Er ziehte mein Gesicht näher an seins und küsste mich...
Er bewegte seine Lippen nur leicht gegen meine. Sofort verlang mein Körper mehr und ich küsste ihn doller. Er atmete in den Kuss aus. Ich drückte Yoongi runter und legte mich dann auf ihn. Er trennte sich von mir und flüsterte: "Y/n. Nein.", "Was den?", "Geh runter.", sagte er streng. Ich schüttelte mein Kopf und wollte ihn wieder küssen doch er drehte sein Kopf weg. "Y/n. Geh runter.", er nahm seine Hände von meinen Wangen. Ich setzte mich auf sein Unterbauch und kreuzte meine Arme vor der Brust. "Nein!", "Y/n. Geh. Runter.", er wurde strenger, er ziehte seine Augenbrauen zusammen. "Warum!", rief ich mit einem Hauch von Traurigkeit. "Weil-! Wieso machst du mir es so schwer?? Y/n geh runter, ich will nicht handgreiflich werden!", "Sag mir wieso??", wurde ich wütend. "Weil ich dich sonst gnadenlos durch ficken würde. Ohne mich danach dafür zu entschuldigen, weil du dafür gesorgt hast!", schimpfte er. Ich seufzte genervt und ging von ihm runter. Ich stand auf und machte das Licht aus. Ging schnell ins Bett zurück und legte mich mit dem Rücken zu ihm. Ich hörte wie er zu mir rutschte und ein Arm um mich legte. Ich schmiss sein Arm weg von mir und drückte ihn mit dem Rücken weg. "Nicht dein ernst oder?", fragte er belustigt. "Geh weg.", "Wiesoo~?", "dU KaNnSt DiCh Ja NiChT kOnTrOlLiErEn!", sagte ich mit einer Hexen Stimme. Er lachte rau neben meinem Ohr. "Sorry das ich ein Schwanz gesteuerter Mann bin. Ich versuche ihn zu bändigen!", lachte er. "Ohh! Nein! Mach dir nicht die Mühe!", sagte ich sarkastisch. Aber innerlich musste ich eigentlich lachen. Ich verheimlichte es nur, damit sein Stolz nicht zu groß wird. Er legte wieder sein Arm um mich, ich dagegen wehrte mich nicht sondern bewegte mich nur kurz. Er drückte sein Arm doller um mich. Mit seinem Atem an meinem Hals und seine Wärme an meinem Rücken schlief ich ein.
Nächster Tag (Samstag)
Mit großen Schmerzen stand ich auf. Ich krümmte ein und hielt mir mein Unterleib fest. Ich schlug die Decke von mir und ging ins Badezimmer. Ich wechselte meine Binde und wusch mein Gesicht. Ich freu mich wenn meine Tage endlich zu Ende sind... immer noch mit Schmerzen ging ich zurück zu Yoongi ins Bett. "Hmm... Y/n? Alles gut?", fragte Yoongi. "Ja.", antwortete ich und kuschelte mich an. Er sah mich besorgt an und nahm mich in seine Arme. "Es stört mich das ich dir bei solchen Schmerzen nicht helfen kann...", sagte er. Ich lächelte: "Du hilfst mir wenn du da bist!" Es klopfte. "Hast du wieder was bestellt?", freute ich mich, doch Yoongi schüttelte verwirrt sein Kopf. Er stand auf und ging zur Tür. "Wer ist da?", fragte er. Erstmal kam keine Antwort doch dann sagte eine altbekannte stimme: "Ich bins Hyung!" Yoongi öffnete die Tür für Jungkook. "Wir wollen los. Jimin ruft euch die ganze Zeit an.", sagte er. Ich schaute auf Yoongis Handy, was Aufblinkte da jemand anrufte. Ich rollte zur anderen Seite und ging ans Handy. "Yoongi hat sein Handy Stumm gestellt.", lachte ich ans Telefon und hörte ein erleichtater Seufzen. "Jetzt beeilt euch wir wollen los!", schimpft Jimin am Handy. "Aber wir haben noch nicht gefrühstückt.", schmollte ich schließlich will ich was essen. "Bestellt euch was während ihr eure Sachen Packt!" Ich legte auf und bestellte ein simples Frühstück. Dann ging ich ins Bad und machte mich Fertig. "Y/n darf ich rein?", hörte ich Yoongi und ich machte dir Tür auf. Angezogen hatte ich meinen weißen Jogginganzug. Ich machte mir meine Haare und sah im Spiegel das Yoongi in der Dusche sich auszog. Er wurf sein T-Shirt und Hose über den Vorhang, was für mich hieß das er noch seine Boxer an hat. Ich machte den Vorhang auf und sah ihn mir ernst an dann schaute ich in seine Gesicht scannte ihn nochmal und drehte mich grinsend weg. Was ich mir dachte? Nix. Ich wollte ihn nur verunsichern. Bin ich böse? Eventuell. Ich merkte das er nicht ganz verstand und da er ziemlich ruhig war. Verwirrt legte er sein Kopf schräg, während das Wasser über sein Kopf floss. Ich musste lachen als ich raus ging. Ich habe noch meine ganzen Sachen zusammen geräumt und habe mit Yoongis angefangen. Als ich fertig war, kam auch schon das Frühstück und Yoongi. Er hatte nasse Haare. Ich stellte mich vor ihn und küsste ihn was er lächelnd erwiderte. Unser Kuss wurde immer schneller und schlampiger. Yoongi hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand. Wir lösten uns kurz und schauten uns an. Ich musste grinsen. Nach kurzer Zeit lachten wir. "Y/n~ ich werde dich niemals gehen lassen. Selbst wenn du gehen möchtest! Und versuch mich nicht zu verwirren es hat nicht geklappt.", raunte er in mein Ohr. Ich grinste ihn an und er küsste mich nochmal kurz, dann setzten wir uns hin und aßen schnell.
-in der Lobby-
"Was hat bei euch den so lange gedauert?", sagte Jimin etwas sauer. Ich schaute ihn monoton an was Yoongi auch tat. "Hyung! Ihr seid gruselig! Ihr habt die gleichen Gesichtszüge! Jimin Hyung ist das normal wenn man sich verliebt und zusammen kommt?", fragte Jungkook panisch wir mussten lachen. "Nein nur unsere Geschwister sind so.", sagte Jimin und wir lachten. Jungkook schien erleichtert zu sein. Yoongi holte die Schlüssel aus seiner Tasche als wir vor dem Auto standen. Ich schnappte sie mir und setzte mich rein. "Y/n, gib mir die Schlüssel!", sagte Yoongi doch ich schüttelte nur den kopf: "Ich will später schlafen, also fahre ich jetzt.", "Y/n gib Yoongi doch einfach die Schlüssel.", sagte Jimin und ich schaute beide desinteressiert an. "Wenn ihr jetzt losfahren wollt dann steig ein, sonst fahre ich ohne euch.", verdrehte ich die Augen Jungkook stieg ein doch Jimin und Yoongi blieben hartnäckig. Ich machte den Motor an und fuhr los. Ich sah im Rückspiegel wie die beiden schockiert uns hinterher liefen, doch ich bog ab und machte den Motor aus. "Ich dachte du fährst echt weg.", sagte Jungkook erleichtert, doch ich lachte nur auf. "Würde ich wenn ich nicht auf sie angewiesen wäre.", "Wie meinst du angewiesen?", fragte Jungkook. "Also wenn Jimin nicht mehr da ist heißt das, ich muss wieder zu meinem Elternhaus wo mein Vater wohnt den ich gerne einfach Köpfen würde. Und Yoongi weil ich ihn einfach brauche.", sagte ich. Nach einer Zeit sah ich dann auch schon Yoongi und Jimin. Sie stiegen ein. "Darf ich jetzt los oder wollt ihr mir noch eine Standpauke halten dann werfe ich euch raus.", sagte ich. Leicht wütend guckten sie aus dem Fenster. Aber ich verstand das ich weiter fahren soll. Sofort gab ich Gas und fuhr auf die Autobahn.
_____________________________
Danke fürs Lesen!
NY: Wir haben vergessen hochzuladennn.
Und leider ist für mich dieses Schuljahr sehr wichtig deswegen bissel schwer.
Edit: HSKSKSHSH VERGESSEN TITEL ZU ÄNDERN
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FF
Fanfiction"Sie ist Krank!", "Sie ist deine Tochter!", "Ihre Lehrer beschweren sich über ihr Verhalten! Sie hat unseren Hund quälend umgebracht! Sie kommt definitiv nach dir!", "Die einzigen Gewalttaten die sie gesehen hat, kamen von dir!", stritten sich meine...