Yoongi machte das Radio leiser und schon schlief ich ein.
Samstag
Als ich aufwachte war es hellichter Tag. Ich streckte mich im Bett und setzte mich auf. Es ist schön ruhig. Das wird ein schönes Wochenende... "Y/N!!", zu früh gefreut. Mein Bruder stürmte wütend ins Zimmer und zog Jungkook mit sich. "Was.", sagte ich mies gelaunt. "Du warst gestern nicht in der Schule!? Genau wie Jungkook! Was ist eure unglaubwürdige Austrede?? Hm?", rief Jimin wütend herum. "Habs vergessen.", antwortete ich, als ich mich wieder ins Bett legte. "WIE KANNST DU DEINE SCHULE VERGESSEN??", "Ich hatte was für mein Auftrag gemacht, Jimin. Jetzt lass mich in Ruhe, ich will schlafen.", brummte ich ins Kissen rein. Ich merkte das Yoongi nicht im Bett war. Jimin schreite noch wütend herum und sagte das das wichtig für uns beide ist und das wir an unsere Zukunft denken sollen und so ein scheiß. Mir war in dem Moment Xiao wichtiger. Endlich ist Jimin rausgegangen und griff nach meinem Handy. Da spürte ich ein Zettel auf den Nachtisch. Ich nahm es und es stand drauf:
"Y/n ich musste schnell wohin
Aber ich hab eine Überraschung für sich geplant
zieh dir was Angenehmes an und finde den nächsten Zettel in deinem Auto ;)"Was hat Yoongi bitte geplant? Sieht aus wie etwas Süßes, hihi. Ich stand freudig auf und ging an mein Schrank da fand ich noch ein Zettel.
"Hups vergessen zu sagen
deine Klamotten werden dreckig also nimm wechsel Klamotten mit"Ich nahm eine kleine Tasche, wo ich die Ersatzsachen eingepackt habe. Angezogen war ich jetzt auch. Ich nahm meine Sachen wie Schlüssel, Handy, Brieftasche und sowas. Dann ging ich schnell runter in die Garage. Machte mein Auto auf und sah schon den lilanen Zettel. Ich setzte mich ins Auto und laß den Zettel.
"Also ich hab die Adresse schon in dein Navi eingegeben fahr die Spur entlang
Am Ende ist eine kleine Überraschungfür dich :>"Ach, Yoongi... wieso die ganze Mühe. Ich bin zufrieden mit einer einfachen Umarmung. Ich stieg in mein Auto und startete es. Ich sah wie das Navi automatisch an ging und begann die Route vorzugeben.
Ich fahre jetzt seid ca. 20 min und sah schon langsam das Ziel im Navi. Es zeigte ein See. Ich parkte da wo es frei war und ging den Rest zu Fuß. Es hatte ein schönen Strand, alles so friedlich. Ich betrachtete für ein paar Sekunden die Natur und ging dann weiter. Von weitem sah ich an einem Baum den gleichen Zettel den ich auch im Auto hatte.
"Bist fast da jetzt musst du nur noch zu den Eis stand in der Nähe gib ihm den Zettel und kauf dir was schönes :)"
Ich musste schmunzeln. Ich ging zu den Eis Laden und gab dem Mann der dort arbeitet den Zettel. Er lächelte als er den Zettel sah und nahm meine Bestellung auf.
Ich hatte mein Eis und der Mann zeigte einfach zum Strand und sagte das ich etwas entlang gehen soll. Ich tat wie er sagt und aß mein Eis, während ich den Strand entlang ging. Ich war total glücklich über all das. Weiter hinten sah ich dann jemanden den ich kannte. Yoongi. Er saß auf einer Picknick Decke und guckte mir zu wie ich auf ihn zu ging. Mein Eis hatte ich schon aufgegessen, der war echt lecker. Bei ihm angekommen setzte ich mich einfach neben ihn und guckte ihn unglaubwürdig an. "Wiesoooo?", rüttelte ich ihn während er lachen musste. "Ich wollte was schönes machen, aber weil es so kurzfristig war hab ich es so gestaltet. Gefällt es dir nicht?", "Doch!! Doch, es ist total süß. Aber Yoongi mir reicht eine kleiner Kuss oder so. Du musst sowas nicht machen.", sagte ich. Yoongi sah mich verträumt an und sagte: "Warum nicht beides?", er kam näher und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Hitze breitete sich in meinem Gesicht aus. Ich sah das Essen an was Yoongi alles so vorbereitet hat und es war ein total schönes Frühstück. "Ich weiß das Jimin herum schreien würde wegen der Schule, also hab ich das Frühstück hier her gebracht.", "Danke, Yoongi...", bedankte ich much und lehnte mich vor um ihn ein Kuss auf die Wange zu geben, doch er zog mich näher ran und küsste mich auf den Mund. Ich versuchte ihn festzuhalten: "Yomgi-", "Okey, Okey! Ich lass dich jetzt essen."
Nach dem Essen unterhielten wir uns über verschiedene Dinge. "Y/n... wollen wir mal zusammen wohin gehen?", fragte mich Yoongi während wir die Picknick Sachen aufräumten. "Klar. Aber was meinst du mit irgendwohin?", antwortete ich. Darauf gab es nichts zu sagen von Yoongi. Ich konnte keine Emotion durch sein Gesicht erkennen. Hat er wa geplant? Wehe es ist eine Überraschung wie die, das wäre dann zu viel und noch kitschiger.
Auf der Fahrt nachhause dachte ich darüber nach was Yoongi geplant haben könnte. Dabei guckte ich auf die Straße, merkte dann das wir garnicht nachhause fuhren. "Yoongi wohin fahren wir?", fragte ich ihn. Er begann zu schmunzeln und änderte die Gangart an der Kupplung: "Da bald deine Prüfungen sind wollte ich mit dir ein Tag frei sein." Frei sein? Was plant er?? "Yoongi sag es mir oder ich erdrossel dich mit dem Lenkrad.", "Wow, wow okey! Wir fahren nach Disneyland.", DISNEY LAND??? Schon süß. Aber ernsthaft wir sind doch schon etwas zu Erwachsen für das.
Die Fahrt war recht angenehm, aber sehr lang. Am Ende stand ich vor Disneyland und zog Yoongi hinter mir her. "Schneller!! Sonst verpassen wir die Böse Königin!!", schimpfte ich ihn an. "Ernsthaft? Ich hab dich hierher gefahren damit du die Bösewichte betrachten kannst??", "JA! Die sind der ganze Plot in den Märchen.", sagte ich stolz. Unsere Tickets gekauft hingegen wir freudig rein.
(Wir würden gerne erzählen was alles passiert ist aber wir waren nie in Disneyland um zu wissen was da ist🥲🥲)
Gerade verging einer der schönsten Tage die ich bis jetzt hatte. Yoongi war müde, weswegen er jetzt im Beifahrersitz schläft und ich uns nachhause fuhr. Wir haben total viele Fotos gemacht und Yoongi hat mir leuchtende Micky Maus Ohren geholt. Ich war immer noch glücklich obwohl die heutigen Geschehnisse nur noch eine Erinnerung sind...
_____________________________
Danke fürs Lesen!
Wir haben viel geplant für die Zukunftigen Kapitel alsooo😈
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FF
Fanfiction"Sie ist Krank!", "Sie ist deine Tochter!", "Ihre Lehrer beschweren sich über ihr Verhalten! Sie hat unseren Hund quälend umgebracht! Sie kommt definitiv nach dir!", "Die einzigen Gewalttaten die sie gesehen hat, kamen von dir!", stritten sich meine...