Und schon begann die Schießerei!
Unsere Männer und wir verstecken sich hinter den großen Kisten vom Lager. "Y/n geh hier sofort raus!", rief Jimin. Durch die Schüsse hörten wir uns schwer. "Nein! Christian dafür ist jetzt keine Zeit!", schrie ich zurück. "Wehe du tötest Kobra! Ich hab keine Lust auf ein Krieg mit dem Mexikanischen Mafiabossen!", rief Jimin. Ich nickte und schoss, mit meinem Sturmgewehr, ein paar Kobras Männer an. Ich hatte keine Zeit um nach Yoongi zu gucken. Ich rannte, während ich auf die Leute schoss, zu der anderen Seite. Ich schießte ununterbrochen auf sie zu. Einer der Männer schoss auf mich, diese Bitch provozierte mich. Ich versteckte mich kurz bis er aufhörte zu schießen. Ich zeigte mich wieder und schießte ihn mit einem perfekten Kopfschuss ab. "¡Hombres! Nos vamos! (Männer! Wir gehen!)", rief Kobra und die lebenden Männer und er selbst stiegen in die Autos. Ich hatte es geschafft, von einem Auto die Räder platt zu schießen. Doch schaffte es nicht weiter weil meine Munition alle war."Fuck!", flüsterte ich. Ich hatte keine Zeit nachzuladen. Sie waren schon weg. "Jimin!!", rief ich und guckte um mich. "Ich bin hier!", rief er und lief zu mir. "Suga!", jimin guckte um sich. Keine Antwort kam... "Suga!", rief ich dann mit ihm. Ich guckte zwischen den Kisten und sah Yoongi hingekniet aus der Puste. "Suga?", flüsterte ich. Er blickte zu mir hoch. "Ist Kobra tot?", fragte er. Ich schüttelte mein Kopf. Er stand entäuscht auf und ging an mir vorbei. Immer noch aus der Puste. "Suga alles gut?", ich drehte ihn an der Schulter zu mir. Ich sah ein Schuss los in seiner Weste. "Mir geht es gut. Die Kugel ist in der Weste, aber... hat eine Rippe getroffen. Ich kriege schwer Luft...", erzählte er. "Suga... wir fahren ins Krankenhaus, los!", sagte ich. "Nein! Keine Ärzte... das geht schon bald weg.", gab er von sich und ging zu unseren Autos. "Y/n. Was ich dir sagen kann über Yoongi, niemals Ärzte erwähnen oder sagen das er zu den gehen soll. Er vertraut ihnen nicht.", berichtete Jimin. Ich nickte verständlich. Wir stiegen in die Autos und machten uns auf den Weg zu unserer Firma. Die Firma ist eigentlich nur da für Geldwäsche. "Sir, hinter uns sind die gleichen Autos, wie die von Kobra.", bemerkte der Autofahrer. "Scheiße...", fluchte Jimin. Unsere Autos sind zwar Kugelsicher, aber trotzdem, wurden wir sie zu unserer Firma und oder zuhause führen. "Jimin lass mich das Regeln.", schlug ich vor. "Bist du Irre? Der schießt dich sofort ab!", wurde er wütend. Jimin sah mein ernsten Gesichts Ausdruck und ließ mich meine Arbeit tun. Ich öffnete das Dachfenster und stellte mich auf die Sitze um sie genau zu sehen. Ich positionierte Sniper auf das fahrende Auto. Durch das kleine Fernglas sah ich wie Kobra im Auto lachte. Ich werde dafür sorgen das dieses Lachen vergeht. "Y/n! Nicht! KOBRA! Erst seine Handlanger!!", rief Jimin. Fuck, stimmt! Ich winkelte die Sniper an. So das ich die Autos hinter ihm ausschaltete. Ein Auto verlor seine Spur und knallte gegen ein anderes Auto. Nur noch zwei Autos... ich zielte auf den Fahrer von dem zweiten Auto. Uuuunnndd... getroffen! Er ist tod. Kobra lehnte sich aus dem Fenster und begann auf mich zu schießen. "DU SCHLAMPE! ICH WERDE DICH KRIEGEN!", schrie er. 'Werden wir sehen...', dachte ich mir und zielte auf sein Kopf. Ich war kurz davor wieder den Abzug zu bestätigen, doch Kobra begann wieder auf mich zu schießen. Unser Autofahrer fuhr leicht rechts, damit er mich nicht trifft. Okey jetzt schaffe ich es. Ich ging wieder auf Position, zielte mit der Sniper und schoss. Daneben... ernsthaft? Ich hab noch nie daneben geschossen! Ich schoss nochmal und dieses mal traf ich ihm... perfekt durch seine verfickte Stirn. Seine Hände fielen vom Lenkrad und sein Kopf knallte gegen sein Sitz. Ich hebte mein Kopf wieder von der Sniper und sah wie die Leute um uns herum alles gesehen hatten... Fuck... Probleme mit der Polizei... aber ein ganz besonderer guckte mich von den Auto hinter uns an. Er sah stolz aus und lächelte... er ist so süß. Ich schmiss die Sniper ins Auto und setzte bin neben Jimin hin. "Er ist tot. Hab erst seine Handlanger getötet und dann ihn.", berichtete ich. Jimin lächelte zufrieden und richtete seine Krawatte. Ich nahm mir etwas zu trinken, als Jimins Telefon klingelte. "Hallo?... Ja, der bin ich... ich kann sie ja mal fragen... kommt drauf an welche Person getötet werden muss und wie leicht es ist... ich bin auf dem weg mit ihr, wir klären das gleich... Auf Wiederhören.", legte er auf. "Das war ein Kunde. Sie brauchen dich, als Auftragskiller.", erzählte er. Ich nickte verständlich. "Ouhh Yeah. Noch mehr Action!", freute ich mich.
Angekommen in der Firma, gingen wir sofort zu Stock 63. Da ist das Büro vom Boss. Jimin. Bald ist da auch mein Büro. Beim 63. Stock angekommen standen alle Arbeiter stehen und verbeugen sich vor Jimin und mir. Yoongi war hinter uns und gab seine Waffen an eine Frau die die Waffen weg lagerte. Wir gingen in Jimins Büro und ich warf mich sofort auf den schwarzen Leder Sessel der über 50 000 € gekostet hatte. Jimin ordnete die Ordner, die für mich waren und überreichte sie mir. "Der Kunde heißt Jackson Haret.", sagte Jimin. Ich öffnete den Ordner.
Kunde: Jackson Haret
Bezahlung: 75 000 € - 100 000 €
Telefonnummer: +85 **********Opfer: Minho Haret
Wohnort: ******
Familie: Bruder, Ehefrau
Mord: kurz schmerzlos, nicht verfolgbare Waffe"Er will sein Bruder töten?...", flüsterte ich. "Das ist eine Familien Angelegenheit. Wir tun nur was uns aufgetragen wurde.", antwortete Jimin kalt. Wieso will er den Tod seiner Familie? "Y/n, respektiere die Privatsphäre. Wenn ich mein Vater sehe, werde ich ihn auch töten. Es ist einfach der Hass mit der diese Person aufgewachsen ist.", erklärte Yoongi. Ich nickte... werde ich irgendwann auch so ein Hass auf mein Vater haben? Wenn er mich und meine Familie so scheiße behandeln? Ich legte die Sniper auf den Boden und lockerte meine Schulter. Die Sniper ist echt schwer. Ich werde mein Baby niemals so einer Bitch geben, wie es Yoongi getan hat, sie bleibt bei mir. "Yoongi wo ist eigentlich Jungkook gerade?", sagte Jimin und setzte sich auf sein modernen Schreibtisch Stuhl. "Er wollte sich mit Freunden treffen.", antwortete Yoongi und setzte sich auch hin. Jimin nickte verständlich. "Wann darf ich ihn umbringen?", fragte ich. "Er sagte heute Abend, ab 18:30 Uhr. Wenn er Zuhause ist.", erzählte Jimin. Ich holte mein Handy raus und guckte auf die Uhrzeit. 18:16 Uhr. Oh mist! Ich stand auf und machte die Sniper wieder um meine Schulter. "Es ist schon Spät! Ich gehe dann jetzt.", verabschiedete ich mich. "Warte! Y/n, du weißt das du nicht alleine gehst. Da ist kein entkommen.", erwähnte Jimin. Toll ich dachte er hätte es vergessen! Ich stöhnte genervt auf und stampfte zu Tür. "Eh- eh Warte! Jimin ich könnte doch mit gehen!", schlug Yoongi vor. Jimins Gesicht änderte sich zu einem unsicheren Blick. "Uhh- Yoongi, ich weiß nicht ob es so gut wäre- also nicht das ich dir nicht Vertraue! Ihr seid die einzigen Leute den ich vertraue! Aber ich kann nicht das vergessen was du Y/n angetan hast...", schilderte Jimin. Ich traute mich nicht etwas zu sagen, aber ich will unbedingt mit Yoongi gehen: "J-Jimin, ist schon gut. Ich würde gerne mit Yoongi gehen." Jimin hatte ein überraschenden Blick. Ein 'Warte? Dein ernst gerade, erinnerst du dich nicht dran was er dir angetan hat'-Blick. Ich sah ihn mit einem leichtem Lächeln an. Immer noch sah mein Bruder verwirrt aus. Yoongi stand auf und ging mit mir seine Waffen holen. Die Sekretärin telefonierte und bekam leicht Panik. "Ich- ich werde ihn informieren!", legte sie auf. "Hey... alles gut?", ging ich zu ihr. Sie war sehr eingeschüchtert: "Die Polizei... hat von den Autos die Kennzeichen identifiziert... Sie haben ein Durchsuchungsbefehl, wegen den Schüssen und Waffen..." Oh scheiße... ich und Yoongi müssen jetzt weg. Ich ging schnell zu Yoongi und rüttelte an seinem Ärmel. Er guckte mich fragend an. 'Awww wie süß... er sieht aus wie eine Baby Katze...', lenkte ich mich ab. Konzentrier dich, Y/n! "Wir sollten schnell gehen. Ich glaube das die Polizei kommt.", flüsterte ich. Yoongi packte noch die letzten Patronen ein und nahm meine Hand. Er zog mich sanft mit ihm ins Fahrstuhl. Wow... wir beide standen da wie so zwei Soldaten vollgepackt mit teuren Waffen und Kampf Anzügen. Ich guckte zu ihm hoch und lächelte ihn fröhlich an. Meinen Gefühlen interessierte es nicht das vielleicht die Polizei uns erwischen könnte. Er bemerkte es und drehte sich zu mir. "Da ist aber jemand Glücklich. Kriege ich was von dieser Freude ab?", sagte er und beugte sich zu mir runter und formte ein Kussmund mit seinen Lippen. Ich nickte lächelnd und küsste ganz kurz. "Das reicht nicht aus. Mehr.", befiehl er. Ich schüttelte mein Kopf. Ich genieße die Beachtung die mir Yoongi gab. "Wie geht es dir wegen dem Schuss?", wechselte ich das Thema. Er lehnte sich hinten an die Fahrstuhlwand: "Gut... mir geht es gut. Und jetzt gib. mir. Auf-merk-sam-keit!" Er streckte seine Arme aus für eine Umarmung. Ich nahm sie herzlich an und spürte wieder das schöne Kribbeln was mir Yoongi immer wieder verursachte...
___________________
Hallöle wir haben wieder ein Kapitel fertig wuuuhuuuu.
Ja ok reicht auch wieder SH...
Wir hoffen es geht euch gut.
Wir schreiben uns entweder im nächsten Kapitel oder in den Kommentaren bye.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FF
Fanfic"Sie ist Krank!", "Sie ist deine Tochter!", "Ihre Lehrer beschweren sich über ihr Verhalten! Sie hat unseren Hund quälend umgebracht! Sie kommt definitiv nach dir!", "Die einzigen Gewalttaten die sie gesehen hat, kamen von dir!", stritten sich meine...