Nur für das "Alibi"

99 7 3
                                    

Das Soju in meinem Mund vermischte sich mit dem Speichel von uns beiden bis Y/n es runterschluckte.

Y/n grinste und zog mein T-Shirt aus. Sie leckte meinen Oberkörper wie ein Kind sein Loli. Ich hob sie hoch und setzte sie aufs Bett. Ich drückte sie in die Matratze. Meine Knie legte ich zwischen Ihre Beine und drückte gegen Ihre Mitte. Sie keuchte. Ich machte es nochmal und nochmal um ihre süße Stimme zu hören. Leicht musste ich schwer atmen, was sie noch mehr anmachte. Ein leichtes Brummen kam aus mir und ich küsste ich ihren Hals runter zum Schlüsselbein. Was ich machte brachte sie nur noch mehr stöhnen. Ihr liebliche Stimme klang so schön. Ich hatte sie echt vermisst... Y/n drehte mich unter sich. Sie saß nun auf meinen Hüften. Ich schaute amüsiert zu ihr was sie nur erwiderte. Dieses Mädchen bringt mich noch um... Sie reibte sich leicht auf meiner Hüfte, was ich deutlich auf meinem Schwanz spürte. Ich musste leicht stöhnen. Ich griff nach ihrer Hüfte und bewegte sie auf meiner Hose die langsam eng wurde. Ich betrachtete sie während sie sich amüsierte. Sie hatte einen CalvinKlein BH an und man sah auch noch die passende Unterhose. Beides weiß. Jeden Zentimeter betrachtete ich von ihr, während ich ab und zu durch ihre Bewegungen auf mir stöhnen musste. Nach einiger Zeit stand sie auf und kniete sich vor die Bettkante. Ich lehnte mich auf meine Ellenbogen um zu sehenwas sie als nächstes tut. Doch sie machte nichts. "Y/n?" Keine Antwort. "Hey, Alles gut?" Wieder nichts. Ich setze mich zu Ihr auf den Boden und bemerkte erst jetzt das sie zitterte. "Hey... Was ist los?", "Ich weiß es nicht... Ich bin sauer und überfordert wegen diesem bescheuertem Weib.", sagte sie. Sie kannten sich schon, schließlich hatte sie Y/n bei unserem Essen angesprochen. "Diese blöde Ziege. Sie nervt mich schon seit dem Spa und dann flirten sie auch noch mit dir. Ich bin durchgedreht. Ich weiß nicht was das ist aber diese Gefühl wollte sie loswerden. Sie hat genervt.", sagte sie wütend. Ich hörte nur die Wörter das Y/n durchgedreht sei, weil sie mit mir geflirtet hat. Schließlich sind das pure Zeichen von Neid. Ob ich einfach es so sagen soll, viel verlieren kann ich eh nicht. "Ach scheiß doch auf sie, um sie kümmern wir und morgen. Lass uns erstmal ein Alibi haben was wir nachweisen können damit wir deine Stellung und die Firma nicht in Gefahr bringen.", sagte ich, "Aber nicht nur das", ich stellte sie wieder auf und Y/n setzte sich automatisch aufs Bett. Leicht lehnte ich mich über sie und flüsterte: "Es macht mich an wenn du sowas für mich tust. Ich hätte nichts mit ihr gemacht. Ich wollte dich doch nur ärgern." Damit fing ich sie an wieder zu Küssen.

POV. Y/n

Was er sagt macht mich sauer. Ich hasse diesen Kerl manchmal. Bevor ich was sagen konnte, lehnte er sich übermich und küsste mich. Seine weichen Lippen tuen so gut. Wir rutschten nach oben zu den Kissen auf dem Bett und machten weiter. Ich kann meine Hände nicht von Ihm lassen. Ich wollte jeden jeden Zentimeter seiner Muskeln berühren. Ich ging runter an sein Hosen Bund und versuchte den Gürtel zu lösen, ohne den Kuss zu unterbrechen. Kaum habe ich es geschafft, war er auch nur noch in boxer über mir. Er küsste sich wieder runter und saugte an meiner Haut. Langsam und liebevoll zog er mir meine Unterhose runter, genau wie er sich runterküsste. Er legte meine Beine auf seine Schultern und Küsste dir innen seine meiner Oberschenkel. Ich atmete tief ein, als ich seine warme Zunge so nah meiner Vagina hatte. Er kam ihr immer näher doch begann mich zu necken indem meine Scheide übersprung und mein anderen Oberschenkel durchküsste. Gerade als ich was sagen wollte, ging er mit seiner Zunge auch rein. Leicht keuchte ich auf und legte meine Hand auf sein Kopf. Yoongi begann weiter zu lecken, als ob ich ihm gleich weggenommen werde. Nur noch schwere und heiße Luft kam aus mir. Mein Handy fing an zu klingeln. Yoongi löste sich von mir und guckte zu den Geräusch rüber. Er griff danach. "Dein Bruder. Geh ran", sagte er. Ich guckte ihm fragend an warum ich das jetzt machen sollte. Doch er kam mit dem Blick 'Unser Alibi'. Also ging ich ran und machte auf Lautsprecher. "Ja?", nahm ich das Telefon an. Yoongi fand das amüsant und ging wieder runter zu meiner Vagina. Er begann wieder lecken, als gäbe es kein Morgen. Ich versuchte wirklich ruhig zu bleiben "Was ist los?", fragte ich schnell, da nichts von Jimin kam. "Nichts, wollte nur fragen wo du bist?", "I..in meinem Zimmer.. warum?", sagte ich so schnell wie möglich. "Achso? Was ist den los du klingt so außer atem?" "Ich... Uh hab mein R-... Mein Ring in den Waschbecken fallen lassen... Ich muss auflegen.", sagte ich und legte auf. Yoongi hatte sich zum Glück zurückgehalten was ich jetzt merkte, da er auf einmal seine Zunge in mich steckte und seine eine Hand mit meinem kizler spielte. Durch dieses Lust begann mehr Töne rauszubribgen als nur schweres Atmen. Ich spürte Yoongis dreckiges grinsen. Mein Puls war auf 180 Wegen dem Telefonat. Es war ein echtes Nervenkitzel. Meine Beine wickelte ich um Yoongi und drücke ihn somit nur noch näher an mich. Ich spürte schon wie sich mein Unterleib leicht zusammen zog um zu sagen das ich bald komme. Yoongi spürte das durch die Zunge, doch er hörte auf und kam hoch zu mir und fing an mich zu küssen. Er unterbrach uns kurz um Kondome aus seiner Jacke zu holen. Ich setzte mich hin und spürte wie feucht ich war. Es floss leicht raus und ich sah wie Yoongis Mund umrandet von meiner Flüssigkeit war. Ich begann es etwas anzufassen, weil ich gucken wollte ob es schon aufs Bett tropft, aber schon die kleinste Berührung machte mich zum Zucken. Meine Vagina war so feucht das meine Hand schon leicht durchnässt war. Yoongi guckte mir zu wie ich mich selbst anfasste und konnte seinen Augen nicht glauben. Sein Schwanz stand vollständig erregt in seiner Boxer. Langsam kam er mit dem Kondom wieder zu mir aufs Bett. Wahrscheinlich konnte er nicht genug von dem Moment gerade haben. Ich zog seine Boxer runter und ging mit der feuchten Hand rüber. Sein Schwanz zuckte bei der feuchten Berührung und Yoongi atmete schwer aus. Ich pumpte nur leicht, da es schon steif war. Das war Yoongi anscheinend genug, den er begann mich zu küssen und legte uns beide aufs Bett. Wir küssten uns wieder innig. Er hielt mein Kiefer fest und wollte mit seiner Zunge in mein Mund. Ich ließ ihn natürlich und unsere Zungen umkreisten sich. Yoongi begann mit seinen fingern über meine Vagina zu streichen. Da ich vollständig erregt war zuckte ich auf der stelle. Er steckte gleich zwei Finger in mich und ich keuchte zwischen unserem Kuss. Yoongi küsste mich während er anfing scherenartige Bewegungen zu machen. Ich wimmerte bis ich mit seinem dritten Finger in mir kam. Er zog seine Finger raus und machte die Kondom Packung auf und zog es über seinem Penis. Er wollte wieder mit seinen Fingern rein gehen doch ich stoppte ihn: "Yoongi noch weiter lockerer werde ich nicht.", Er begann zu lachen und positioniert sich vor meinem Loch und wartete bis ich bereit sei. Ich nickte.

____________________

Helloo sry das lange nichts kam
N: ich bin null zufrieden mit dem Kapitel aber hier biddööööö

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt