Seine Ex?!

145 8 14
                                    

Mit dem Druck im Herzen, den ich seid dem Vorfall mit Yoongi hatte schlief ich ein.

Donnerstag

Ich musste heute wieder zur Schule. Weswegen ich                           Anzog.

 Weswegen ich                           Anzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wartete am Auto auf Jimin mit Jungkook. Es war windig, langsam begann die Herbstzeit. "Jungkook, guck mal im Online Unterricht, ob wir was frei haben.", sagte ich zu ihm. Er nickte und holte sein Handy raus. "Hmm... da steht für 5. und 6. nur '???' heißt wohl sie wissen es noch nicht.", zeigte er mir sein Handy. Ich hoffe wir haben frei...

Gerade ebend hatten wir Englisch, jetzt ist Pause. Ich packte mein Tablett ein und drehte mich zu Jungkook, der mich anlächelte. Ich lächelte zurück, als ich dann vom Augenwinkel ein wütendes Gesicht sah. Siwon. Er guckte hier rüber, stand auf und kam auch hier her. "Und? Gestern noch Stress gehabt?", fragte er. Jungkook wollte gerade was sagen, doch ich schlug mit meinen fuß gegen sein Bein. Er wurde still. Ganz unschuldig guckte ich ihn an: "Was meinst du?", "Dein 'nicht erwähnenswerter Freund'? Er sah ziemlich angepisst aus.", "Ich glaube nicht das dich was angeht.", lächelte ich ihn an. Siwon guckte mich ungläubig an. Einer Siwons Freunde kam zu uns: "Hey Siwon! Komm doch endlich, man. Ey Jeongguk. Wenn du willst... komm auch.", "Nein danke ich bin gut hier.", antwortete Jungkook. Siwon zwinkerte mir zu und ging dann. Wenn ich ihm dieses Auge nicht raussteche... "Y/n. Was meinte er? Dein nicht erwähnenswerter Freund?", "Wiederhol das nicht!!", flüsterte ich wütend, "Ich bereue es schon genug das ich das gesagt hab..." "Tut mir leid-", "Es ist nichts, Jungkook. Es war nur ein Zwischenfall gestern vor der Tür.", erklärte ich es ihm. Er machte ein überraschtes Geischt: "War es deswegen das du Herz Schmerzen hattest?", ich schwieg einfach und guckte weg. Darauf kann ich leider nicht antworten... es klingelte, die nächste Stunde begann.

Wir hatten doch die 5 und 6 stunde frei! Jungkook und ich nahmen den Bus nachhause. Da wir dachten das unsere Brüder arbeiten. Zuhause angekommen müssten ich und Jungkook die ganze zeit lachen, da was witziges im Bus passiert war. Gerade als ich klopfen wollte wurde die Tür vor meinen Augen geöffnet. Yoongi hatte die Tür geöffnet, doch... da war jemand neben ihm. Eine Frau... sie sah jung aus hatte blond gefärbte Haare. Schöne fuchsaugen und ein charmantes Lächeln. Sie hatte ein richtig kurvigen Körper. Ich ließ mein Arm wieder hängen. "Y/n!", flüsterte Yoongi geschockt. Ich guckte Yoongi fassungslos an. Wer ist die Hure... und warum lächelt sie so zufrieden. Sie öffnete ihre Fresse: "Deine aktuelle Freundin oder was? Hallo, ich bin Sooyun.", reichte sie mir ihre Hand. Ich guckte sie verstört an. Was will die von mir?? Ich schüttelte ihre Hand und wischte die Berührung dann an meinen Klamotten ab. Hurenbakterien... "Hallo Jeongguk! Wie ich dich vermisst habe... das Yoongi diese schöne Beziehung zerstören musste-", "Sooyun, Geh jetzt oder ich rufe die Polizei.", drohte Yoongi sie doch sie lachte nir spöttisch auf: "Hm~? Früher hattest du bessere Drohungen. 'Sei leise oder ich ficke dir dein Hirn raus...' oder 'Geh weg von ihm oder ich sorge dafür das du nie wieder laufen kannst' diese Drohung... Mhh~ die vermisse ich...", "Raus! Jetzt!", rief Yoongi wütend. Er zeigte mit der Hand raus aus der Tür. Ich sah Yoongi an und sah wirklich nur pure Wut in seinen Augen. "Yoongi hyung. Was ist hier los?", fragte Jungkook verwirrt. Sooyun guckte mich überrascht an: "Sie kennt eure echten Namen? Sie bedeutet dir wohl was.", "Jetzt reichts mir.", sagte Yoongi und zog mich und Jungkook rein und drückte Sooyun raus und knallte die Tür zu. Yoongi atmete stark aus und rannte in sein Zimmer. Ich war so verwirrt... das war... die Ex von Yoongi. Wow... wir hatten keinerlei Gemeinsamkeiten... ich stand immer noch starr an der Stelle, wo mich Yoongi hingezerrt hatte. Die Stelle... wo er mich berührt hatte, um mich reingezogen hatte, kribbelte so dolle, das es fast weh tat. Schmerzen die trotzdem angenehm waren. "Ehm. Das war Sooyun Noona. Sie ist... die Exfreundin von Hyung. Sie ist 19 Jahre alt und eigentlich wollte sie in Spanien studieren. Warum sie wieder hier ist weiß ich nicht.", erklärte Jungkook. Sooyun... Unnie. Sie ist älter als ich. Ich ging einfach die Treppen hoch, richtung mein Zimmer. Ich hörte wie Jungkook mir folgte und dann aber in seinem Zimmer abbog. Yoongis Ex... mit meinem Schockzustand legte ich mich auf mein Bett. Was war das ebend...? Sie hatten sich anscheinend gestritten... Yoongi sah wütend aus. Sie aber eher ruhig... worüber haben sie geredet? Und wieso ist sie zurück gekommen? Ich hatte plötzlich Krämpfe in der Brust. Was wenn sie wieder zusammen kommen? Was wenn er sich wieder in sie verliebt? Was wenn- "Y/n?", fragte jemand. Ich drehte mich stockend zur Tür. Mein Bruder stand da. "W-wann bist du nachhause gekommen?", "Gerade eben. Yoongi hat mich angeruffffff-... ich meine ich bin heute früher gekomm- Ach scheiß drauf. Yoongi hat mich gerufen. Er sagte du hast Sooyun getroffen...", Jimin setzte zu mir ans Bett. Ich guckte ihn mit großen Augen an. Ich fragte ihn: "Was macht sie hier? In Korea?", "D-das weiß ich auch nicht... aber ich hab Yoongi gesagt das sie dieses Haus nicht betreten darf. Den das Haus gehört mir und dir und hier gelten unsere Regeln. Keine Sorge, Y/n. Sie macht keine Probleme.", beruhigte mich Jimin, "Komm. Lass runter was Essen." Ich stand auf und ging mit ihm. Er setzte mich auf einen der Esstisch Stühle und machte was zu essen. Ich legte meine Arme gekreuzt auf den Tisch und mein Kopf auf die Arme. Ohne es eigentlich zu wollen, begann ich leise zu weinen. Die Tränen landeten auf den Tisch und ich begann laut zu schluchzen. Nebenbei hörte ich wie sich jemand neben mich setzte und mir den Rücken streichelte. Plötzlich wandelte sich die Trauer in Wut. Ich schlug mit der Faust auf den Tisch. Hebte mein Kopf und guckte Jimin ernst an: "Macht sie etwas was mich reizt. Töte ich sie. Ohne auch nur mit den Wimpern zu zucken.", Jimin lächelte stolz: "Ich weiß. Und ich helfe dir." Er stand dann auf und machte weiter essen. "Ich gehe zum Schießstand.", stand ich auch auf. "Ehh- Nein! Nicht jetzt. Willst du nicht vielleicht später-", "Ich gehe zum Schießstand.", wiederholte ich mich ernst. Jeder meiner Wörter betonte ich laut und deutlich damit er versteht das ich jetzt gehe. "Dein Auto ist in der Tiefgarage.", sagte er und kochte weiter. Ich ging hoch um mir meine Jacke zu holen. Schnell die Schlüssel noch geholt und ging dann zu der Tiefgarage. Ich sah mein wunderschönes Roségoldenes Auto und stieg ein. Doch was ich nicht sah war Yoongis schwarzes Auto. Am Schießstand angekommen, grüßte ich den Mann an der Kasse und ging weiter. Zog wie üblich den Gehörschutz auf und baute die Waffe zusammen. So oft wie ich hier war bekam ich ein extra Zimmer mit meinem Namen davor. Kann vielleicht daran liegen, das dieser Laden meinen anderen Cousins gehört Hoseok und Taehyung. Ihre Buissnes Namen sind Jhope und V. Sie sind meistens nicht hier, sie Regeln eher alles von Zuhause. Ob sie heute da sind? Naja egal. Ich will meine Wut rauslassen. Die Zielscheiben bewegten sich noch links nach rechts. Ich schoss alles immer perfekt ins Herz oder Kopf. "Du bist gut.", stand jemand an der Tür. 'Lasst mich doch einmal in Ruhe...🙄', rollte ich meine Augen und guckte zur Tür. Eine Frau stand da. Anfang Dreißig.

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt