süße Momente

233 11 13
                                    

Ich lächelte in mich hinein und könnte glatt jemanden umbringen vor Aufregung!!

Jimin fährt in der Autobahn deutlich schlimmer als Jungkook. Jungkook fuhr ganz normal 100 oder 120 und dann kommt Jimin der nicht unter 200 fährt. Ich guckte aus dem Fenster. Ich sah wie schnell die Autos an uns vorbeiziehen. Im Auto war jetzt eine viel bessere Stimmung als davor. Da ich nur ein Tshirt an hatte und die Klimaanlage an war begann ich leicht zu frieren. Ich bekam Gänsehaut und kreuzte meine Arme um sie zu wärmen. Durch die Klimaanlage, dir genau auf mein Kopf gezielt war bekam ich schlimme Schmerzen im Kopf. Ich verziehte mein Gesicht und drehte mich zu Yoongi, der mich die ganze Zeit beobachtete. 'Oh. Gruselig.', sprach ich laut aus. "Sorry. Ich wollte dich nicht komisch angucken.", entschuldigte sich Yoongi, während er sich am Nacken kratzte. Er begann seine schwarze Jeansjacke auszuziehen und gab sie mir: "Hier.", "Danke.", flüsterte ich. Ich zog sie nicht an ich legte sie auf mich drauf so wie eine Decke... sofort roch ich Yoongis Eigenduft... ich atmete sie tief ein und sie war wie Medizin für meine Kopf Schmerzen. Die Jacke wärmte mich und ich drehte mich zu Yoongis Richtung, der mich wieder beobachtete. "Bin ich so interessant?", kicherte ich. "Sehr sogar...", flüsterte er und drehte sich zu mir. "Jimin. Mach mal dir Klimaanlage runter.", sagte Yoongi und Jimin tat es. Ich suchte nach einem Schalter der mein Sitz nach hinten machen könnte, wurde erst dann fündig als es mir Yoongi sagte. Als ich den Sitz runter drückte ging der Mittlere Sitz auch mit. Die sind wohl verbunden. Das gab Yoongi dann den perfekten Blick auf mich. Ich schloss meine Augen und hörte nur noch das Motor, wie Jimin den Blinker an und wieder aus machte und wie leises Radio spielte, damit Jimin nicht Müde wurde.

Mitten in der Nacht stand ich auf mit einer schlafenden Person auf meinen Beinen. Durch die dunkelbrauchen Haare konnte ich sehen das es Jungkook war, denn Jimin hat blonde und Yoongi weiße. Ich machte mein Sitz wieder nach vorne und guckte mir einen schlafenden Jungkook an. Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hab aber sie haben wohl wieder die Fahrer gewechselt. Es fuhr jetzt Yoongi. Ich guckte aus dem Fenster und sah das wir schon in einer Stadt sind. "Wo sind wir?", fragte ich. "In Daegu.", kam es von Yoongi, während er geschmeidig wendete. Ich nickte auch wenn er es nicht sieht. Ich begann mit Jungkooks Haaren zu spielen. 'Als ob haare so weich sein können!?', wunderte ich mich. Er brummte auf und hielt meine Hand fest. Er drehte sich zu mir mit verschlafenen Augen: "Was machst du da?", "Eh- ich hab-", "Lass es. Ich hab schlechte Erfahrungen damit...", flüsterte Jungkook und stand auf. "Tut mir leid. Ich wusste das nicht.", entschuldigte ich mich. "Ist schon gut kannst du ja nicht wissen.", beendete er das Gespräch. Was wohl die schlechte Erfahrung ist? Vielleicht von seiner Mutter oder Vater? Aber es war doch nur Kopf kraulen? Yoongi parkte irgendwo und steigte aus. Er kam zu mir und öffnete für mich die Tür. Ich stieg aus und schloss sie wieder. Jimin und Jungkook stiegen auch aus. "Wieso hier her?", fragte Jungkook etwas traurig. Yoongi zuckte mit den Schultern und ging zum Tor von dem Hotel vor dem wir geparkt hatten. Ich ging zu Jimin der ein Arm um mich machte. "Und Y/n alles gut?", fragte er mich ich nickte einfach als Antwort. Wir gingen mit ihm rein ich lief zu Yoongi nach vorne. Ich lehne mich an seinen Rücken. "Drei Zimmer bitte.", "Suga ich will nicht alleine bleiben...", nuschelte ich in seinen Rücken. "Können wir doch zwei Doppel Zimmer machen?","Ja klar... aber wir haben nur Doppelbetten ist das ok?"
Yoongi schaute mich an und ich nickte. Ich ging zu Jimin um ihm was zu sagen: "Jimin darf ich mit Yoongi in einem Zimmer bleiben, wir machen auch nichts, aber du musst ihm das sagen." "Y/n... muss das sein?", schaute er mich an ich sah ihn mit großen Augen an. "Bitte, aber mach das bitte ganz brüderlich.", meinte ich zu ihm und er drückte mich weg. "Ey Suga ich schlafe mit Jeongguk, ist das ok? Ich habe einmal mit Y/n geschlafen und das tue ich mir nie wieder an. Hahahaha.", lachte er auf und ich könnte schwören ich habe seine Augen aufleuchten gesehen wie ein Kätzchen. "Jimin! Halt deine fresse! Du bist doch viel schlimmer!-", "Ja ja... aber Suga", Jimin's blick wurde messerscharf, "Wehe du machst etwas unerzogenes mit meiner Schwester!", "Was meinst du denn ich würde sowas doch nie im Leben machen.", lachte er. Jungkook sah irgendwie mitgenommen aus. "Suga? Was ist mit Jeongguk los? Er sieht so... mitgenommen aus.", "Hier in Daegu wurde vor 9 Jahren unsere Mutter von unserem Vater abgestochen wurden und wir wurden dann in dieses Hotel geschickt.", sagte er aber er war lange nicht so mitgenommen wie Jungkook, er war eher sauer. Ich nickte und wir gingen auf unsere Zimmer. "Y/n ich geh Duschen!", "Ey! Ich wollte Duschen.", sagte ich gespielt beleidigt. "Dann lass doch einfach zusammen duschen Prinzessin.", raunte er an mein Ohr, eine angenehme gänsehaut breitete sich in mir aus und wir grinsten. "Yoongi ich habe nichts zum anziehen.", sagte ich da ich vor hatte mit meinem T-shirt Kleid zu duschen. "Ich habe noch ein T-schirt das kannst du dann anziehen.", sagte er und ich nickte. Wir gingen Duschen ich mit meinem T-Shirt und Yoongi mit einem Handtuch um die Hüfte. (Jetzt mal Realtalk wie schaffen es die Jungs in K-Dramen immer aber wirklich immer mit einem Handtuch zu duschen das ist doch nicht möglich!!! Oder? Und zur Klarstellung Y/n trägt keine Unterwäsche nur ein T-Shirt und und Yoongi ein Handtuch um die Hüfte) Yoongi ist voll süß zu mir er hat angefangen meine Haare einzuschäumen ich genoss es da ich es liebe wenn jemand mit meinen Haaren spielt. Das relativ lauwarme Wasser prasselte auf unsere Körper und wir genossen es ich wasche meine Haare als Yoongi seine Haare auch einschäumt. Nachdem Haare auswaschen schauten wir uns an und dieser moment wo sich unsere Augen trafen hatte ich das Gefühl, dass das Wasser angehielt...seine Augen waren so schön und er beugte sich zu mir vor und wir sahen uns einfach an bis ich seinen Atem in meinem Gesicht spürte. Ich schloss meine Augen und ließ ihn einfach machen. Seine weichen und nassen Lippen waren so geschmeidig. Er berührt mein Oberschenkel und gibt mir ein Zeichen das ich hochspringen soll was ich auch tat er drückte mich während unseres Kusses an die Fliesen. Wir lösten uns und schauten uns die in die Augen während seine Stirn auf meiner ruhte. Wir küssten uns nochmal und Yoongi leckte über meine Lippen und bat um Einlass den ich ihm auch gewährte. Ich sah in seine Augen als er anfing meinen Mund mit seiner Warmen Zunge zu erkunden. Er stoppte so das ich auch seinen Mundwinkel erkunden konnte er fing an seine Zunge zu bewegen ich atmete seine Bewegungen nach, schließlich war das mein erster Zungenkuss. Als er merkte das ich ihn nachahmte grinste er in den Kuss. Nach langem rumgeknutsche hörte wir auf gingen aus der Dusche. Ich zog mir meine schort wieder an und dann Yoongis T-Shirt was mir defdefinitiv zu groß war da es ihm wohl auch einbischen zu groß ist.

Als ich raus kam hatte Yoongi sich eine Jogginghose angezogen und er war Oberkörper frei er hat einen sixpack, seine nassen Haare tropfen noch und hängen in seinem Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich raus kam hatte Yoongi sich eine Jogginghose angezogen und er war Oberkörper frei er hat einen sixpack, seine nassen Haare tropfen noch und hängen in seinem Gesicht. Ich setzte mich aufs Bett und beobachtete ihn. "Na? bin ich so interessant?", ahmt er mich mit einem frechen Grinsen nach. "Ja~", schwärmte ich von ihm. Er kam auf mich zu und stützte sich über mich ab ich bis mir auf die Unterlippe. "Y/n hör bitte auf deine wunderschönen Lippen aufzubeisen.", raunte er sich in mein Ohr. "Yoongi wollen wir schlafen gehen?" Yoongi legte sich ins Bett und Ich kuschelte mich an ihn ran.

"Y/n~ wach auf! Wir müssen los!", hörte ich Yoongi. "Noch nicht.", lalte ich vor mich hin. "Y/n! Vater ist da!", hörte ich auf einmal Jimin und ich war hell wach. "Was! Wieso ist dieser Bastard hier!", schrie ich. "Damit du aufwachst.", sagte Jimin Augen verdrehend. Ich ging auf ihn zu und schlug ihn so dolle auf den Arm das er sein Gesicht verzog. "Aua!", "Willst du noch einen Schlag hinterher?!", schrie ich ihn an. Damit ist nicht zu spaßen und das weiß Jimin. Ich stampfte sauer ins bad und wusch mir mein Gesicht. Ich spürte zwei starke Hände an meiner Hüfte. Ich schaute auf und sah Yoongi in der Spiegelung. Ich musste automatisch bei seinem Lächeln ebenfalls grinsen. "Y/n, Ich will das du dich beruhigst", er hat so ein dominanten Ton und es war so verführerisch das ich mich an ihn lehnte. Er küsste mich und drehte mich um. Es war so schön ruhig und Jimin unterbrach uns! 'Ich schneide ihm gleich das Gesicht auf wenn er mich noch einmal nervt!!!' "Sorry Leute...wir müssen los.", sagte er ich schaute zu Yoongi der Jimin genau so böse anschaute. Ich musste auflachen. "Jimin geh wir kommen nach!", Ich schaute mit Kulleraugen zu ihm hoch. "Willst du ein Kuss?" "Jap." Er küsst mich schon wieder. AHHHHH! Ich ging mit Yoongi runter zum Auto. "Ich fahre!", schrie ich und zog Jungkook die Schlüssel aus der Hand. Jungkook war wie angewurzelt. "Jeongguk starr nicht so ich merke doch das du diesen Ort hasst. Steigt ein ich kann Autofahren.", sagte ich und startete den Motor.

Cut
_____________________________

Ahhhhhhhhhh! Yoongi hat y/n geküsst!
Ahhhhhhhhh!
Ich sterbeeeeeeeee!
-SH

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt