die mini Bar mit Stars

176 10 4
                                    

Yoongi setzte sich ans Handy und ich guckte weiter dem Sonnenuntergang zu.

Nächster Tag (Donnerstag)

Yoongi und ich standen auf. Ich rieb mir die Augen und streckte mich auf dem Bett. Yoongi war noch total verschlafen und schlug die Decke über sein Gesicht. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Schnell machte ich mich frisch und ging wieder zurück. "Yoongi! Steh auf!", rief ich und sprang auf ihn drauf. "Mmh...", brummte er. Ich umarmte ihn durch die Decke, da er sich darunter versteckte. "Yoongiiiiiiiiiiiiiiiii!", rüttelte ich ihm. Er bewegte sich kein Stück. "Steh auf oder rede heute nicht mehr mit dir!", drohte ich und er schlug die Decke vom Gesicht. Er sah mich verschlafen an und drückte seine Beine hoch auf den ich saß. Ich fiel nach vorne und er lächelte mich an. "Ich will aber noch schlafen...", flüsterte er mit seiner tiefen Morgenstimme. "Das ist jetzt unser 5. Tag im Hotel. Wir werden bald wieder zurück nach Seoul fahren... wollen wir den heutigen Tag genießen?", schlug ich vor. "Und was hast du geplant?", "hmmm... eigentlich nichts. Aber wir können ja mal gucken.", sagte ich und legte mein Kopf auf seine Brust.

Wir haben eine Broschüre vom Eingang geholt um genau zu gucken was es alles gab was mir machen könnten. Jimin und Jungkook wollten raus in die Stadt um Sachen für die Fahrt zurück zu kaufen. Wir guckten uns die Broschüre an und sahen das es auf dem Dach des Hotels sowas wie eine Bar gibt die in einem Pool ist. Also entschieden wir uns dahin zu gehen. "Yoongi vergiss die Sonnencreme nicht.", rief ich aus dem Badezimmer. "Wir haben nur so ein Spray!", rief er zurück. Ich zog mir mein Badeanzug rüber und nahm mir eines der weißen Handtücher aus dem Schrank. Ich ging raus und sah Yoongi schon in seiner Shorts. Er drehte sich zu mir und seine Augen zuckten. Ich sah wie er schluckte und versuchte woanders hinzugucken. Vielleicht war die Poolbar doch keine Gute Idee... "Ich- Ehm... ich hab die Sachen in diese Strandtasche dort gepackt. Pack dein Handtuch auch rein.", sagte er während er so tat, als ob er unser Bett macht. 'Er könnte es doch wenigstens in echt machen...' ich legte mein Handtuch rein und legte mir die Tasche über die Schulter. "Wollen wir?", "Jap...", kam er hinter mir her. Doch er stoppte mich in dem vermeint Hüften festhielt und zu sich zog. "Was ist?", "Deine Beine... mach ein Handtuch um...", flüsterte er mit einer Stimme die Trillionen von Oktaven tiefer ist als sonst!! Ich nahm mein Handtuch aus der Tasche, machte es um meine Hüften und guckte ihn an. "Besser?", "Ja... etwas.", sagte er und öffnete mir die Tür. Wir gingen mit dem Fahrstuhl hoch. "Du weißt schon das ich im Wasser mein Handtuch abmachen muss oder?", "Müssen musst du garnichts. Und du musst es so lange wie möglich tragen.", "H-hast du nicht gerade gesagt das ich garnichts machen muss?", Yoongi dachte nach über das was ich gesagt hatte. "Achja...", flüsterte er. Ich begann zu lachen und legte die Tasche auf den Fahrstuhl Boden. "Ist es zu schwer? Gib her ich trage es.", sagte er und nahm er sie mir weg. Der Rest der Fahrt war es still. Oben angekommen, waren viele Leute hier. Nicht so viele das es voll war. Die meisten schwammen einfach herum und manche saßen am Cafe dort. "Wohin willst du?", fragte Yoongi mich. "Ist mir egal.", antwortete ich. Ich begann zu lächeln denn es sah hier total friedlich aus.

 Ich begann zu lächeln denn es sah hier total friedlich aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt