Ich werde dafür sorgen das er zu mir zurück kriecht. Und das auf meine Weise...
Mehrere Stunden vergingen und ich saß einfach nur auf dem Balkon und beobachtete die Menschen am Strand. Ich hatte nur eine kurze lässige short an mit einem Sport BH. Darüber ein dünnes durchsichtiges Kardigen. Alles in weiß. Währenddessen Ich auf den Balkon saß, plante ich, wie ich Yoongi von mir abhängig mache. Er hat sich in mein Leben gemischt und da kann er jetzt nicht so einfach raus. Es klopfte an der Tür. Wenn es der Zimmer Service wäre würde sie es sagen. Nachdem klopfen rüttelte die Persok an der Tür und versuchte eine Schlüsselkarte reinzustecken. Sofort schlich ich mich an die Tür und guckte durchs Türspion. Ein ganz normaler Mann mit Aktenkoffer stand vor der Tür wahrscheinlich falsches Zimmer. Ich öffnete die Tür. Man hörte wie sich der Mann erschrak und nach hinten wich. "O-oh tut mir leid hab anscheinend das falsche Zimmer...", entschuldigte er sich stotternd. Der Mann mit dem Anzug traute sich nicht mal mich anzugucken. Was ist? Noch nie ein leichtbekleidete Frau gesehen?? So wie ich ihn jetzt betrachte, sah man seine leicht roten Wangen seine Haare die er etwas nachhinten gegelt. Seinem Anzug nach zu Uteilen ein reicher Mann. Auf dem Aktenkoffer stand ein Firmenname '××× Unternehmen'. Wer schreib den bitte die Firmennamen auf ein Aktenkoffer?? Ein schüchterne reicher Mann, wow. "Schon okey.", sagte ich und wollte wieder die Tür schließen, doch er stellte sein Fuß dazwischen. Die Schuhe sahen genauso teuer aus. Ich öffnete wieder die Tür und guckte ihn fragend an. "Können Sie mir helfen Raum *** zu finden? Es müsste in dieser Etage sein aber ich hab keine Ahnung wo die Zahlen der Räume stehen.", er hat recht die Zahlen stehen nicht einfach auf der Tür die stehen irgendwie komisch an der Seite. "Ja, klar.", antwortete ich und ich ging die Etage entlang bis zu seinem Raum. "Ah! Danke schön.", er öffnete mit der Schlüsselkarte die Tür und trat rein. "Wollen sie noch bleiben? Ein Tee?", "Nein, Danke.", antwortete mit dem monotonen Ton den ich die ganze Zeit hatte.
Ich glaube der Typ kennst mich nicht. Naja egal wenn er hier ist muss das wohl heißen das er mit dem Buissnes unserer Firma zu tun hat. Dann wird er mich morgen sehen. Es war schon Abend und einer der Bodyguards kam kurz rüber um nach mir zu schauen und gab mir die Unterlagen für das morgige Meeting. Ich setzte mich ruhig auf das Balkon und laß mir die Unterlagen durch. Erst jetzt merkte ich das es um unseren Drogenhandel zu tun hatte. Die Unterlagen zeigten verschiedene Firmen die mit uns zusammen schließen wollen. Sie wurden nach Vertraunswürdigkeit, Kapital und Besetzung aufgelistet. Ganz oben mit den besten Einträgen stand... ××× Unternehmen... Das Unternehmen das Typens. Ich dachte nach... der Mann sah relativ unschuldig aus. Naja so zeigte er sich, ob er so ist ist was anderes. Meine Gedanken wurden unterbrochen von einem süßen Duft nach Erdbeere. Es war so süß und stark das man merkte das es sich um eine E-zigarre handelte. Es kam von Balkon nebenan. Es war nicht wirklich nah doch man konnte erkennen wer es war. Es war der Mann aus dem ××× Unternehmen. "Oh! Hallo! So sieht man sich wieder.", redete er etwas lauter, da wir schon eine gewisse Entfernung hatten. "Ja, tut man.", antwortete ich. Gerade als ich weitere Unternehmen angucken wollte redete der Mann wieder. "Darf ich fragen wieso Sie hier sind? Also was der Anlass dazu ist das Sie in Jeju sind.", fragte er mich. Ich weiß nicht wirklich ob ich das sagen sollte das wir ein Drogen Unternehmen führen und nach guten Investoren suchen... "Die Arbeit. Und Sie?", wenn er Smalltalk machen will dann mach ich halt mit. Er lächelte leicht und antwortete: "Auch die Arbeit. Ich werde ein Meeting mit den Geschwistern aus dem Park Unternehmen haben.", ist er blöd oder tut er nur so? Hat er überhaupt recherchiert?? Und wieso erzählt er das den so dumm herum? "Aha. Und kennst du die Geschwister persönlich?", "Nein. Ich habe nur verschiedene Gerüchte über sie gehört. Das der Bruder ein Kontrollfreak ist und die Schwester Psychisch krank.", antwortete er. Ach wenn du nur wüsstest, du Bastard. Wieso werde ich bitte als Psychisch Kranke abgestempelt. "Hmm. Und glaubst du diesen Gerüchten?", fragte ich und versteckte die Unterlagen. Auch wenn er sie nicht lesen kann. Er setzte sich auf sein Stuhl: "Ich weiß es nicht.", "Also ich hab gehört die Schwester wäre ein Auftragskiller und foltert die Gefangenen des Park Unternehmens. Sie soll total verrückt sein und beim Töten und Zusammenschlagen ihrer Opfer lacht sie laut los.", tischte ich ihm Sachen auf. Die Sache beginnt langsam Spaß zu machen. Jetzt freue ich mich auf das Meeting am Montag... "U-Uhhm, kann ich fragen wie du heißt? Und woher du das weißt?", fragte er unsicher. Ich lächelte ihn an. Antworten tat ich nicht, ich nahm die Unterlagen und ging rein. Ich hoffe ich hab ihn nervös gemacht. Jetzt macht die Geschäftsreise Spaß. Ich ging lächelnd rein nur um Yoongi mitten im Zimmer zu sehen. Mein Lächeln verhingbkoch nie so schnell. "Uhh... Ich glaube das war das falsche Zimmer.", nuschelte er und hob wieder seine Tasche hoch, die er auf dem Boden gelegt hatte. Er drehte Richtung Tür und machte langsame Schritte. Kurz vor der Tür drehte er sich langsam um und versuchte normal zu wirken:"W-Wer war das mit dem du geredet hast?", "Mit dem Mann nebenan.", sagte ich normal. Er nickte langsam und verließ im gleichen Tempo das Zimmer. Wurde er in Zeitlupe gestellt?? Wieso geht der Typ so langsam. Ich musste an das denken was Jessi sagte. Seine Handlung war toxisch und er hat kein Recht eifersüchtig zu sein. Aber es schadet nicht ein bisschen zu spielen. Macht ja auch mit dem Typen aus dem ××× Unternehmen Spaß hehe.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FF
Fanfic"Sie ist Krank!", "Sie ist deine Tochter!", "Ihre Lehrer beschweren sich über ihr Verhalten! Sie hat unseren Hund quälend umgebracht! Sie kommt definitiv nach dir!", "Die einzigen Gewalttaten die sie gesehen hat, kamen von dir!", stritten sich meine...