappte mir meine Tasche und verschwand wie die restlichen Schüler im Gebäude um in meine Klasse zu eilen.
DU LIEST GERADE
𝑩𝒆𝒍𝒐𝒏𝒈 𝑻𝒐𝒈𝒆𝒕𝒉𝒆𝒓 (𝐁𝐚𝐦𝐁𝐚𝐦 𝐅𝐅)
Fanfiction,,Full risk more fun" He said to me, with a smile on his face. But at this very moment I didn't thought about the consequences... - kurzer Ausschnitt - Die Blicke die ich von den Schülern auf dem Schulhof bekam, als er mich am Arm packte und zu sei...