Auf der Flucht

207 11 5
                                    

Sie wussten es anscheinend auch nicht...

Wir fuhren jetzt in der Autobahn durch die ganze Aufregung hatte ich Hunger bekommen. Aber genauso angst es zu sagen. Unsere ganzen Sachen waren zuhause. 'Mein Handy auch neinnnnnn', warf ich mein Kopf gegen dem Sitz. Im Auto war eine angespannte Stimmung. "Jungkook, bieg bei der nächsten Ausfahrt raus und halt an irgendeiner Tankstelle an.", sagte Yoongi und lehnte sich nach vorne. Seine Stimme kam dadurch näher an mein Ohr und beruhigte mich. Ich fühlte mich Automatisch besser und ich merkte wie ich leicht lächelte. Jetzt fehlt mir nur noch eine Umarmung von ihm und ich bin vollständig Glücklich. Doch es scheint so als ob es die erstmal nicht geben wird... "Jungs... was sollte das eigentlich? Erst eure Anrufe, dann das plötzliche Auftreten? Was ist wenn dieser Typ überlebt und...und Argh!", sagte ich angepisst. "Y/n...", fing Yoongi an,"ich konnte di- euch als Freunde nicht zurück lassen..."

Wir fuhren jetzt schon seid Stunden in totaler Stille, bis Jimin die Stille brach: "Y/n hat es mit erzählt... das du und Y/n euch nähergekommen seid..." Jungkook und Yoongi guckten geschockt sich gegenseitig an. Jungkook wusste das zwischen mir und Yoongi nicht und Yoongi war überrascht das Jimin es wusste. Jimin schaute Yoongi an als ob er was erwartet: "Bor Yoongi wenn du nicht möchtest das ich deinen Kopf abschneide, machst du sie glücklich!" Ich wurde rot. Verlegen guckte ich aus dem Fenster. "Leute ich hab hunger... und ich muss auf Klo...", schmollte ich leise. Yoongi und Jimin nickten sich zu und wir bogen bei einer Raststätte ab. Als wir aus stiegen und Jimin und Jungkook etwas ihre Beine bewegten, zog mich Yoongi zu sich und küsste mich sanft. 'WARTE ER KÜSST MICH AHHHHHH!!!', dachte ich überrascht. Er hob mich hoch und setzte mich auf die Motorhaube und küsste mich leidenschaftlich. Dieser Kuss ließ mein Bauch Purzelbäume schlagen... ich fühlte mich sofort wohl und schlung meine Arme um ihn. Dieser süße Geschmack auf seinen Lippen, diese Wärme die er durch diese Bindung teilte verursachte mir ein angenehmen Schauer über dem Rücken. Doch trotz dieses schönen Gefühls mussten wir uns trennen, weil wir beide gleich durch Luftmangel erstickten. Etwas außer Atem drückte er seine Stirn gegen meine und ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht. "Ich hab dich vermisst... es waren nur mal 5 bis 6 Tage...", hauchte Yoongi. Ich hob lächelnd mein Kopf und umarmte ihn. "Ich dich auch... ich dachte ich werde dich nie wieder sehen.", gab ich zu. Wir verweilten noch in dieser Umarmung, bis Jimin und Jungkook wieder kamen. "Ich gehe nochmal Tanken. Hyung kannst du was zu essen holen?", fragte Jungkook Yoongi. Er nickte und half mir runter vom Auto. Jimin zog mich zu ihm: "Ich konnte mein Handy und Brieftasche mit nehmen, aber deine nicht... wir werden eh bald wieder nachhause gehen. Aber... ohne Yoongi und Jungkook.", "W-was wieso?", antwortete ich. "Zwar haben wir ihr Vater angeschossen, aber ob er tod ist wissen wir nicht. Ich habe Mutter geschrieben das wir für eine Weile weg sind. Und deine Schule rufe ich auch noch an.", erzählte Jimin. Ich nickte einfach und lehnte mich ans Auto. Ich sah zu wie Jimin ans Auto ging und sich Schuhe anzog. Und mir reichte er meine Vans. "Die konnte ich auch noch mitnehmen.", lachte er kurz. Ich zog sie an. Zufrieden stellte ich mich wieder hin und hörte wie mein Magen knurrte. Und dazu noch das drücken meiner Blase... Ich guckte erwartungsvoll zu den Jungs, das sie endlich damit anfangen das zu tun was sie sollten. Jungkook verstand es als erstes und begann das Auto zu tanken. Mit dem übrig gebliebenen gingen wir dann ins McDonalds, was neben der Tankstelle war. Wir gingen als erstes zu den WCs um uns etwas aufzufrischen. Mein Bruder und Yoongi gingen zu den Männer Toiletten und ich zu den Frauen.

Fertig mit allem verließ ich die Toilette und sah wie die zwei Männer auf mich warteten. Sie waren sauberer als davor. "Okey. Was wollt ihr essen?", fragte Yoongi. Ich dachte nach während wir zur Kasse gingen. Ich nahm einfach ein ganz normales Menu.

Mit dem Essen was wir bestellt hatten gingen wir zu Jungkook der im Auto sein Handy spielte. Das Auto war an einer ruhigen Stelle geparkt wo auch viele anderen Autos waren. Ich klopfte an sein Fenster und er schreckte auf. Ich lachte und setzte mich wieder auf den Beifahrersitz. "Du hast mich voll erschreckt Y/n...", sprach er und versteckte sein Handy. 'Ehhh...?', ich gab ihm sein Essen und Yoongi und Jimin setzte sich auch rein. "Wieso hast du denn dein Handy so schnell versteckt? Hast du eine Verehrerin?", fragte ich spielerisch. Er kaute auf seinem Burger herum und sah mich fassungslos an: "Seh isch sho aus? Kein Mädchen würde wash mit mir machen...", "Awww... doch bestimmt! Guck doch mal wie heiß du aussiehst!", munterte ich ihn auf. "Ey!", kam Yoongi von hinten, "Meins!", sagte er und machte eine Hand barriere zwischen mir und Jungkook. Sein kleiner Bruder und ich begannen zu lachen. "Keine Sorge. Y/n und ich sind nur Freunde Hyung.", beruhigte Jungkook den älteren. Und ich nickte zustimmend. Unterhaltend aßen wir zu Ende. 'Ahhh... ich bin satt!', dachte ich zufrieden und klopfte leise auf meinem Bauch herum. "Wollen wir weiter fahren?", fragte Jungkook den älteren Jungs. Yoongi lehnte sich nach vorne: "Ich weiß nicht... es ist schon bisschen Spät. Kannst du noch fahren Jungkook?", "Meine Beine tun total weh, aber ich könnte es noch bisschen aushalten.", antwortete Jungkook. "Nein, wenn die weh tun soll jemand anderes fahren.", sagte Yoongi. Jimin kam jetzt auch ins Gespräch: "Ich kann fahren. Ich kann gut nachts fahren.", "Okey dann fahr du-", "Darf ich vorne sitzen!!", unterbrach Jungkook Yoongi. Alle guckten zu mir, ob ich einverstanden bin und ich nickte. Wir tauschten die Plätze. Jetzt saßen wir so das Jimin fuhr ich hinter ihm und Jungkook auf dem Beifahrersitz und Yoongi hinter ihm. Eine kleine Vorfreude baute sich in mir auf als ich erst jetzt realisierte das ich neben Yoongi sitzen werde. Ich lächelte in mich hinein und könnte glatt jemanden umbringen vor Aufregung!!

_____________________________

Dankeee fürs Lesennn💜💜

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt