Wütend

124 10 9
                                    

Ohne Mühe schlief ich ein mit einem zufriedenen Lächeln.

Montag

Ich wachte am nächsten Morgen in meinem Bett auf. Alles tut weh... ich setzte mich auf und merkte das meine Augen total brennen. "Oh man...", flüsterte ich. Ich streckte mich und warf mich wieder nach hinten. Ich seufzte und stand dann auf. 'Ohh... es ist kalt.' Zwingend schliff ich mich zum Badezimmer. Wusch mein Gesicht und merkte dann das ich noch die Sachen von Gestern an habe. Ich zog mir schnell was lässiges an und ging dann runter. (Ohne Schuhe. Nur wenn sie raus geht die Schuhe)

Obwohl ich wütend auf Yoongi bin versuche ich nett zu ihm zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Obwohl ich wütend auf Yoongi bin versuche ich nett zu ihm zu sein. "Morgen.", flüsterte ich, als ich die Küche betrat. Jungkook und Yoongi saßen am Tisch und aßen. Beide antworteten mit einem Grummeln. Ich fragte wo Jimin ist doch keiner von den antwortete. Ich beließ es dabei doch als ich mir ein Teller raus nehmen wollte brach meine Geduld. Ich knallte etwas den Teller auf den Tisch und fragte noch mal ernst: "Ich habe gefragt, wo mein Bruder Jimin ist.", beide schauten mich schockiert an und guckten verlegen auf den Boden. Dann antwortete Jungkook: "Er ist kurz was kaufen gegangen. Er müsste gleich da sein." Ich nickte und guckte dann zu Yoongi der nicht mal dachte mir eine Antwort zu geben. Arsch. Erst so süß, dann das mit seiner Ex und jetzt ignoriert er mich als hätte ich etwas gemacht...

Ich war wieder in meinem Zimmer und saß auf den Balkon. Die kalte frische Luft ist immer gut. Bis mich eine piepsige Stimme störte: "Y/N!!", "Was!", rief ich Jimin zurück. Es kam keine Antwort. Tja, ich habe versucht. Ich saß weiter da und beobachtete unsere Nachbarn. Welcher Mensch hat keine Gardinen an den Schlafzimmern?? Und sie sind auch noch verheiratet ohne Kinder- "Y/n? Wieso antwortest du mir nicht?? Ich hab dich gerufen.", kam Jimin wütend. Ich kann den Typen echt nicht ernst nehmen wenn er wütend ist. Er sieht einfach aus wie ein Küken mit Messer. "Ich hatte dir geantwortet. Du hast mich nicht gehört. Was willst du?", fragte ich. "Du musst mit mir zur Firma. Da du jetzt Volljährig bist (Wir wissen das in Korea man er Volljährigist wenn man 21 ist aber wir haben einfach 18 genommen) musst du ab sofort mit Sachen unterschreiben. Lass zur Firma fahren.", befiehl Jimin. Ich nickte.

Auf der Fahrt war Stille. Jungkook sag die ganze Zeit auf den Boden und machte sich klein. Ist alles gut bei ihm? Ich weiß nicht genau wie anderen Menschen Gefühle funktionieren. Also bin ich mir nicht sicher, ob ich fragen sollte. "Und Y/n. Wie hat dir dein Geburtstag gefallen?", fragte Jimin. "Ich fand es toll. Danke.", antwortete ich. Was aber sehr trocken rüber kam. "Die ganze Mühe die wir rein packten siehst du anscheinend nicht.", kam es leise von Yoongi. "Bitte? Was soll das denn jetzt heißen?", fauchte ich ihn an. Warum macht er den jetzt so?? "Nichts Alles gut.", "Dann halt auch deine Klappe, Yoongi.", wurde ich wütend. "Y/n.", kam es Mahnend von Jimin. Er hatte immer was dagegen das ich älteren Leute beleidige oder meine Meinung sagte. "Er hat doch angefangen! Ich hab doch nur auf deine Frage geantwortet!", verteidige ich mich. "Ja hast du aber so das man denkt es war erzwungen!", rief auf einmal Yoongi. "Und was ist das Problem dabei?? Jeder sagt mal etwas was eigentlich nicht so klingen sollte! Wie soll ich es den bitte sagen?", "Mit mehr Freude?", fragte Yoongi selbstverständlich. Jetzt wurde ich noch wütender: "Sorry, aber ich kann nichts dafür, wenn zwei dumme Menschen es nicht hinkriegen, mir am Morgen eine Frage zu beantworten!! Was natürlich mir den Tag verdirbt!", rief ich auf. Jimin parkte im Parkhaus in irgendein Parkplatz und stoppte das Auto: "ES REICHT!! Ihr Streithähne hält jetzt eure Fressen oder ihr geht zu Fuß nachhause!" Ich steige beleidigt aus und schlug die Tür zu. Ich ging schon mal zum Fahrstuhl und fuhr ins höchste Stockwerk. Die drei anderen Menschen waren noch unten geblieben ich nahm die Fahrstuhl der kam und ging ohne sie rein. Pech gehabt. Oben angekommen ging ich direkt in mein Büro.

Da kam auch schon die Sekretärin von Jimin rein. Ich hab schon vergessen wie die hieß. "Guten Morgen Frau Park. Hier sind die Berichte die Sie unterschreiben sollten... hier verträge die sie kennen müssen und... hier sind noch weitere Anleitungen für die verschiedene Softwares auf dem Computer.", erklärte sie und reichte mir die Dokumente. "Danke.", sagte ich und guckte sie mir an. "Und es gibt ein Meeting heute Nachmittag. Ich weiß nicht ob sie schon mit machen sollen, aber-", "Ich frage Jimin. Sie können gehen.", befiehl ich. Irgendwas an ihr gefällt mir garnicht...

Nachdem ich all diese Sachen durch gegangen bin fing ich an die Verträge durch zu lesen. Ich hörte noch nebenbei das jemand mein Büro betrat. "Y/n, was sollte das ebend? Yoongi ist jetzt voll aggressiv, so kann er nicht arbeiten.", "Das Interessiert mich ein Scheiß. Mach die Tür zu wenn du gehst.", zeigte ich auf die Tür. "Nein ich werde nicht gehen! Y/n was ist los? Und wieso ziehst du sowas zur Arbeit an?? Zieh dich nächstes mal Förmlich an nicht... das.", ich guckte ihn fassungslos an: "Jimin, ich ziehe das an was ich will und jetzt raus!", rief ich. "Ich muss die Dokumente abholen die du unterschrieben hast. Wo sind die?", ich zeigte auf den Stapel Papier der an der Ecke von meinem Tisch war. Er nahm es sich und ging raus. Arschloch...

Ich war fertig mit der Arbeit von meinem. So ging ich dann in Jimins Büro um zu sagen das ich nachhause gehe. Ich muss noch für die Schule lernen und Brauche meine Ruhe. Ohne zu klopfen ging ich rein"Hey Jimin-", Yoongi und Jungkook standen neben ihm und sie alle guckten auf ein Blatt Papier. "Ist was?", "Nein.", antworteten alle gleichzeitig und Jimin versuchte das Blatt langsam und unauffällig verschwinden zu lassen. Ich ließ es dabei. "Ich gehe nachhause. Ich bin fertig und muss noch lernen.", sag ich ihnen Bescheid und wollte grad die Tür schließen als: "Y/n, Warte! Yoongi musste doch auch nachhause... nicht wahr?", Jimin drehte sich zu Yoongi und gab ihm 'Den Blick' Yoongi nickte gezwungen, "Dann kann er dich ja fahren. Bleib auch gleich Zuhause du hast ja sonst nichts zu tun." Beendete Jimin das Thema. Jungkook verstand nichts und sagte dann: "Aber Hyung hat doch noch Arbeit ich könnte doch-", "Jungkook!", riefen Jimin und Yoongi etwas angepisst. Denken die ich bin echt do bescheuert? Jimin versucht den Streit mit mir und Yoongi auf seine Weise zu Regeln in dem er uns in ein Auto sperrt und alleine nachhause schickt. Typisch... ich schloss die Tür hinter mir und ging ins Fahrstuhl.

Cut
_________________________

Ihr werdet uns eventuell hassen fürs nächste Kapitel 😅😅😅
Danke fürs Lesen!

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt