'Ich will ihn wieder in mir spüren.'
Als ich wieder an das davor dachte machte sich was zwischen meinen Beinen. Werde ich süchtig? Es fühlte sich so fucking gut an... Ich glaube nicht das Yoongi es nochmal machen würde und dann noch das ich gerade Schmerzen habe. Ich merkte jetzt erst das ich Yoongis Sachen an hatte. Sein Oberteil... es roch so gut nach ihm... ich rollte mich in meine Decke und genoss die Wärme die sich ausbreitete. Auch wenn ich Yoongi liebe... manchmal fühle ich mich alleine besser. Und jetzt nachdem was passiert ist fühle ich mich komisch neben ihm... er ist so erfahren, hat es oft genug getan um alles zu wissen. Ich dagegen weiß nicht wann er sich gut fühlt. Ich weiß viel Theoretisches, aber praktisch hab ich es nie gemacht. Als wir es Vanilla hatten, war er danach noch hart... obwohl er gekommen ist. Gefiel es ihm nicht? Er ist gekommen aber trotzdem... ich traue mich auch nicht ihm zu fragen, wäre das nicht zu komisch? Durch das viele denken konnte ich nicht einschlafen. Also ließ ich es und zu denken und schlief sofort ein.
Dienstag
Ich wachte schmerzlos auf. Mir ging es gut. Ich guckte auf meinem Handy wie spät es war. 7 Uhr morgens. Warte... ich bin um 18 schlafen gegangen... ich habe die Nacht durchgeschlafen. Ich stand energiegeladen auf und ging ins Badezimmer. Schnell machte ich mich fertig und packte meine Sachen für die Schule. Ich hatte folgendes an
So nahm ich dann meine Hausschlüssel und wollte schnell in die Küche als ich sah wie alle Jungs dort standen und total Müde aussahen. "Morgen.", sagte ich schnell und machte mir was zu Frühstück. Alle brummtem irgendwas und aßen weiter. Die sind alle totale Morgenmuffel. "Jungkook ich fahre gleich los. Bist du fertig?", fragte ich ihm. Der dagegen war so müde das er fast in sein Essen fiel. Ich tippte auf sein Kopf. Er wachte auf und sagte: "Tut mir leid... ja bin ich, wir können los." Ich ging schon mal meine Schuhe anziehen. Jemand folgte mir, ich dachte es wäre Jungkook, doch es war Yoongi. Ich zog die Schuhe an und guckte ihn verwirrt an: "Was ist?", "Tun wir jetzt so als ob nichts passiert wäre Gestern?", "Wenn du es so willst?", er guckte mich ungläubig an. Er kreuzte seine Arme vor der Brust, was seine Muskeln zur Geltung brachte. Ich wurde leicht rot und guckte weg. "Ich dachte es wäre etwas besonderes für uns beide.", sagte er. "Ist es auch... ehm... wir können das 'Etwas besondere' ja wiederholen?", fragte ich ihn verführerisch. Ich legte mein Hand auf Arm den er wieder lockerte. "Wehe das zwischen uns wird nur noch was Köperliches! Ich liebe dich Y/n. Aber ich bin trotzdem noch etwas wütend das du mich gestern für etwas beschuldigt hast wofür ich nichts kann! Und immer wenn ich Lust habe werde ich diese Wut die von dir kommt... dir wieder zurück geben.", sagte er wütend während er mir näher kam. Will er damit sagen das immer wenn ich ihn wütend mache er mit mir Sex hat? Dann mache ich ihn immer wütend! "Ich mein es ernst Y/n. Hör auf nur an das eine zu denken. Ich kenne diese Phase die du grad hast. Verlierst die Jungfräulichkeit es gefällt dir und du willst mehr. Du bist nur auf Schwänze fixiert.", "Woher-", "Ich habe viel gelernt. Ich weiß es einfach. Das gleiche hatte ich auch. Also, wenn du ein schwanz brauchst ich bin hier. ABER wehe du gehst zu jemand anderen!", hebte Yoongi sein Finger. Ich musste lächeln und umarmte ihn glücklich und Yoongi beschwerte sich warum ich ihn nicht ernst nahm. Ich ließ ihn wieder los: "Doch tue ich. Ich muss jetzt los. JUNGKOOK!! DU FAULPELZ, KOMM JETZT!!", schrie ich in die Küche. Man hörte ein lauten Krach und jemand der her rannte. "Bin da!", sagte Jungkook. Yoongi guckte mich wirklich ernst an. "Wehe, Y/n. Du weißt du kannst immer mein Körper haben.", flüsterte er in mein Ohr damit Jungkook nichts hörte. Ich nickte und gab ihn ein Kuss auf die Wange. So gingen Jungkook und ich in das Taxi das uns zur Schule fährt.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FF
Fanfiction"Sie ist Krank!", "Sie ist deine Tochter!", "Ihre Lehrer beschweren sich über ihr Verhalten! Sie hat unseren Hund quälend umgebracht! Sie kommt definitiv nach dir!", "Die einzigen Gewalttaten die sie gesehen hat, kamen von dir!", stritten sich meine...