Vorraussichtlicher Abschied

229 11 10
                                    

Ich nahm sie herzlich an und spürte wieder das schöne Kribbeln was mir Yoongi immer wieder verursachte...

Wir gingen gerade schnell zu einem der Fahrer der auf uns wartete. Wir sind sowieso schon zu spät. "Fahr schnell zu... warte... zu der ******* Straße!", befiehl ich ihm. Der Fahrer, ließ es sich nicht zweimal sagen und fuhr sofort mit 200 km/h los. Natürlich ist das ein sehr teures und schnelles Auto. Ich atmete erleichtert aus. Vielleicht komme ich doch noch pünktlich...

Ich war jetzt vor seinem Haus, zielte mit meiner Sniper gerade auf Minho Haret. Wie er in seiner Küche mit seiner Frau zusammen kocht. Ich sah sie lachen und die Frau legte Teller auf ihren Tisch. Ich zielte auf ihn durch das offene Fenster vom Auto. "Y/n, beeil dich.", sagte Yoongi etwas gelangweilt. "Sei leise, Yoongi. Es muss unerwartet kommen!", antwortete ich. Jetzt setzten sie sich an ihr Tisch und begannen zu essen. Ich ließ ihn noch seine letzte Henkers Mahlzeit haben... sein Teller war fast zu Ende und er drehte sich perfekt zu mir mit seinem Kopf. 1... 2... 3... Tod. Sein Blut spritzte in das Essen und ins Gesicht seiner Frau. Ich sah wie sie Anfang zu schreien als sein durchlöcherter Kopf ihres Ehemannes im Teller lag. Ich nahm die Waffe durchs Fenster und schloss es. Der Fahrer fuhr sofort los. ich atmete aus und entspannte mich. Yoongi nahm meine Hand und küsste sie ganz sanft. "Ich weiß nicht wieso... aber wenn ich dich so konzentriert, mit einer Waffe sehe, hab ich das Bedürfnis dich einfach aufzunaschen...", flüstert er verführerisch. Ich lächelte verlegen und legte mein Kopf auf seine Schulter. Yoongi spielte mit meinen Fingern und küsste sie einzeln. Der Fahrer sagte das er uns nachhause fährt. Yoongi versuchte etwas aus seiner Tasche zu holen. Und holte dann sein Handy raus. Er wählte irgendeine Nummer und legte das Handy an sein Ohr. "Jungkook, wo bist du?... geh zu Jimin nachhause... Er ist denke mal nicht zuhause, aber wir sind gerade auf dem Weg. Warte vor der Tür und sprich mit keinem... okey Bye.", verabschiedete er sich. Ich begann leicht Müde zu werden. Zwar ist es nicht mal Nachts, aber die Fenster waren abgedunkelt. "Schläft ihr wieder bei uns?", fragte ich gähnend. Er brummte zustimmend. Das schöne Gefühl bei ihm zu sein, ließ mich schon meine Augen schließen. Ich machte es mir auf seiner Schulter bequem und streckte meine Beine etwas zur Tür. Als ich das Gefühl von Zufriedenheit hatte, schlief ich friedlich ein.

Ich wachte in meinem Bett auf. Ich bin noch in meinen Kampf Klamotten, nur meine Waffen wurden auf mein Schreibtisch gelegt. Ich stand auf um mir was bequemes anzuziehen. Die Schusssichere Weste wurde langsam zu schwer. Ich wusste nicht wie spät es ist mein Licht war an und draußen sah es aus als ob es Nachts wäre. Ich zog mir etwas lockeres, eine Jogginghose und Tshirt, an. Ich ging an mein Handy und sah das es 21 Uhr war. Ich hab hungeeerrrr... Ruhig und etwas gelangweilt ging ich runter um etwas zu essen. In der Küche angekommen guckte ich im Kühlschrank nach etwas. Da war noch etwas vom Gimbap, uhhh lecker... ich nahm sie mir raus und aß sie. "Hey! Du bist wach!", kam ein aufgeregter Jungkook rein. Er setzte sich ans Tisch und ich saß vor ihm. "Ich hab eine Gute und eine Schlechte Nachricht. Also eigentlich ist die Gute für dich und die schlechte für mich. Aber dann interessiert dich das doch garnicht-", "Jungkook. Sag es einfach.", unterbrach ich ihn. Er atmete einmal tief ein und aus: "Die gute Nachricht, dein Job war erfolgreich, Haret-ssi hat dir das Geld überwiesen. Die schlechte Nachricht... Unser Vater hat uns erreichen können..." Oh shit! "W-wie den?!", fragte ich schockiert. "Er ist wohl im Gefängnis. Und die Gefängnis Leute haben uns angerufen um uns das zu sagen, aber Yoongi glaubt das nicht. Er denkt er wollte damit nur wissen wo genau wir sind...", erzählte er mit zitternder Stimme. Man sah wie ängstlich er war und tränen anfingen seine Wange runter zu kullern. Omg... ich setzte mich zu ihm und umarmte ihn. Eigentlich weiß ich nicht wie man Leute tröstet. Ich komme aus einer Gefühllosen Familie. Jungkook umarmte mich auch und wischte sich dann die Tränen weg. "Y/n... es wird alles gut oder? Vater wird uns nicht finden... oder?", versuchte er sich einzureden, damit er sich besser fühlte. "Jimin und ich werden alles versuchen damit er euch nicht findet.", beruhigte ich ihm. Omg er ist so süß... wir so ein kleinen Baby! Das so immer Umarmung braucht und total süß drauf ist- "Y/n! I-ich.. kriege k-kein-e Luft!!", riss mich Jungkook aus den Gedanken. Ich lockerte sofort die Umarmung: "Oh tut mit leid! Was heißt das jetzt für euch? Z-zieht ihr weg?", "Ja. Wir werden weiter ziehen. Unser Vater darf uns nicht finden. Nicht nachdem das was vor 8 Jahren passiert ist...", "Achso... aber es war doch so schön als ihr hier wart... naja nicht immer...aber...", die Zeit wo Yoongi betrunken war... nicht der Beste Moment. "Ich möchte hier auch nicht weg, aber wie gesagt es ist zu Gefährlich. Wenn er erfährt das wir mit euch befreundet sind, wird er euch auch verfolgen.", sagte er und stand auf. Jungkook sagte er gehe jetzt zu ihnen nachhause um Sachen zu packen. Ich stand auf und ging ihm hinterher und sah wie Jimin und Yoongi die Treppen runter kamen. Jimin umarmte Jungkook brüderlich und verabschiedete sich von ihm. Ich drehte mich langsam zu Yoongi der zu mir schaute. "Kriege ich eine Umarmung?", flüsterte er. Ich ging mit offenem Armen zu ihm und drückte ihn ganz dolle so dolle wie ich konnte... Mir stiegen die Tränen in die Augen die ich aber versuchte zu unterdrücken. Ist das unsere letzte Umarmung? Wieso? Er soll bei mir bleiben... Ich will seine Lippen noch einmal spüren aber nicht vor Jimin... Mit dem Gedanken drückte ich ihn noch doller und mir fing an die Nase zu laufen. "Wehe du weinst jetzt Y/n...", flüsterte er leise in mein Ohr, während er mit meinen Haaren spielte. "T-tut mir leid...", stotterte ich. Ich möchte ihn nicht verlieren er ist die erste Person die mir was Wert ist außerhalb meines Bruders... Ich liebe ihn Verdamt nochmal. Man hörte raus, das ich weinte. Seine Stimme löste eine angenehme Gänsehaut aus. Ich hasse Gefühle... "Hyung... wir sollten gehen.", brach Jungkook die Umarmung. Wir lösten uns und ich wischte schnell die Tränen. Ich will nicht das er sich an mich so erinnert. Sie gingen von der Tür raus und Yoongi drehte sich zurück zu mir und zwinkerte lächelnd. Ich lachte und Jimin legte aufmunternd sein Arm um meine Schulter. Als Yoongi dann ins Auto stieg schloss er seine Augen und eine Träne floss über seine Wange. Ein letzter Blick mit roten Augen guckten sie zu uns und fuhren dann los...

Cut
——————————————
Okey im sry

Ist aber halt für den Plot
Of course wird es weiter gehen und ein paar Überraschungs Gäste werden uns besuchen...

SH:"NY dein scheiß Ernst ich habe fast geweint!!!"

NY:"Hihihihihihi~ ik...."

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt