"Los! Wieder ins Wohnzimmer!"
Ich weiß nicht wie lange wir jetzt hier saß aber ich bin Müde und es ist stockdunkel draußen. Der Vater von Jungkook und Yoongi sah Hellwach aus. Er blinzelte nicht mal!! "Seid ihr Müde? Prinz und Prinzessin?", fragte er belustigt. Ich nickte leicht. Ich will schlafen ich bin müde, doch ich habe angst nie wieder aufzustehen...
"Ihr könnt ruhig schlafen... ich hab Vitaminpillen geschluckt, ich werde über Tage nicht schlafen.", erzählte er, während er sich bequemer auf sein Stuhl setzte. Ich lehnte mich an Jimins Schulter... Fuck ich darf nicht einschlafen! Ich rieb mir die Augen und streckte mich leicht. Körper bleib wach!! "Schlaf. Y/n, ich wecke dich wenn dein Romeo kommt um dich zu retten...", sprach er ruhig und besprühte mich und Jimin mit etwas was uns einschläfern ließ...
Mit einem lauten Knall weckte uns Herr Psycho auf. Er hatte in die Decke geschossen. "Guten Morgen...", sprach er mit einem Lächeln. Ich rieb mir die Augen... sie brannten höllisch wegen diesen Spray was er uns in die Augen sprühte. Nachdem ich sie gerieben hatte Tränten sie und ich sah für eine kurze Zeit nichts. Ich könnte glatt wieder einschlafen... "Also! Genug Schlaf. Wo sind meine Söhne?", fragte er. Jimin atmete tief ein: "Sir, wir wissen nicht wer ihre Söhne sind, um zu wissen wo sie sich befinden.", "Schon wieder diese Masche... wird das nicht langweilig?", stöhnte er genervt auf, "Hört zu. Anscheinend versteht ihr euch zu gut mit ihnen, sodass ihr sie nicht verraten wollt. Aber tut ihr nicht was ich sage, werdet ihr das bitter bereuen..." Ich guckte zu Jimin rüber und er zu mir nach unten. "Wir werden nichts sagen.", antwortete Jimin kalt. "Hm... wenigstens gibt ihr zu das ihr sie kennt. Und ihr werdet reden... glaubt mir.", flüsterte er. Ein Telefon begann zu klingeln. Es ist Jimins. Unsere Telefone lagen auf dem Wohnzimmer Tisch. "Geh ran. Mach dein Lautsprecher an.", befiehl er. Jimin tat das was er sagte: "H-hallo?", "Herr Park? Wo sind sie sie wollten heute um 6 Uhr da sein? Herr Kim hat ihnen Papiere aufs Tisch gelegt diese müssen-", "Ich fühl mich nicht gut. Ich werde heute zuhause bleiben.", unterbrach Jimin seine Sekretärin. "Ouh... ich kann ihnen die Papiere vorbei bringen. Herr Kim sagte sie sind sehr wichtig die müssen heute unterschrieben werden.", Jimin guckte hoch zu Yoongis Vater der sein Kopf schüttelte, das die Sekretärin nicht kommen soll. "Nein. Kommen sie nicht. Ich-...", er dachte nach. Jimin wusste nicht wie er das Regeln soll, "Schicken sie mir die per Email. Wenn ich Zeit habe guck ich sie mir an. Unterschreiben tue ich nichts ohne es gelesen zu haben, das wissen sie ja.", die Sekretärin kicherte. Ist die verliebt in Jimin?? "Mach ich, Herr Park. Gute Besserung!", Jimin legte auf. "Sie ist ein Fan von dir, was?", scherzte der Mann. "Nur meine Sekretärin.", sagte Jimin. Er zeigte keinerlei Emotion. Jimins Handy klingelte wieder. Er guckte aufs Handy und erschrak unauffällig. Oh nein... ich guckte aufs Handy.
'Suga'
Scheiße... wieso tut er das! "Wer ist Suga?", fragte der Mann. "E-ein Freund...", "Ist er wichtig? Wenn ja geh ran.", Jimin schüttelte sein Kopf als Antwort. "Er ist nicht wichtig. Ich muss nicht ran gehen." Ich guckte Jimin und dem Mann abwechselnd an. Er schien das Jimin nicht zu glauben. Er nahm Jimins handy und ging ran. FUCK! "Hallo?", fragte er ruhig. Suga sagte nichts. Hat er die Stimme von seinem Vater erkannt? "Wer ist da? Jimin?", fragte die Stimme am Handy. Was? Hört sich garnicht an wie Yoongi... "Könnte ich dich auch fragen... anscheinend hast du die Falsche Nummer...", sprach er mit dem am Telefon. "Das kann nicht sein. Können sie mir bitte Park Jimin geben?", ich erkannte die Stimme als er das Wort Jimin wiederholte. Es ist Jungkook. Jungkooks Vater dachte nach... ohne weiter zu reden legte er auf und legte das Handy zurück. "Wir haben ein Problem. Und du bist dran Schuld Park Jimin.", knirschte er. Was er den gemacht?? "Wenn die Nummer wieder anruft geh ran und tu so als ob du von dem vorherigen nichts weißt.", befiehl er. Und genau nachdem er das sagte klingelte es wieder. Jimin ging ran: "Hallo?", "Jimin? Na endlich. Ich hab grad wohl eine falsche Person angerufen lol.", "Okey haha. Was ist los wieso rufst du an.", "Ich wollte dir bei deinem Problem helfen. Dem Problem mit den Vögeln...", sagte die Person. Nachdem letzten Satz weiteten sich Jimins Augen: "Ja ja! Das Problem mit den Vögeln.", "Sind sie den wieder da... bei dir?", "Ja mal wieder sie sind total laut und stören nur. Manche haben uns sogar angegriffen...", "...Ouh... i-ich könnte kommen und helfen?", "Nein! Nein... brauchst nicht kommen. Wir Regeln das...", "Jimin, Ich werde trotzdem jemanden schiken der dir mit den lauten Vögeln hilft.", "Okey... bye.", "Bye.", Jimin legte auf und guckte mich mit hoffnungsvollen Augen an. War 'Problem mit den Vögeln' ein Code Wort?? Es hat so geklungen... "Was habt ihr da beredet ihr beschissenen Hurensöhne!?", rief der Vater wütend und richtete seine Waffe auf Jimin. Ich krallte mich sofort an sein Arm. "Wir haben zu viele Vögel um unseren Haus. Die sind viel zu Laut und der Freund der angerufen hatte, kümmert sich immer um sowas.", lügte Jimin. Sogar ich hätte es fast geglaubt. Der bewaffnete Mann beruhigte sich und nahm die Waffe runter. Aber dennoch guckte er Jimin misstrauisch an.Jetzt saßen wir schon weitere eineinhalb Tage auf dem Sofa und Yoongis Vater hat nicht mal einmal geblinzelt. Er lässt uns essen und auf Toilette gehe. Und Jimin wurde nicht wieder angerufen. Es war jetzt Nachmittags. Es klopfte an unserer Haustür. "Wer ist da? Hattest du heute jemanden erwartet??", schimpfte unser Geiselnehmer. Jimin schüttelte sein Kopf. Er zwingte Jimin die Tür zu öffnen. Er stand hinter meinem Bruder und bedrohte ihm mit der Waffe. Jimin öffnete die Tür. Ich wusste nicht wer da war ich könnte nichts sehen. Ich schleiche zur Wohnzimmer Tür und spannte zur Haustür. Unser Geiselnehmer versteckte sich hinter der Tür mit der Waffe zu Jimin gerichtet und Jimin stand mit geschokten Blick vor der Tür. Jimin versuchte die Tür zu zumachen doch die Person am Eingang riss sie wieder auf. ES IST YOONGI!! Was macht der hier?! "VATER?", rief er und schubste Jimin weg. "Ohhh! Mein Sohn! Wie aufmerksam mich mal zu besuch-", Yoongi schlug seinem Vater mit seiner Faust ins Gesicht. Er fiel zu Boden und die Waffe rutschte aus seiner Hand. Jimin rannte zur Waffe. Yoongi hingegen saß auf seinem Vater und schlug immer wieder auf ihn drauf, bis er Yoongis Hände fest hielt. "Du B-Bastard bist stärker geworden...", stotterte er. Er spuckte Blut in Yoongis Gesicht und drückte ihn weg. "Y/n, Jimin geht raus! Jungkook wartet im Auto- AHH!", rief Yoongi und kämpfte weiter mit seinem Vater. Jimin schubste mich aus dem Haus und schrie ich soll zu Jungkook. Ich hatte angst um sie und wollte nicht gehen, doch Jimin rief ich solle gehen. Ich rannte Barfuß zu dem altbekannten Auto von Yoongi und sah Jungkook an dem Lenkrad. "Jungkook!!", rief ich und öffnete die Tür zum Beifahrersitz. "Y/n!! Omg dir geht es gut...", umarmte mich Jungkook. Ich fühlte mich schwach... Ich konnte mich nicht zurück halten und heulte drauf los: "Jungkook s-sie kämpfen da drinne! Ich kann ihnen n-nicht helfen...", schluchzte ich. Mir floßen die Tränen so über die Wange. "Shhh... Y/n, alles gut... sie tuen es für uns. Wir helfen Ihnen in dem wir nichts tun und in Sicherheit sind...", beruhigte er mich. Wir hörten Schüsse und sahen 2 Leute die zum Auto liefen und 1 der humpelnt hinterher lief. Jungkook startete das Auto. Jimin und Yoongi stiegen ins Auto aus der Puste und voller Blut. Während Jungkook los fuhr sah ich wie ihr Vater angeschossen am Oberschenkel auf dem Boden lag. Jungkook guckte durchs Rückspiegel zu unsere Brüdern: "G-gehts euch gut?", "Naja... halbwegs.", atmete Yoongi aus. Mir taten die Füße weh... und der Rest meines Körpers. Jungkook bog scharf nach rechts. "W-wohin fahren wir jetzt?", flüsterte ich. Es kam aber keine Antwort. Sie wussten es anscheinend auch nicht...
_________________________
Danke fürs Lesen💜
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FF
Fanfikce"Sie ist Krank!", "Sie ist deine Tochter!", "Ihre Lehrer beschweren sich über ihr Verhalten! Sie hat unseren Hund quälend umgebracht! Sie kommt definitiv nach dir!", "Die einzigen Gewalttaten die sie gesehen hat, kamen von dir!", stritten sich meine...