Get dressed up,
To get messed upㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Dort stand er hält sein Glas mit Champagner gefült. Trägt einen schwarzen Anzug der ihn mit seiner Emotionslosen Mimik streng ausehen lässt. Spricht mit zwei Männern die beide aussehen als wären sie aus dem Gefängniss entflohen, Tättoowirungen zirren sowohl Hände als auch das Gesicht. Machen auf mich denn eindruck als hätten sie schon so einige Menschen auf dem Gewissen, wenn sie überhaupt eins besitzen.
Ich kralle mich an Marks Arm fest und hoffe das Namjoon mich nicht erblicken würde. Ich wäre so gut wie Tod und das noch schneller alls ich blinzeln könnte. Mark fürte mich zu einer Treppe, die wir rauf gingen. Oben angekommen erstreckten sich vor mir Zwei Tische auf dennen Pocker gespielt wird.
Unermesslich hohe Summen an Geld wurden als Bündel auf den Tisch geworfen, um das sie spielen und neben bei redeten.
Leicht bekleidete Frauen sitzen auf den schößen der Männer oder Umarmen sie von hinten und berühren ihre Brust.
Einer der Männer erhob sich und löste sich von der Frau die nun eingeschnapt auf dem stuhl sitzt. Er kam geradewegs auf uns zu und begrüßte Mark.
,,Hey, wir dachten schon du kommst heute nicht und wer ist deine reizende begleitung "
Leckt er sich über die lippen und begutachtet mich. Mir wurde schlecht und hätte ihm am liebsten ins Gesicht geschlagen.
Für seine Geste. Doch ich hielt mich zurück und lächelte gezwungen.
,,Niemand nur eine Begleitung für Heute Nacht Mingi ."
Sprach Mark bestimmt und ernst. Als würde Mingi wissen das er für Smalltalk nicht her gekommen ist, nickte er nur und setzte sich auf seinen Platz zurück.Wir gingen weiter an denn zwei Tischen vorbei, und bogen dann rechts um die Ecke. Wo sich eine einzige Tür befindet die aus eine Art edlem Glas besteht doch konnte man dennoch nicht hindurch sehen.
Zwei breit gebaute Männer stehen vor dieser Tür, sehen so aus als würden sie jeden der dieser Tür auch nur zu nahe kommt umbringen.
Dennoch versuchte ich meine Angst und Unsicherheit zu verstecken.Wir kamen vor den Männern zum stehen die jeder unserer Bewegungen genau beobachten, warten nur darauf das wir eine falsche Bewegung machen um drauf los zu schießen.
,,Lange nicht gesehen, ich hoffe für dich du machst dies mal keinen Ärger! "
Sprach der Muskulöse Mann rechts von mir mit einer dunklen Stimme. Hat eine Glatze die ihn keineswegs unattraktiv macht, es stand ihm sogar. Doch seine Aussage machte mich neugierig.
Mark neben mir fing an zu grinsen.
,,Ich lasse es nicht so weit kommen, solange euer Boss sich an die Regeln hält."
Der Glätzköpfige Mann stößt wütend Luft aus doch hält denn Mund und öffnet die Tür.
,,Willkommen, willkommen du hast dir Zeit gelassen wie immer"
Sprach ein junger Mann euphorisch, vielleicht im Alter von 26 oder 27 Jahren. Die Haare lagen ihm wirr auf dem Kopf aber schmeichelten seinem Gesicht.
Er schien nicht wirklich komplett Asiatisch zu sein was sein ausgeprägter Haarwuchs im Gesicht zeigte und seine nicht wirklich Typisch schmalen Augen.,,Ich halte nicht viel von Pünktlichkeit, kommen wir lieber zum Geschäftlichen."
Mark schien mich gar nicht mehr wahr zu nehmen, doch spürte ich ab und zu den Blick vom Mann der Hinter dem Schreibtisch stand.
Denn er grinst schief und schüttelte den Kopf
,,Wir können doch noch nicht anfangen wenn noch jemand fehlt"
Er rief nach einem seiner Bodyguards.
,,Bringt Namjoon hier hin!"
Scheiße!
DU LIEST GERADE
𝑩𝒆𝒍𝒐𝒏𝒈 𝑻𝒐𝒈𝒆𝒕𝒉𝒆𝒓 (𝐁𝐚𝐦𝐁𝐚𝐦 𝐅𝐅)
Fanfiction,,Full risk more fun" He said to me, with a smile on his face. But at this very moment I didn't thought about the consequences... - kurzer Ausschnitt - Die Blicke die ich von den Schülern auf dem Schulhof bekam, als er mich am Arm packte und zu sei...