Die Gala

146 10 6
                                    

Samstag

Ich würde am nächsten Morgen vorsichtig von Jimin geweckt. Ich ging dann ins bad und putzte mir die Zähne und wusch mein Gesicht. Ich ging runter in die Küche um was zu essen. Alle warteten schon auf mich. Ich uns Yoongi sahen uns nur traurig an. Nach dem Frühstück ging ich wieder hoch. Ich dusche noch schnell und zog mich um. Ich zog das Kleid von gestern an. Es sollte schlicht sein und nicht zu offen, also wäre das am besten. Ich machte mir noch Sicherheitshalber meine Waffe an mein Bein (die Goldene wir im Hotel erwähnt hatten). Dann ging ich runter und wartete darauf das die Stylisten kommen. Sie machten mir eine schöne Frisur und schminkten mich. Das dauert schon ein paar stunden... Ich ging dann ins Wohnzimmer und sah das die Jungs alle fertig waren und da saßen. Alle sahen total hübsch aus in ihren Anzügen. "Du siehst gut aus, Y/n.", sagte Jimin. Ich guckte zu ihm und sah das er mich nicht mal angeguckt hatte. Wieso sagt er das dann? Er war damit beschäftigt in den Spiegel zu gucken. "Eine Limousine holt uns ab, wo auch Vater und Mutter dabei sind. Yoongi, du und Jungkook sitzt vorne... wegen... ihr wisst schon mein Vater und so...", erklärte Jimin. "Ist schon gut Jimin. Wir setzen uns einfach vorne zu dem Fahrer.", beruhigte Yoongi Jimin. Jungkook kam zu mir und gab mir eine Jacke die einer Decke ähnlich war. "Heute Abend wird es kalt.", begründete er seine Aktion. Ich nickte einfach und holte mein Handy aus meiner kleinen Tasche. Ich begann wieder etwas zu spielen, da die Jungs noch irgendwas. Während ich spielte lauschte ich ein bisschen: "Y/n kann unter ihrem Kleid keine Schusssichereweste tragen. Auf sie müssen wir mehr Acht geben, als bei uns. Jungkook, hast du deine an?", fragte Jimin. Jungkook setzte sich neben mich und bejahte es. Er guckte mir zu wie ich ein Spiel spielte. Er half mir bei etwas und wir müssten lachen, da ich es selber nicht hinbekommen hatte. Auf einmal hörte ich eine sehr genervte Stimme: "Jungkook. Komm setz dich mal neben mich." Man konnte die Wut förmlich aus Yoongis gesicht sehen, sein Kiefer war angespannt und seine Augenbrauen zusammen gezogen. Jungkook verstand sofort weswegen Yoongi so war, also tat er was sein Bruder ihm sagte. Ich schluckte nervös und packte mein Handy wieder in die Tasche.

Gerade stiegen jimin und ich in dir Limousine ein. Sofort lächelte meine Mutter liebevoll: "Hallo! Wie geht es euch?", "Das ist doch scheiß egal! Ihr seid zu spät.", sagte mein Vater. Ich ballte meine Fäuste und sie begannen auch schon an zu zittern. Jimin legte eine Hand auf meine, um mich zu beruhigen und sagte: "Ihr müsstet uns abholen. Seid ihr dann nicht eigentlich zu spät Vater?" Er nahm seine Hand wieder zu sich und drehte mich einfach weg von ihnen. Sie redeten weiter und begann dann an zu diskutieren. 'Mist... ich hab mein lieblings Messer vergessen...', dachte ich und lehnte mein Kopf nach hinten. Mein Messer was total schön aussieht und immer so schön glänzt wenn da Blut drauf ist... "Y/n.", wurde ich beim Denken unterbrochen. Es war mein Vater. "Ja Vater?", fragte ich neutral. Ich habe keine Lust ihn wütend zu machen. "Wie läuft es jetzt mit deiner Schule?", fragte er. Man sah nichts als Hass in seinen Augen. Wäre ich doch nur nie geboren... "Gut. Ich bin einer der Klassenbesten.", antwortete ich. Er guckte mich enttäuscht an: "Was? 'Einer'? Du musst die beste sein!" Er schimpft laut, doch wurde von meiner Mutter unterbrochen, wie sie ihm hart gegen den Hinterkopf schlug. "Einer der besten! Es gibt anscheinend auch so gute wie Y/n! Denk nach du Erbsenhirn!", schrie sie mein Vater an. Er hingegen wurde noch wütender: "Halts Maul, du hure! Sie wäre perfekt gewesen, wenn sie ein Mann wäre!!", nicht schon wieder dieses Thema... ich guckte garnicht wieder zu ihnen. Ich glaube die würden jetzt einfach anfangen zu prügeln. Ich frag mich wer wohl von ihnen gewinnen würde...

Endlich dort angekommen! Ich könnte meine Eltern nicht mehr hören! Es ist jetzt genau 17 Uhr. Mein Vater war der erste der Ausstieg. Sofort kamen ein paar Photographen. Was zur Hölle?? Das ist eine Beerdigung?? Was wollen die hier? Mein Vater half meiner Mutter raus, sie täten so wie ein süßes verheiratetes Pärchen. Sie lächelten sich mit Liebe gefüllten Augen an. 'Wow! Sie sind jetzt sogar besser im Falken geworden!', guckte ich sie verblüfft an. Jimin stieg aus und half mir raus. Meine Eltern hatten ihre Arme ineinander gehackt und gingen an der Paparazzi vorbei. "Y/n. Komm.", befiehl Jimin, der auf gewarten hatte. Wir gingen hinter unseren Eltern hinterher. Ich drehte mich zur Limousine um, und sah wie Jungkook und Yoongi aussteigen und die Leute sich fragte wer diese Leute sind, dafür das sie aus unserer Limousine raus kommen und teure Anzüge an haben. Beide tragen irgendeine dunkele Brille. Ein Kopfhörer auf einer Seite und stellten sich dann hinter uns. 'Ahhh! Sie sollen unsere Bodyguards darstellen!', oh man Yoongi sieht so gut aus in den Klamotten... eine angenehme Wärme breitete sich in mir und blinzelte zufrieden. Ich vermisse dieses Gefühl. Doch die Zufriedenheit brach, als mein Vater aggressiv mich an meinem Arm voran zog. "Konzentrier dich. Bist du bescheuert oder warum bleibst du mitten im Weg stehen?", guckte er mich wütend an. Durch Erfahrung weiß ich, das ich am besten nicht antworten sollte und einfach weiter gehen soll. Wir gingen rein

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt