der Andere~

127 8 19
                                    

Ich kann es einfach nicht glauben! NICHT MAL EIN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!, dachte ich mir als ich Yoongi anguckte der gelangweilt aufs Handy guckte.

Nach dem Tag im Disneyland begann ich jeden Tag mit Jungkook zu lernen. Unsere Prüfungen kamen immer näher. Ich hatte da noch kaum was mit Yoongi zu machen, weswegen ich mit ihm reden wollte. Doch er war total zickig zu mir.

"Das ist kein Grund mich anzuschrein Yoongi!!", rief ich als ich mal wieder eine Kopfschmerz Tablette genommen hatte. "Du schreist doch! Kaum kommst du von der Schule gehst Du sofort lernen! Daran ist nichts falsch, aber Y/n wir führen eine Beziehung! Du musst wenigstens so tun als ob du Interesse hättest an dem was ich sage!!", rief Yoongi wütend. Das reicht mir jetzt: "DU SAGST ES DOCH SELBER ICH MUSS LERNEN! YOONGI MEINE PRÜFUNGEN SIND ÜBERMORGEN UND DAS EINZIGE WAS DU GARD TUST IST MICH ANZUSCHREIEN!" "Okey, das wars, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Y/n du bist komplett gestresst. Und du lässt alles an mir raus. Ich verstehe das also komm runter und leg die Tabletten weg.", "Ach und jetzt sind die Tabletten schuld? Kannst du nicht einfach zugeben das DU die Person bist die mich stresst??", rastet ich am Ende total aus. Yoongi guckte mich fassungslos an und antwortete: "Ich bin jetzt Schuld... Ah ja, ist klar. Das wars, Y/n. Komm nicht wieder zurück angekrochen nachdem du wieder bei Verstand bist." Yoongi verließ die Küche und ließ mich da sitzen. Vor Wut und dem Schmerz wegen dem Kloß in meinem Hals begann ich zu weinen...

Das passierte vor einer Woche. Seitdem ist mir Yoongi immer aus dem Weg gegangen. Meine Prüfungen hab ich mit Gravur bestanden genau wie Jungkook. Er und ich standen grad zusammen in dem Haus meiner Eltern um unseren Abschluss zu feiern mit meiner lieben Mutter. Mein Vater hatte keine Zeit. Wollte aber im Nachhinein kommen. Von links und rechts wurden Fotos von meinen Tanten gemacht und meine Mutter war freudig neben mir. Ich konnte mich nicht wirklich freuen über mein Abschluss, da die Person mit dem ich es feiern wollte zu beschäftigen mit sein hässlichen Handy ist! Wie sehr ich dieses Handy zertrümmert und in sein scheiß Mund stecken möchte...

Meine Mutter, meine Tanten und ich saßen jetzt zusammen in der Küche. Jhope, Tae und Jin waren auch da aber die waren im Wohnzimmer mit den anderen Männern. Ich war immer noch in meinen Gedanken als einer meiner Tanten mich ansprach: "Und Y/n? Wer waren die zwei hübschen Männer die mit euch gekommen sind?" Sie hatte ein perverses Lächeln und ihre Augenbrauen waren leicht hochgezogen. "Nur ein Freund und... Mein Ex. Glaube ich... wir haben grad ein paar Probleme.", flüsterte ich am Ende. Die andere Tante die immer total komisch redete fragte: "Oh nein! Was ist den passiert, süße?", "Während meiner Prüfungsphase hatten wir uns gestritten und seid dem redet er nicht mit mir. Er sagt ich habe ihn vernachlässigt. Natürlich passiert das mal! Ich war gestresst und konnte kaum klar denken!", weiter konnte ich nicht reden da ich wieder ein Kloß im Hals hatte. Ich hielt meine Hände vors Gesicht da mir die Tränen kamen. Oh Gott wie peinlich... Vor all den Leuten zu heulen wie ein Kind. "Keine Sorge, Y/n. Du findest jemanden der dich auch in stressigen Zeiten unterstützt und nicht so ein Arsch wie er. Am besten kommst du über ihn hinweg indem du was mit einem anderen Mann hast.", munterte meine Mutter mich auf. Ich rollte meine Augen und wollte hier nur weg. Es ist so unangenehm mit den Leuten hier darüber zu reden, obwohl sie Familie sind. Ich glaube ich sollte kurz raus gehen. Ohne weitere Worte, ging ich in den Garten meines Familienhauses. Ich setzte mich auf die Möbel die auf der Terasse waren. Frische Luft... so schön kühl mit einem feuchten Gefühl da es die letzten Tage geregnet hatte. Es roch leicht nach Regen und... Zigarette?? Ich öffnete meine Augen und verzog meine Augen. Welcher Affe raucht hier? Ouh... Ich sah Yoongi wie immer an seinem Handy eine rauchen vor der Terassentür. Ich saß hinter dem Sonnenschutz der Liege, das müsste heißen das er mich grad nicht sieht oder? Dafür das er nicht weg gegangen ist muss es also so sein. Ich spürte ein leichtes stechen in meinem Herzen ihn so zu sehen... Hitze breitete sich in meiner Brust aus, weswegen es mir schwer machte normal zu atmen. Durch das unregelmäßige Atmen wurde mir schwindelig... Ich zog mich zurück auf die Liege und versuchte mich zu beruhigen. Wieso kümmert ihn das alles garnicht?? Bin ich ihm so egal? Hab ich etwas so schlimmes getan?? 'Y/n scheiß auf ihn... tu das was deine Mutter gesagt hat! Such dir ein neuen und vergiss ihn!', sagte die Stimme in meinem Kopf. Okey, mein Kopf hat recht. Ich schrieb Jessi ob sie heute Abend Zeit hätte etwas feiern zu gehen. Natürlich antwortete sie direkt mit einen freudigem 'JAA'. Ich musste schmunzeln und schrieb noch etwas mit ihr. Bis ich unterbrochen wurde von: "Wer ist da??" Dein Vater. Oh warte, keine gute Antwort bei Yoongi. Ich zeigte mich leicht und seine Augen trafen auf meine. Sein Gesicht entspannte sich, doch er warf seine fertig gerauchte Zigarette auf den Boden und zerquetschte sie. So brach er den Blickkontakt und ging wieder rein. Oh okey... Ruhig, versuchen ihn zu vergessen. IST NICHT SO EINFACH WENN MEIN GEHIRN VOLL MIT IHM IST.

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 | Mɪɴ Yᴏᴏɴɢɪ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt