Nach ein paar Minuten hörte ich wie Yoongi auch rein kam, schloss die Balkontür und legte sich aufs Sofa.
Sonntag
Ich wachte ganz norml auf. Kein Wecker kein, Mensch der sich auf mich schmiss damit ich aufstand. Ich hatte seid Tagen mal wieder gut geschlafen. Ich streckte mich und es kam ein quitschen dabei raus von mir raus, das aber leider zu laut war. Sofort guckte ich zu Yoongi, um zu sehen ob ich ihn aufgeweckt hatte, doch er war schon wach. Er rieb sich die auch und lächelte. Wieso lächelte der?? Ich warf die Decke von mir und zog die Gardinen auf, damit Sonne rein scheinen könnte. Danach ging ich ins Badezimmer. Das Meeting ist erst morgen also müsste ich mit Jimin alles besprechen und eine Entscheidung treffen. Ich werde heute den Spa-Schein einlösen, ich hatte Lust mal einfach sich zu entspannen. Ich ging raus aus dem Badezimmer nach dem uch dort alles erledigt hatte und begann nach dem Schein zu suchen. Ich hatte ihn irgendwo auf die Küchenthecke gelegt gehabt. "Wonach suchst du?", fragte Yoongi der grade ins Badezimmer gehen wollte. "Nach meinem Spa-Schein. Ich wollte heute dahin.", sagte ich während ich auf dem Boden weiter suchte. "Auf dem Sofa war irgendwas von Spa bla bla. Guck mal unter meiner Decke.", antwortete Yoongi und ging ins Badezimmer. Da ist was faul... wieso redet er so normal mit mir? Wieso hat er so normal darauf reagiert, das ich mit Jemand anderen geschlafen hab? Er redet mit mir als ob wir normale Mitbewohner wären oder so. Hat er mich so schnell schon hinter sich gelassen? Ich schaute da nach wo er gesagt hatte das er was gesehen hat und sah dann den Schein, der wirklich unter seiner Decke war. Ich nahm den Schein und legte ihn auf die Küchenthecke. Danach ging ich zu meinem Koffer um wechsel Klamotten rauszuholen.
Ich sagte Yoongi nicht bescheid das ich schon gegangen bin. Gerade saß ich in der Sauna und genoss die Hitze. Auch wenn es nicht so genießbar ist. "Hallo!", sprach mit eine Frau an. "Hallo.", antwortete ich etwas genervt. "Und was ist dein Anlass?", "Für was?", "Naja, hier in Jeju? Ich bin hier mit meinen Freundinnen. Wir haben alle zusammen Urlaub genommen um den Junggesellenabschied meiner Freundin zu feiern.", erzählte sie und hörte nicht auf. "Ich bin geschäftlich hier.", antwortete ich und kippte die Flüssigkeit auf die heißen Steine. "Oh~ Als was arbeiten Sie den?", "Mir gehört die Hälfte vom JP Entertainment. Und wir sind hier um ein paar Sachen... zu klären.", erzählte ich gelangweilt. Sie guckte mich geschockt an: "Dir?? Wie alt bist du den?" Ma'am, das hat dich ein scheiß zu interessieren. Ich flüsterte ein 18 und richtete mein Handtuch denn ich stand auf und ging raus aus der Sauna. Ich bin hier zum entspannen nicht zum reden. Anscheinend merkte Sie auch das ich nicht reden wollte und es wurde leise. Nachdem ich geduscht hatte und auf meinem Zimmer war rief mich schon Jimin an und sagte ich solle mich vorbereiten da wir wegen dem morgigen Meeting Sachen besprechen müssten.
Ich zog mir das⬆️ an und machte noch ein bisschen make up. Yoongi kam rein als ich mein Lippenstift noch perfektionierte. Er schaute mich leicht versäumt an und ging dan ins Bad. Hab ich ihn etwa erregt? Dachte ich mir und setzte mich aufs Sofa. Yoongi kam angezogen raus.
Ich musste ihn anstarren. Als ich es merkte schaute ich sofort weg und gab mir eine innere Backpfeife. "Du siehst gut aus...", sagte Yoongi. Ich schaute verwundert. "Du auch.", sagte ich verlegen. 'Warum bin ich so kitschig', dachte ich mir. Ich setzte einen desinteressierten Gesichtsausdruck auf und setzte mich hin. Ich weiß nicht wieso aber Yoongi beobachtete jeden meiner Schritte. Je mehr ich darüber nach umso mehr gucke ich ihn an. Wieso guckst du? Worüber denkst du nach? Ich hasse es das nicht zu wissen. Nach einiger Zeit wurde sein Blick intensiver.
Endlich rief Jimin dann an, damit wir im Hotel Restaurant uns treffen können. Gerade saßen ich und die Brüder Yoongi und Jungkook zusammen während Jimin hinten noch mit der Kellnerin flirtet. Sie war wirklich hübsch, aber die Art wie sie ihren Arsch Raus drückte war einfach nur lächerlich. Ich gähnte vor mich hin und nahm zum dritten Mal die Speisekarte. Hier gab's echt leckere Sachen die man essen konnte, deswegen konnte ich mich nicht entscheiden was ich will. Ich nahm einfach, das was sich am leckersten anhörte. Endlich kam dann auch Jimin und setzte sich hin. "So was habt ihr euch fürs Essen ausgesucht? Oder wollen wir erstmal das Meeting morgen besprechen?", "Lass erst das Meeting. Bis das Essen kommt dauert es noch.", antwortete ich. Jimin holte den Ordner der Kandidaten raus und stellte sie uns vor. Eher mehr mir, da es Jungkook und Yoongi nicht zu interessieren hat.
"Das waren jetzt die Kandidaten wo ich halt immer etwas Zweifel hatte. Dieser hier vom ××× Unternehmen, ist eigentlich ganz gut. Sein Vater hatte mit unserem Vater schon mal zusammen gearbeitet sodass es eine zweite Generation Collab wäre. Das würde der Kundschaft gefallen.", "Ich denke auch das das gut wäre. Ich habe ihn gestern in der Hotelflur gesehen. Er machte ein guten Eindruck, muss aber sagen auch sehr verweichlicht. Wir können das zum Vorteil nutzen und die Übermacht ergreifen.", erklärte ich während Jimin mir nachdenklich zuhörte. Er nickte mich zusammengezogenen Augenbrauen: "Ja, ja. Das ist gut. Sein Geld geht ja dann in die Investition der Firma nicht unseren eigenen Unternehmen unterhalb der Firma (Er mein den Drogenhandel).", erklärte Jimin. Dieses Arbeitsgeschwafel ging dann über 3 Stunden, bis wir zum Schluss kamen und uns für drei von den Kandidaten entschieden haben. Einmal den Herren von den ××× Unternehmen, eine Dame von dem ○○○ Unternehmen und ein weiteren Mann von dem □□□ Unternehmen.
Während des Redens, hatten wir auch uns das Essen bestellt und es ist jetzt auch angekommen. Wir alle begangen zu essen. Von den Brüdern kam kein einziges Wort die ganzen Stunden über.
Nach dem Essen kam eine laute Gruppe von Mädels rein. Und ich sah die Frau von der Sauna dort. Oh nein...
__________________________
SORRY SORRY SORRY
DAS KEIN UPDATE KAM
Ich arbeite einfach den ganzen Tag über und SH hat stress mit Schule. Aber ich hab in den Herbstferien Urlaub und hab da mehr Zeit hihiii- NY
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FF
Fanfiction"Sie ist Krank!", "Sie ist deine Tochter!", "Ihre Lehrer beschweren sich über ihr Verhalten! Sie hat unseren Hund quälend umgebracht! Sie kommt definitiv nach dir!", "Die einzigen Gewalttaten die sie gesehen hat, kamen von dir!", stritten sich meine...