vergessene Verhütung

140 9 14
                                    

Ich schrieb ihm das ich grade losfahre nach Hause.

Zuhause angekommen ging ich ins Haus zog meine Schuhe aus und hörte Yoongi nach mir rufen. Ich ging hoch in unser Zimmer. "Yoongi, wo bist du?", rief ich da ich ihn nicht sah. "Ich komme!", hörte ich ihn aus dem Badezimmer. Natürlich ging ich zu ihm, er grinste mich an und breitete seine Arme aus. "Und wie wars mit-", "Können wir bitte später darüber reden, ich fühl mich nicht so gut." Yoongi nickte verständlich. "Ich muss duschen.", sagte ich. "Er hat mir eine Adresse gegeben, wo ich in ein eklig kalten Raum gegangen bin.", erzählte ich. Es lief mir kalt den Rücken runter wenn ich an diese Atmosphäre dachte. Yoongi hörte mir aufmerksam zu und küsste mich. Ich ging zur Badewanne und ließ das Wasser schon einlaufen. Ich ging kurz zu Yoongi, der auf unserem Bett saß. Ich setzte mich ganz nah an ihn. "Yoongi~ willst du nicht mit mir Duschen?", fragte ich ihn. Leicht verwirrt nickte er. Er verstand nicht woher mein plötzliches Verhalten kam. Yoongi lehnte sich zu mir um mich zu küssen. Als sich unsere Lippen berührten hatte ich wieder Schmetterlinge im Bauch. Es kribbelte um meine Brust herum und ich hielt die Luft an. Nach kurzer Zeit war unser Kuss alles andere als ruhig. Kurz darauf hin ließ er aber los. Ich zog Yoongi mit ins Badezimmer. Ich fing mich an auszuziehen. Danach ging ich ins Wasser was Yoongi mir gleich tat. Ich setzte mich so auf sein Schoß, das ich ihn von vorne umarmen konnte. Er drückte mich ein bisschen weg von ihm. Wieso tut er das? Ich will ihn umarmen. Yoongi guckte mit leichten roten Wangen zur Seite. Er meidet ein Blick auf mein Körper. "Yoongi, darf ich dieses mal oben sein?", fragte ich ihn. Er sah mich mit großen Augen an, doch dann begann zu lächeln. Er nickte eifrig und setzte sich in eine bequeme Position. 'So süß...' Seine großen Augen gucken mich neugierig an. Beobachtete jeden nächsten Schritt. "Sag Bescheid wenn du nicht mehr kannst, dann übernehmen ich.", sagte er ruhig und liebevoll und ich nickte. Ich positionierte mich über sein Schwanz. Die Angst das es weh tut hinderte mich es reinzustecken. Yoongi verstand meine Zweifel und bat seine Hilfe an, er legte seine Hände an meinen Hüften und ich ließ mich ganz langsam auf sein Glied runter. Es tat weh weswegen ich anhielt. "Wenn du schnell machst, tut es nicht zu sehr weh.", sagte Yoongi. Ich sah zu ihm. Ich tat was er sagt und nahm alles in mich. "Aah!", kam es von mir als alles komplett in mir war. Es schmerzte total. Es gab keine Vorbereitung und kein Gleitgel. "Ahh...A-au..", schrie ich leicht auf. Total außer Atem und mit Tränen in den Augen schaute ich zu Yoongi. Ich lehnte mich leicht zu ihm, sodass er mich küssen konnte. "Alles gut gleich wird es besser", sagte er und ich nickte vorsichtig. Mein Körper zitterte. "Dehn mich das nächste Mal.", sagte ich immer noch leicht zitternt. "Stimmt hab ich total vergessen", flüsterte er leicht schuldig, weswegen ich lächeln musste. Als es sich besser anfühlte, fing ich an mich zu bewegen. Yoongi unterstützte mich indem er seine Hüfte mitbewegte. Wir fingen an zu stöhnen. Nach einer Zeit konnte ich ihn dann betrachten. Laut stöhnend ging mir langsam die Kraft aus. Ich versuchte schneller zu werden aber es klappte nicht wirklich. Yoongi merkte es aber sagte nichts. "Yoo..ngi...ich...ahhhh kann nich-", Yoongi unterbrach mich in dem er mich umdrehte und Küsste. Ich spürte wie sich meine Beine anspannen und in meinem lustvollen Stöhnen kam ein bisschen Schmerz mit dazu. Er zwang mich hoch. Wir beide standen auf den Knien in der Wanne als Yoongi mich drehte sodass mein Rücken auf ihn zeigte. Mein Oberkörper drückte er sanft runter. Aus Reflex legte ich meine Hände an den Rand der Badewanne, um mich festzuhalten. Ohne Vorwarnung ging Yoongi wieder in mich rein und wurde härter und ich lauter. Yoongi hielt mich fest damit ich nicht ins Wasser abrutsche. "Ahh~ genau...da~", sagte ich als Yoongi meinen Punkt traf, sodass ich sterne sah. Mir wurde leicht schwindelig. Yoongi traf diesen Punkt immer wieder. Ich spürte wie sich leichte Knoten sich in meinem Unterleib bildeten. Es baute sich ein Orgasmus auf und leicht begann ich zu zucken. "Yoongi ich komme gleich", hauchte ich zwischen meinem stöhnen und schon kam ich. Yoongi machte weiter weswegen mein Orgasmus länger hielt. Es ist schon längst abgeklungen, doch Yoongi machte weiter. Schnell fand ich aber wieder Lust daran und ich stöhnte noch mehr. Yoongi wurde immer schlampiger und kam in mir mit einem heißen hauchen an meinem Nacken. Er ritt sich noch aus und entzog sich dann aus mir. Ich war total außer Atem und konnte mich kaum über dem Wasser halten. Yoongi kam zu mir und küsste mich innig. Wir setzten uns ins Wasser und machten uns beide sauber. Er ging vorher raus und kam halb angezogen und Klamotten für mich zurück. Ich kam raus und zog mich an. Yoongi sagt ich solle mich auf das Bett setzen, da er meine Haare föhnen wollte. Als er den Stecker vom Föhn rein stecken wollte, klopfte es an der Tür. Man sah Jungkook: "Ich wollte nur Bescheid geben das wir da sind und Essen gekauft haben." Wir nickten und er verließ wieder das Zimmer.

Yoongi föhnte grad meine Haare und ich war glücklich, das er meine Haare kämmte und mit ihnen herum spielte. "Y/n.", fing er an,"Ich wollte meine Haare wieder in meine Natur haafarbe färben. Mein Vater wurde gefasst es gibt kein Grund für mich das sie so blondweiß sind.", "Klar mach das, das steht dir bestimmt.", sagte ich auf dem weg nach unten. Bevor wir durch die Küchentür gingen zog mich Yoongi zu sich und flüsterte: "Heute hat sich der Sex besonders gut angefühlt~", in mein Ohr. Ich kicherte und nickte als Bestätigung. Wir setzten uns zu Jimin und Jungkook, die schon am Essen waren. Als ich satt war, klopfte ich mir leicht auf den Bauch. Wir gingen wieder nach oben. Ich bekam Unterleibschmerzen. "Yoongi ich hab Unterleibschmerzen, aber ich hab nicht meine Periode. ", sagte ich schmerzverzogen. Yoongi kam zu mir und massierte mein Unterleib. "Y/n... da fällt mir grade ein, haben wir verhütet?", fragte er nach einer Zeit. Ich schaute ihn nachdenklich an. "Ich glaube nicht. Oh nein! Was bedeutet das jetzt? Wie kannst du sowas vergessen?", wurde ich leicht sauer. Yoongi wurde auch leicht panisch. "Erst dehnst du mich nicht dann das. Ich bin noch zu jung und ich mag keine Kinder.", ich würde immer panischer. Yoongi zog mich zu ihm. "Beruhige dich. Wir fahren zur Apotheke und holen die Pille für danach ok? Und auch wenn du wirst nicht sofort schwanger und würdest es erst in ein paar Wochen merken." Ich guckte ihn wütend an und er entschuldigte sich. Wir gingen runter. "Wohin geht ihr den um diese Uhrzeit?", sagte Jimin. Ich schwieg und versteckte mich leicht hinter Yoongi. "Y/n hat Schmerzen. Wir fahren kurz zur Apotheke." Jimin nickte zu meinem Erstaunen nur und wir fuhren dann los. In der Apotheke angekommen schubste ich Yoongi an die Kasse damit er redet, weil mir das zu Unangenehm ist. Dabei hat das keinen Grund. "Guten Abend. Wie kann ich Ihnen helfen?", fragte sie und Yoongi schubste mich nach vorne. "Ähmm... ich wollte nach der Pille für danach fragen.", sagte ich leise und sie nickte lächelnd. "Klar, aber ich muss sie fragen. Wie lange ist Ihr Geschlechtsverkehr her?", "Grade mal zwei Stunde.", "Ahh Okey, gut. hier bitte.", sagte sie und gab mir die Pille. "Danke. Ich hätte noch eine Frage. Gäbe es ein Verhütungsmittel was Langfristiger wirkt?", "Ja es gäbe da die 3 Monats Spritze oder auch die Spirale. Hier eine Broschüre dazu." "Ok Dankeschön.", sagte ich,"das war es dann." "Das sind dann 16,99€" Yoongi bezahlte. 'Soll er auch ist alles deine Schuld', dachte ich mir. Wir stiegen wir wieder ins Auto. "Yoongi lass mal zusammen zum Frauenarzt und lass uns eine bessere Verhütungsmethode finden. Der Sex heute ohne Gummi hat sich besser angefühlt und Kinder möchte ich auch nicht und die Pille vertrage ich nicht." Er nickte: "Da hast du recht es fühlt sich besser an." Yoongi legte eine Hand auf mein Oberschenkel. Ich nahm die Pille ein und schaute zu Yoongi. Ich lehnte mich an die Seite und schloss meine Augen. Yoongi machte das Radio leiser und schon schlief ich ein.

__________________________

Danke fürs Lesen!

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt