Unerwartetes in der Umkleide

152 8 8
                                    

Also, ich muss dir nicht alles erzählen, mein lieber Jungkook. Ich hatte genug gehört, ich schleichte nach oben.

'Warum müssen Mutter und Vater auch kommen?!', dachte ich und legte mich auf mein Bett. Ich schrieb Jessi Unnie, das ich morgen ein schwarzes Kleid kaufen gehen musste. Sie willigte ein. Ich packte das Handy wieder weg und seufzte. Nach einer Zeit ging ich in das Gaming Zimmer, da ich Videospiele liebe.

 Nach einer Zeit ging ich in das Gaming Zimmer, da ich Videospiele liebe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich nach rechts und fing an GTA zu spielen. Ich spielte fast schon eine Stunde lang und langsam wurde es langweilig. Danach spielte ich Counter-Strike: Global Offensive online mit paar Leuten. Ich redete normal mit ihnen, als Jungkook hereinkam. "Oh hey. Darf ich mitspielen?", "Hey. Klar, wenn du verlieren willst?", sagte ich, mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ich sprach ins Headset: "Hey Leute darf ein Freund von mir mitspielen?" Irgendein Spieler: "Klar wenn er keine Niete ist." "Hahahahha. Glaub mir ich halte mit.", grinste Jungkook. Ich sah das Jungkook im Server war. Wir fingen an zu spielen. Nach Ein paar Stunden kam Yoongi ganz aufgebracht rein: "Hey! Hast du Y/n gesehen wir finden sie nicht?", "Ich doch bin hier?", sagte ich verwundert. Der Stuhl quietschte auf als ich mich zu Yoongi drehte. "Leute ich bin kurz raus.", so mutete ich mein Mikro und nahm das Headset vom Kopf. "Ja ist ok.", hörte ich ein paar Spieler sagen. Dann fragte ich: "Was ist denn los?", "Jimin sie ist hier!", rief Yoongi, "Ich weiß nicht, er wollte dir was sagen, glaube ich?" Jimin kam rein und streckte mir seine Kreditkarte entgegen: "Hier, für das Kleid. Und geh morgen nach den du das Kleid gekauft hast einkaufen, ich gebe dir die Einkaufsliste dann.", "Maaan ich wollte mir doch mit Jes- ich wollte mir einen schönen Tag machen.", sagte ich mit Absicht. "Mit wem?", hakte Jimin nach. "Frag doch Yoongi, der hat sie doch über mich ausgefragt.", sagte ich spöttisch, "Yoongi vergiss nie Freunde erzählen sich alles." Ich ging wieder an den PC und setzte mir das Headset auf den Kopf, Jimin sagte noch was nachdem Yoongi weggegangen war: "Wie lange kennt ihr euch den schon?", "Lange genug. Die Leute warten auf mich darf ich weiterspielen?" Jimin nickte und ging weg. Ich wartete kurz und ging zur Tür um zu lauschen. Ich packte das Headset schnell wieder weg und schlich mich zur Tür. Ich legte mein Ohr an die Tür und lauschte ihnen. "Sag nicht du hast Jessi wirklich angerufen und gefragt ob sie Y/n kennt oder?", lachte Jimin, "Es war doch klar das Jessi es Y/n erzählt.", "Ja sorry ich weiß nicht was ich mir dachte...", sagte Yoongi ertappt. Jungkook wollte grad was sagen: "Y/n-", "Pscht!!", "Ok..." Ich hörte noch wie Yoongi sagte: "Ich fahre morgen in die Stadt um ein paar Erledigungen zu machen." Dann verblassten ihre Stimmen. Mit zusammengezogenen Augenbrauen setzte ich mich wieder ans Pc und legte mir das Headset auf den Kopf: "So Leute! Ihr seid doch noch alle am leben oder?", "Klar, was denkst du den.", sagte eine Spielerin. Und wir spielten weiter bis wir gewannen. Es war schon 1:30 Uhr. "Ich geh dann mal schlafen.", sagte ich und Jungkook nickte müde. "Jungkook erzähl es bitte Yoongi und Jimin nicht das ich gelauscht habe...", sagte ich und er nickte. "Klar doch. Ich bin eh zu müde um irgendwas jetzt zu machen.", sagte er und wir lachten da er gähnen musste. Wir verließen beide das Gaming Zimmer und sagten uns Gute Nacht bevor wir uns trennten. Sofort ging Ich ins Bad und putzte meine Zähne. 'Hmm... ich brauch ein neues Pijama...', dann viel mir ein. Mit der Zahnbürste im Mund rannte ich zu Jimins Zimmer und Klopfte an seiner Tür. Nachdem ich Jimins verschlafenes 'Herein' hörte, ging ich rein und schnappte mir einen Pullover aus seinem Schrank. Er guckte mich mit sehr verschlafenen Augen an und fragte: "Y/n was wird das?" Ich begann zu grinsen: "Ich brauche was bequemes zum schlafen.", schnell ging ich wieder in mein Zimmer. Dann zog ich mir den Pulli zum Schlafen an mit einer Sport short.

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt